Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Schon ein Date mit einem Gruppen-Mitglied gehabt?

Hattest du schon ein Date mit einem Gruppen-Mitglied?

Dauerhafte Umfrage
Aktuell noch nicht, aber bin auch zurzeit nicht so aktiv. Sollte man vielleicht auch mal ändern *ggg*
Ich finde sowas algemein übers Internet ziemlich schwer.
Allein schon mit den beschreibungen und und und.
Is irgendwie anders wenn man so auf der „Straße“ jemand kennen lernt.
*****_82 Frau
5.550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde es auf der Straße schwieriger @*****bal
Hier kann man gezielt gucken .
Hier fällt es leichter jemanden „anzusprechen“ das stimmt. Aber manchmal sieht mann sich evtl. Und merkt gleich das es passt oder nicht.
Bei meiner momentanen besten Freundin (also wirklich nur freundin) wir ham au erst nur geschrieben. (Da dacht ich erst, na mal sehn was das werden soll. Viel kommt da ja net rum)
Aber als wir uns das erste mal aufn kaffee getroffen haben.
Warn wir komischerweise sofort auf einer wellen länge. Sowas meinte ich damit.
Zitat von *****_82:
Finde es auf der Straße schwieriger @*****bal
Hier kann man gezielt gucken .

Da muss ich dire absolut Recht geben!!!!
********mite Mann
2.365 Beiträge
Also ich habe für "Nein, obwohl ich Interesse habe" gestimmt. Würde schon gern mal das ein oder andere Gruppenmitglied kennenlernen *g*
Es scheitert leider auch meist an der Entfernung....
Nicht nur die Entfernung.
Ich habe jetzt bestimmt bei 3 oder 4 frauen das problem gehabt.
Wegen Kindern. Ich arbeite zum Beispiel im wechsel. Also spät dann früh und immer so weiter. Ich habe meinen kleinen immer am Wochenende in der Frühschicht. Das war dann immer genau das we wo die netten damen zeit gehabt hätten. Und die woche drauf wo ich dann frei hab, hatten die dann die kids.
Leider nicht. Aber gut die letzten 5h wäre es wohl auch etwas zu knapp gewesen. Vielleicht ergibt sich ja noch was 😂
****77 Frau
2.380 Beiträge
Hatte einige Treffen aber aus dieser Gruppe?! Grundsätzlich auch egal, die Zeit wurde sinnvoll genutzt und es waren unvergessliche Momente dabei.
***59 Frau
109 Beiträge
hatte bereits Dates, sehr schöne Momente
bleibende sinnliche Eindrücke ....
und freue mich auf das was da noch kommt
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Themenersteller 
Das ging aber schnell, @***59 .. ..du bist doch gerade erst in der Gruppe 😉


Hier wird (von mir) nach Dates mit Mitgliedern der GRUPPE gefragt, nicht allgemein
***59 Frau
109 Beiträge
Zitat von *********lace:
Das ging aber schnell, @***59 .. ..du bist doch gerade erst in der Gruppe 😉


Hier wird (von mir) nach Dates mit Mitgliedern der GRUPPE gefragt, nicht allgemein


sorry, dann habe ich es falsch gelesen
und lösche bitte den Beitrag
@*********lace gönn es ihr doch 😂
Leider nicht. Entweder liegt es an der Entfernung, der Zeit oder der "Erwartung" *snief*
In der Regel aber leider ehr an der Zeit.
Leider nein. Es scheint fast ein Ding der Unmöglichkeit. *snief*
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Nichts ist unmöglich *nein*
Ich weiss wovon ich rede *ja*
Wenn auch gerade leider eine echt blöde Situation *snief2*
Nachzulesen auf meiner HP
Zitat von *****bal:
Hier fällt es leichter jemanden „anzusprechen“ das stimmt. Aber manchmal sieht mann sich evtl. Und merkt gleich das es passt oder nicht.
Bei meiner momentanen besten Freundin (also wirklich nur freundin) wir ham au erst nur geschrieben. (Da dacht ich erst, na mal sehn was das werden soll. Viel kommt da ja net rum)
Aber als wir uns das erste mal aufn kaffee getroffen haben.
Warn wir komischerweise sofort auf einer wellen länge. Sowas meinte ich damit.

