Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlende Geduld bei Sex Or Next

*******8439 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Fehlende Geduld bei Sex Or Next
Ich bin recht neu hier, aber direkt aufgefallen ist mir, dass viele Männer hier keine Geduld... womöglich keine Ausdauer ( *zwinker* ) besitzen.

Da schreibt man in Sex or Next auf eine Frau...und hetero Männer reagieren. Dass ihr kein Interesse habt an anderen Männer, ist trivial. Aber habt doch einfach ein wenig Geduld oder habt ihr es so nötig, dass ihr euch vor andere schieben müsst?

Ganze Reihen von hetero Männer hintereinander sind dort zu sehen, die Next, Next, Next schreiben. 😂

Was ist nur los mit euch? Wartet ab, bis die nächste Frau da ist. Womöglich lässt solch ein Verhalten auch auf andere Bereiche des Lebens schließen.
*******2022 Frau
663 Beiträge
Ist mir auch aufgefallen.

Ich verstehe den Sinn dieses Spiels eh nicht so ganz. Hab an Anfang aus Langeweile auch Mal mitgemacht, aber es sind halt auch immer die gleichen Männer gewesen, die im Sekundentakt dann klicken.
******001 Frau
1.694 Beiträge
Das Spiel finde ich sehr sehr seltsam.
Mit einem Wisch die Person ins Abseits zu befördern…Hmmmm.
Sehr eigenartig.
Habe nie gespielt und werde das auch nicht tun.
Sehe darin keinen Sinn
*******8439 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe den Sinn dieses Spiels eh nicht so ganz.

Das Spiel finde ich sehr sehr seltsam.
Mit einem Wisch die Person ins Abseits zu befördern…Hmmmm.

Wie gesagt, ich selbst bin auch relativ neu. Es erinnert eben an andere Plattformen, vornehmlich Tinder. Dort wird ja durch begrenzte Faktoren, eben nur das Profilbild, entschieden... Ja oder Nein.

Im Prinzip ist ja fast das ganze Online-Dating so aufgebaut.

Ich war nur einfach überrascht, über die Sturheit mancher Nutzer hier.
****77 Frau
2.328 Beiträge
Manche Frauen sind da aber auch nicht geduldiger, was ich noch seltsamer finde. Man muss ja keine Minute warten bis ein Mann reagiert.
Zur Kontaktaufnahme für Basis User sind solche Spiele gut, finde ich persönlich. Bedenken habe ich jedoch, wenn einer immer Sex schreibt. Anhand dessen sortiere ich gerne aus.
******001 Frau
1.694 Beiträge
Bin auch kein Tinder-Nutzer.
Erste flüchtige rein äußerliche Sympathie… ohne Stimme, ohne Profil gelesen zu haben….

Ich kann Photoshop. In 15 min mache ich aus jedem(!) Gesichtsfoto eine sehr-sehr attraktive Person….

Was lernen wir daraus-
nur Schreib-Chemie mit vollenden Realitätscheck!!
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Ich verstehe die Frustration, oder Irritation, geht mir manchmal auch so. Hab selber mutgespielt und weil ich Benachrichtigungen bekommen hab schnell geantwortet. Eigentlich hats mir aber nie Spaß gemacht und nur Zeit gefressen.
Es ist ein Teil der schnelllebigen Zeit. Manche wollen sicher auch durch starke Präsenz auf sich aufmerksam machen.
Ich habe jedenfalls das "beobachten" weggetickt. Vielleicht kommt man furch Zufall so mal zum Plaudern mit jemandem.
Ich wünsche dir aber, dass dich eine liebe Frau "sextet" oder anschreibt und dass das Geschlecht öfters alterniert im Spiel
*******8439 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann Photoshop. In 15 min mache ich aus jedem(!) Gesichtsfoto eine sehr-sehr attraktive Person….

Wer es nicht Mal schafft, beim Bild ehrlich zu sein, wird wohl auch den Rest etwas "aufhubschen" und gewinnt damit wohl nicht viel hier.


