Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
335 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit546
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?749
Ich habe schon beim Dating Frauen gefragt, ob mein Beruf dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskretion

*****y96 Mann
128 Beiträge
Wenn ich mich mit jemadem treffen will, bin ich bereit dies in der Öffentichkeit zu tun.
Jedoch wenn der eine Teil des Dates vergeben ist (egal ob offene Partnerschaft, etc.), kann es von Vorteil sein wenn nicht gleich das ganze Dorf davon weiss & darüber spricht und man sich in diesem Fall besser anonymer in der Stadt oder eben heimlich trifft.

Wobei ich auf jeden Fall finde das sich niemand für seine Vorlieben verstecken sollte und wir generell toleranter mit unseren Mitmenschen umgehen müssen, ohne das alle gleich mit dem Finger auf die anderen zeigen ,nur weil es einem selbst nicht ins eigene Weltbild bzw. die eigenen Wertevorstellung passt.
***ie Frau
5.184 Beiträge
Das fehlt noch , wenn ich mich für meine Onlinesuche schämen würde ! *nono*

Ob Liebe oder Sex , ich empfinde es nicht als negativ im Joy zu sein . *nein*

Und klar, ichtreffe mich immer auf neutralem Boden , inmitten von Menschen .

Selbst , wenn ein Passant fragen würde, würde ich ehrlich antworten . *nixweiss* *ja*

💋
Ich stehe immer zu meinen Dating-Partnern. Ausser, ich erlebe einen Überraschungsmoment wie vor ein paar Wochen, als der Haus-Handwerker bei mir klingelte und wissen wollte, ob er am nächsten Vormittag meine Fenster streichen könnte.

Ich hatte einen Termin, aber ich fragte meinen Besuch, ob er am nächsten Morgen Zeit hätte und den Handwerker reinlassen könnte. Als mein Besucher am Ende des Flurs auftauchte, war der gute Mann offenbar so perplex, dass er mich fragte, ob das mein Sohn sei.
Ich war ziemlich überrascht über diese sehr direkte Frage und antwortete spontan mit: „So ähnlich!“ Dabei musste ich aber so lachen, dass dem Mann sofort klar war, dass es sich bei meinem Gast nicht um einen Verwandten handelte.

Ich finde es wichtig, dass man auch in der Öffentlichkeit zueinander steht. Egal, ob es für eine kurze oder aber für eine längere Zeit ist. Das hat für mich etwas mit Authentizität zu tun.

Mit das Schönste, was ich in dieser Art erlebt habe, war, als mich letztes Jahr ein 21 jähriger Mann morgens zur Busshaltestelle gebracht, und dort mit mir vor den Augen einer größeren Gruppe Wartender rumgeschmust und geknutscht hat.

Der 28 Jahre jüngere Partner einer Freundin ist ebenfalls ein grossartiges Beispiel und es berührt mich immer sehr zu sehen, wie liebevoll und aufmerksam er auch in der Öffentlichkeit zu ihr ist.
*******erin Frau
2.595 Beiträge
...ich verstehe zwar die Thematik als Solche...*klar*
...dennoch ist es für mich selbst *keinerlei Thema*...
...da ich mit meinem Partner immer & überall rumknutschen würde...
...ganz egal, ob er denn 10, 20 oder auch 30 Jahre jünger wäre...

...ich habe da sogar eher überaus positive Erfahrungen gemacht...
...hatte mal ein ERST-Date in einer netten Musik-Bar mit einem jungen Mann (28)...
...da kam es nach 1-2h zu allerlei Geknutsche, teilweise Gefummele...
...als ich denn mal eben auf dem Klo war, sprach mich eine in Etwa gleichaltrige Frau an...
"ob, es denn mein Neuer wäre...??"
...ich verneinte, und gab ehrlich Antwort, lediglich erstmal ein Date...
...sie grinste nur und meinte...
*wow*, hätte sie sich auch mal überlegt, es denn aber doch sein gelassen...
auch würde sie NIE solch Monster-Heels tragen, wie ich...
ich schaute sie fragend an, trug ich an dem Abend lediglich flache 11cm...

