Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2595 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?673
Wie steht ihr zu Körperbehaarungen bei Männern: - Brust- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper und Intimbehaarung

*****_82 Frau
5.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ico:
@*****_82 wo hört denn für dich der "Weg zum Glück" auf und wo fängt der Busch an? *ggg*

Und wie steht ihr zu Achselhaaren? Das wurde glaube ich noch nicht beantwortet. Okay oder No-Go? :)

Also auf deine Frage @*****ico :

Der Weg zum Glück geht von knapp oberhalb des Intimbereichs bis zum Bauchnabel ,mal ein schmaler ,mal ein breiter Streifen.

Es gibt auch durchaus bei Männern sexy "Intimfrisuren" , zum Beispiel ein Dreieck, natürlich sehr gepflegt und kurz gehalten.

Nee, Achselhaare mag ich gar nicht .... kuschel mich gern an und möchte nicht mit meinem Kopf in einem Achselhaar-Busch liegen.
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
allein die benutzung des begriffes "busch" ist so wertend. als seien normale, bei jedem wachsende körperhaare irgendwie auch nur im ansatz als negativ zu empfinden. wo kommt so ein schwachsinn bloß her? die menschheit ist irre geworden.
Menschen, die einen anderen Geschmack haben als man selbst, direkt als "irre" zu betiteln, ist aber auch nicht gerade die feine Art 😉
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
das empfinde ich nicht als geschmack, sondern als irrglaube. daher die wortwahl. sory, aber ich kann diesen rasierwahn und den haarekel nicht mehr locker nehmen.
Warum kannst du es nicht locker nehmen?
Kann dir doch egal sein, was anderen Leuten gefällt oder nicht gefällt?
Und wieso hat das für dich nichts mit Geschmack zu tun?
*******ora Frau
94 Beiträge
Ich denke, dass du selbst das einfach als abwertend interpretierst. Denn von den Liebhabern der Intimbehaarung höre ich ebenfalls das Wort "Busch" öfters und zwar sehr positiv ausgelegt.

Und warum kannst du den Geschmack der anderen nicht locker nehmen? Ist doch jedem selbst überlassen und es gibt für alle Arten auch die Liebhaber. Ich kenne genug, die Intimhaare geil finden. Ich mag sie nicht, mochte ich noch nie, auch nicht bei früheren Freunden, wo ich es toleriert habe. Und seit ich das mal vor einem Date mal nicht abgesprochen hatte und derjenige recht behaart war, worüber ich sogar hinweg sehen wollte, dann aber einen sehr unangenehmen Geruch wahr nahm, der in den Haaren hing, trotz frisch geduscht, is und bleibt das für mich persönlich ein NoGo...
*****e_R Frau
3.694 Beiträge
sorry, aber ich denke, dass generell eher die rasierten stinken. da ist ja die bakterienfauna kaum vorhanden. und dann die stoppeln, und die einwachsenden haare. nein danke. sieht auch doof aus.
hygiene muss immer sein. und mir ist ein sauberer mit haaren allemal lieber als ein nach nem kleinkind aussehender.
*****_82 Frau
5.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok @*****e_R , haben wir jetzt verstanden 👍🏻

Deswegen halt unterschiedliche Meinungen, die beide völlig legitim sind. Und Hygiene ist wohl mit und ohne Haare unablässig. Denke da sind wir uns einig.

Zurück zum Thema *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.