Zur Kontaktaufnahme für Basis User sind solche Spiele gut

Denkst du? Ich finde es schade, wie limitiert ich hier als Basic User bin. Ich sehe öfters Frauen, die mir vom Profil und auch Foto zu sagen, leider kann ich diese nicht anschreiben.
Meint ihr eine Premium Mitgliedschaft lohnt sich dahingehend. Eventuell sollte ich dafür einen eigenen Post starten.
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Also ich kann nur sagen, in einer anderen Gruppe hier im Joy klappte das auch eig ne Zeit lang gut, bis dann vereinzelte Herren meinten dies zu ignorieren.
Eigentlich sollte auch als Regel dabei stehen, dass man nur ein "next" oder "sex" schreiben soll, wenn der obrige Kommentar/Post zu dem passt was der jenige auch wirklich sucht.... Sprich z.B. wenn ein Mann Hetero angegeben hat dann sollte er auch eig nur bei einem Paar oder Frau schreiben, aber vielen ist das egal!
Denen ist es wichtiger immer der "letzte" Post zu sein, damit schnellst möglich eine Frau und/oder Paar "sex" schreiben um dann wieder schnell zu antworten und dann vllt so ins Gespräch zu kommen. *autsch*

In meinen Augen iwie nur Notgeil und dämlich aber, muss jeder selbst für sich entscheiden.
Kann man machen, find ich trotzdem Scheiße! *lol*

Meint ihr eine Premium Mitgliedschaft lohnt sich dahingehend. Eventuell sollte ich dafür einen eigenen Post starten.

Ja als ich hab auch ziemlich lange ohne mich hier aufgehalten und nun mal zum Geburtstag diesen "Rabatt" ausgenutzt um es mal zu testen. Ich muss sagen, dass es schon mehr bringt und vorallem das man eher mal Kontakte knüpfen kann. Sonst bleibt einem nur immer diese Forumsbeiträge und darauf reagieren nur die wenigsten leider *augenzu*
Also ich für meinen Teil kann dir es nur mal nahelegen es zu testen! *zwinker*
*****ara Frau
4.698 Beiträge
seit Ihr für solche Spielchen hier?
Dann spielt mal weiter - ich verschwende damit keine Zeit und finde derweil, was ich such. Das erspart auch hektisches, frustiges Geklicke 😉
******001 Frau
1.694 Beiträge
Darf ich etwas verraten….?
Für eine anspruchsvolle Frau ist wesentlich interessanter und erfolgsversprechender einen Mann nach dessen interessanten Forumsbeiträgen anzuschreiben.
Das ist eine sehr gute Kontaktaufnahme Methode.

Jegliche Bildbearbeitung ist komplett fell am Platz. Wenn man einen in Realität trifft…. da hilft auch Photoshop nicht. Finger weg.
Habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen eher zu „Zauber-filtern“ greifen. Die armen Männer beim ersten Date…😊

Spielt doch den Kinderkram nicht- Zeitverschwendung!!
*******2022 Frau
663 Beiträge
Auch wenn es nicht das Thema ist, aber ich frag mich bei allen, die ihr Gesicht filtern oder gar fremde Bilder nutzen und dann tatsächlich den Mut haben, zu nem Treffen zu gehen: glauben die a) dass sie aussehen, wie auf den Fotos oder b) dass es nicht auffällt
oder c) es zwar auffällt, aber der Mann so krassen Notstand hat, dass es ihm egal ist?
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Find schon alleine den Gedanken daran zu verschwenden unmöglich und unnötig... *schock* also für mich ein absolutes No-Go *achtung* und völlig unakzeptabel!
*****ida Frau
17.034 Beiträge
@******001 *guterbeitrag*
Denn: *ja* und *ja* und nochmals *ja*

Was das Thema Ungeduld betrifft, so ist das, denke ich, ein Zeitphänomen. Diese ImstantSofortWunscherfüllumgsWelt kennt den Wert von Geduld, Wsrten, Langeweile, Sehnsucht etc nicht mehr
*********Girl Frau
438 Beiträge
@*******2022
ich füge noch hinzu;
d) der Mann denkt tatsächlich, dass, wenn die Frau schon mal da ist, er sie von seinem Charakter überzeugen kann
e) aus Mitleid bleibt

Wenn mein erster Eindruck der ist, dass ich mich veräppelt fühle, weil er mit seinem Foto getrickst hat, um mich auf ein Treffen zu locken…dann ist das ein negativer erster Eindruck, der schwer ist, wieder glattzubügeln.