...meinte denn nur dazu...ich trage meine Heels, weil ich Heels liebe...
...ich mag eben junge Männer, treffe und date sie...auch schon mal 2, gar 3...
...in 10 -12 Jahren wird das wohl kaum noch klappen...alsooo...??
...wenn nicht Jetzt, wann dann...??...*hmmm ??
...irgendwie war sie verblüfft, betroffen, aber auch nachdenklich...*zwinker*

...2-3 Wochen später war ich wieder mal dort...
...auf meinem Weg zum Örtchen, sah ich sie wieder...
...was soll ich sagen...
...sie trug Heels (okay, schätze mal 8-9cm...) und unterhielt sich mit einem jungen Mann in den 30ern...
...als ich vorbei ging...zwinkerte...sie mir schelmisch zu...ich grinste nur...
...nochmals ca 2h später traf ich sie erneut auf dem Örtchen...diesmal jedoch...
kam sie mit IHM aus der Kabine...und grinste MEGA...er ist ein echtes Schnuckelchen...
...sie meinte nur kurz zu mir...*danke*, du hast mir echt einen Gefallen getan...
auch war es das erste Mal, dass ich einen Mann überhaupt auf dem Klo gelutscht habe...
aber es war der Hammer...und ich verstecke mich jetzt nicht mehr...*top2*

...gegen 02:30h traf ich sie draußen auf ein Taxi wartend...
...sie hatte ihre Eroberung an der Hand - grinste,...
weil sie 2 junge Männer(26+29) bei mir sah...
...welche mich selbstverständlich in ihre Mitte nahmen...

...seitdem tauschen wir uns regelmäßig aus...*zwinker*
*****_82 Frau
5.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liest sich so ein bisschen wie aus einen kitschigen Roman @*******erin , aber wenn es ihr geholfen hat .....um so schöner 😉😄
*******erin Frau
2.595 Beiträge
...najaaaaa bin wahrlich keine gute Autorin...
Warum sollte man sich nicht gerne, mit jungen, durchtrainierten und gut aussehenden Männer, in der Öffentlichkeit zeigen wollen!? Finde das durchaus "heiß"... *zwinker*
Schwer zu sagen, da ich bisher noch keine wirkliche Erfahrung sammeln konnte. Aber wenn die Frau halt nicht schlecht aussieht, dann ist es doch umso prickelnder sich mit ihr sehen zulassen. BTW euch allen einen guten Start ins Jahr. Bin eher ein stiller mit Leser, und melde mich selten hier in den Foren. *zwinker*
Ich denke, das ist das Problem vieler junger Männer. Alle wollen mal ne „ältere“, aber trauen sich dann nicht mal mit ihr einen Kaffe trinken zu gehen. Da ist das Selbstbewusstsein einfach noch nicht ausgeprägt genug. Was ist denn ein Mann ohne klares Standing? So ein Fähnchen im Wind möchte doch niemand.
Ich unternehme gerne etwas mit der Frau. Vor allem, wenn beim Date viel gelacht wurde und man schon abseits des Bettes viel Spaß hatte, wird der Sex umso besser. *zwinker*
Ich nehme einfach immer alles selbst in die Hand und dann klappt alles super 👍 😉
Ganz ehrlich - ich hab Freunde Anfang/Mitte 20. Über Öffentlichkeit oder nicht, darüber denke ich nicht mal nach. Eine Frage der Gewohnheit und vermutlich auch der Umgebung.
******B95 Mann
24 Beiträge
Also wenn man auf die Frau steht und sie einem gefällt wieso nicht?
Man sollte das tun was einem gefällt. Wer sich davon lenken lässt was andere denken macht was falsch im Leben. Dazu hat sicher jeder seine eigene Meinung und Lebensweise.
*******elt Frau
1.165 Beiträge
Immer und provozieren, habe ich neulich erst gemacht *zwinker*
****i32 Mann
893 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, mich mit meinem Dating Partner bzw. -partnerin in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.