Da geb ich Dir vollkommen Recht. Im Internet sieht man nur die Bilder des anderen und liest vielleicht die Beschreibung und die Vorlieben seines Gegenüber und schraubt oft die Erwartungen zu hoch. Kommt es dann zum Treffen, wird man oft enttäuscht. Oder viele haben Angst vor der Enttäuschung und erscheinen erst gar nicht zum Date, nach dem Motto, was ist, wenn mein Traumprinz/meine Traumfrau in Wahrheit gar nicht so toll ist? Lernt man jemanden im Real Life kennen, hat man schon beim ersten Kaffee so ziemlich eine Ahnung, wie der Mensch tickt. Okay, man kennt dann auch noch nicht alle Marotten, aber man hat doch schon einen ersten Eindruck. Darum ist es im Internet eher schwierig, jemand Passendes zu finden.
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Zitat von ********ugar:
Zitat von *****bal:
Hier fällt es leichter jemanden „anzusprechen“ das stimmt. Aber manchmal sieht mann sich evtl. Und merkt gleich das es passt oder nicht.
Bei meiner momentanen besten Freundin (also wirklich nur freundin) wir ham au erst nur geschrieben. (Da dacht ich erst, na mal sehn was das werden soll. Viel kommt da ja net rum)
Aber als wir uns das erste mal aufn kaffee getroffen haben.
Warn wir komischerweise sofort auf einer wellen länge. Sowas meinte ich damit.

Da geb ich Dir vollkommen Recht. Im Internet sieht man nur die Bilder des anderen und liest vielleicht die Beschreibung und die Vorlieben seines Gegenüber und schraubt oft die Erwartungen zu hoch. Kommt es dann zum Treffen, wird man oft enttäuscht. Oder viele haben Angst vor der Enttäuschung und erscheinen erst gar nicht zum Date, nach dem Motto, was ist, wenn mein Traumprinz/meine Traumfrau in Wahrheit gar nicht so toll ist? Lernt man jemanden im Real Life kennen, hat man schon beim ersten Kaffee so ziemlich eine Ahnung, wie der Mensch tickt. Okay, man kennt dann auch noch nicht alle Marotten, aber man hat doch schon einen ersten Eindruck. Darum ist es im Internet eher schwierig, jemand Passendes zu finden.

Leider muss ich dem ein klein wenig widesprechen *ja*
Denn ich hätte mich real manchmal gar nicht erst auf die Person eingelassen.
Mein Ex-Freund ist das beste Beispiel dafür.
Ich schrieb 1 Jahr lang mit ihm und wollte ihn gar nicht treffen, da er mir da definitiv zu jung war.
Damit will ich jetzt sagen/schreiben.....das es gar nicht erst zu einem Gespräch gekommen wäre....wenn ich ihn ausserhalb des Netz begegnet wäre.
Vor allem erst rwcht nicht, weil er eh schon nicht sehr gesprächig war *grins*
Durch das schreiben verlor er aber ein wenig die Scheu, weil man sich ja dann doch schon ein wenig kannte.
Und dann ist da ja noch die Optik.
Wo ich bei manch wem am Anfang dachte...."ach ne nicht wirklich",
es dann aber anders kam. Denn wie heisst es so schön "Gefallen macht schön" *ja*

Es ist also beides gut machbar, deshalb sollte man bei sich schauen was man will und womit man selbst besser klar kommt.
Ich mit beidem, weil ich wahrscheinlich keine Schubladen habe.
Schön geschrieben 😘😘😘
Na ja, ein Jahr schreiben wäre mir definitiv zu lang.
Nein noch keines aber interesse besteht durchaus ^^

Aber bin ja auch erst seit kurzem dabei ^^
Nope bisher haut sich noch keine Frau an mich ran getraut 😂
Bis jetzt noch nicht. Ich wirke leider auch etwas zu jung. *lach*
*****707 Frau
53 Beiträge
Bisher noch nicht..., bin aber erst einen Tag dabei... *smile* , was nicht ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.