Daher treffe ich den Mann erst nach einem erfolgreichen Videocall. Habe mir dadurch viele Treffen erspart. Mal lag es am Aussehen, mal an der nicht vorhandenen Sympathie oder weil ich kein gutes Bauchgefühl hatte.
*****ida Frau
17.034 Beiträge
Nur so aus Neugier: hat hier wirklich schon mal jemand mit einem wildfremden Mann Mitleidssex gehabt?
*****_82 Frau
5.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee @*****ida , Mitleidssex ist doof.
*********Girl Frau
438 Beiträge
Mit Mitleid meinte ich, dass die Frau aus Mitleid sich nicht auf dem Absatz dreht und wieder weg geht (oder sich einfach nicht dazu traut).
*******2022 Frau
663 Beiträge
Nein.
Ich hatte vor Kurzem ein Hoteldate mit jmd von lovoo. Hatte nicht auf den blauen Haken geachtet. 🙈
Oft bin ich eigentlich ziemlich eindeutig gekleidet, aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl, mir einfach die Jeans und Bluse anzuziehen.
Dann öffne ich die Tür und der Typ ist statt dunkelhaarig, blond. Einfach ein ganz anderer Mann. Der durfte dann sofort wieder gehen.
Er meinte als Erklärung, seine Ex würde ihn stalken, deshalb die falschen Bilder. Aha.
Selbst wenn der attraktiv gewesen wäre, hätte ich nicht mit dem geschlafen, weil das absoluter Betrug war.
*******2022 Frau
663 Beiträge
Ich muss mich noch kurz ergänzen..... Ich überlege seit dem Tag nämlich, was gewesen wäre, wenn ich nicht so selbstbewusst wäre. Hätte ich dann nicht den Mut gehabt? Spekulieren solche Männer darauf, an eine Frau zu geraten, die zu unsicher ist, ihn wegzuschicken?
*****ida Frau
17.034 Beiträge
Zitat von *******2022:
Spekulieren solche Männer darauf, an eine Frau zu geraten, die zu unsicher ist, ihn wegzuschicken?

jo. Meine Vermutung zumindest.

Weil so viele Frauen einfach immer noch lernen, dass sie lieb und nett und freundlich und verbindlich und nicht zickig sein müssen.
Nein-Sagen-Lernen steht da leider nicht auf dem Lehrplan.
******001 Frau
1.694 Beiträge
Hatte noch nie ein Mitleids-Sex, aber einige Mitleids-Kaffee….
Hier gibt es Sachen, ihr würdet es nie glauben.
Ein Mal hat der Mann sich um 5(!!!!) jahre älter gemacht. Ich wollte im ein Eis kaufen.
Einer hat häufige Dates und wirbt mit dem Porsche. Auf meine Frage, warum denn das Auto, kam die Antwort- dann melden sich die Frauen, die passend sind.

Falsche Fotos waren auch dabei. Wurde aber direkt beim schreiben darauf hingewiesen.

Sehr unterhaltsam aber nicht zielführend.
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Vielleicht macht ihr ein eigenes Thema zu Mitleidssex oder fakeprofilen (was ich 0 verstehen kann, dass jemand sowas macht). Da gibts sicher viele die sich einbringen können
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******8439:
Fehlende Geduld bei Sex Or Next


Geht es jetzt hier um allgemeinen Smalltalk oder tatsächlich um die Feststellung, dass Männer bei einem Spiel - welches in fast jeder größeren Gruppe im Joyclub läuft - ungeduldig sind?

Am Anfang gab es mal die Regel, dass Mann/Frau im Wechsel antworten. Jedoch liest sich kaum jemand den Eingangsthread durch. Wie sich auch fast kein neues Mitglied die Freigabemail durchliest, in der diverse Links der Gruppe eingefügt sind und man doch darum bittet, sich diese zwei Regeln zu merken. Klappt leider auch nicht.... wie es nicht geklappt hat, dass bei Next/Sex im Wechsel geantwortet wird.

Tatsächlich werden wir Mods darum gebeten, eine neue Runde zu eröffnen. Wer es nicht mag, nicht möchte, kann es doch einfach auch nicht beobachten und somit auch keine Nachricht darüber erhalten.

Ob man deshalb einen Thread über die Geduld/Ungeduld der Männer bei diesem Spiel eröffnen muss.... *nixweiss* *frage*
Wenn man "böse" denken würde, könnte man meinen, dass der TE mit diesem Thread seine "Ungeduld" in Aufmerksamkeit umwandelt. Genug *herz* Danke klicks gab es offensichtlich dafür.

Und da die Beiträge doch recht abweichen und mehr aufs Thema "Fake" hinauslaufen und jeder von uns Damen bestimmt schon den ein oder anderen "Fehlgriff" hier erlebt haben, können wir diesen Thread schließen.

Wer das Spiel "Next/Sex" nicht mag, muss es ja nicht spielen. Seitens der Mods, werden wir die Regeln im Thread ändern, sodass die Herren "Geduld" üben müssen.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.