Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2908 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps10
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr darauf eingehen?

******205 Frau
198 Beiträge
Zitat von **********Light:
liebe Frauen, stellt euch vor - joy lebt von solchen Männern - die Zahlen brave ihre Premium accounts - texten dumm darum, die ein oder springt sogar drauf ... und beim Treffen erscheinen sie nicht mal ...

warum sollte Joy, euch davor warnen?

Würden alle Menschen sich erstmal um sich selbst kümmern, erkennen wer sie sind und was sie wollen, wäre ALLEN geholfen =)

Hab ein schönes Wochenende

Danke *g* Ich dachte mehr an eine 'Warntafel' sozusagen ;-), Frauen können Frauen vor Playern etc. gegenseitig 'warnen' bzw. sich informieren, gerne in derselben Region. Das war der Gedanke, kreativ, oder nicht? *zwinker*
**********Light Mann
1.724 Beiträge
Ah okay *zwinker*
******_84 Frau
134 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g* Ich dachte mehr an eine 'Warntafel' sozusagen ;-), Frauen können Frauen vor Playern etc. gegenseitig 'warnen' bzw. sich informieren, gerne in derselben Region. Das war der Gedanke, kreativ, oder nicht? *zwinker*

@******205 finde die Idee gar nicht mal so schlecht, gibt verdammt viele Fakes, selbst geprüfte Mitglieder. Das verunsichert sehr oft.
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von ******205:
Interessant, wie ähnlich die Erfahrungen doch sind, die wir alle so machen. Bisher habe ich solche Sprüche noch nicht als 'Erstkontakt' erhalten, würde sie auch direkt löschen, doch Texte, die eindeutig 'Massenware' sind, habe ich auch schon oft lesen müssen. Laaaangweilig. Und durchschaubar. Typen, die selbst absolut ohne Niveau schreiben, dann aber erwarten, dass Du sofort antwortest und dann bitte auch noch positiv-bestärkend ;-), hatte ich auch schon und wurden schnell ignoriert. Alles unter Niveau, völlig uninteressant und ...bye bye.

Manchmal verbergen sich allerdings auch echte Player hinter sehr charmanten, wirklich interessanten 'Anbahnungstexten', wie ich gerade heute erfahren durfte *freundchen* . Schnelles Spielchen, aus ihrer Sicht 'sie heiß machen', und dann.... *undwech* . Das Letzte und schwer zu durchschauen und einzuschätzen. Die Internet-Unverbindlichkeit macht's alles möglich. Müsste eigentlich eine Warnfunktion für dasselbe Geschlecht geben, wo frau rein schreiben kann, der und der, das und das Profil spielt nur, hütet euch ;-)


Wenn jemand da mit spielt selber schuld🤣heiß machen beim schreiben🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.