Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5649 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett496
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Guten Morgen-Thread

Der Guten Morgen-Thread
Guten Morgen!

ich starte einfach mal einen simplen Thread, in dem wir uns Kaffeetassen haltend schläfrig einen Guten Morgen wünschen und zum besten geben, wie wir gerade in den morgen starten...

Ich wander mit meiner Kaffeetasse morgens gerne nochmal ins Bett und nehme mir etwas Zeit zum aufwachen und entspannen.

Neugierig, von Euch zu hören!
Moin, ich mache alles nach fester Reihenfolge, damit ich nichts vergesse. Morgens pfeife oder summe ich schon Lieder, bevor ich das Radio angestellt habe.
*******rain Frau
197 Beiträge
Ebenso. *kaffee*

Ein anderes Ritual wäre mir allerdings lieber....
**********henkt Frau
7.397 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

ich wach von alleine auf - kurz nach fünf. Steh dann auf, frühstücke mit meinem Hundemädchen (sie eine ganze Schüssel voll - ich einen Kaffee *grins*) und dann laufen wir los in die Firma. Die frische Luft tut ihr Übriges und spätestens hier auf der Arbeit bin ich dann hellwach - und trinke sowieso nur noch *tee*

Ich wünsche allen einen angenehmen (Arbeits-) Tag.
******ase Frau
108 Beiträge
Guten Morgen
Ich frühstücke erst im Büro...ich trinke nur Tee. 😉
Ich hole mir nach dem Gang ins Bad mein Händie und lese meine Emails und News im Bett. Da ich momentan Single bin, fällt morgendliches Kuscheln oder Geplänkel leider aus. Außer mein Sub ist morgens mal da....dann gibts auch mal eine Fesselrunde.
Ich lasse mir gern Zeit morgens, wird eh lustig und hektisch genug bis der Alltag losgeht.
Allen einen schönen Tag!
Schönen guten Morgen zusammen ich hab zum Glück Urlaub aber der ryhtmus lässt mich auch nicht länger im Bett und dann noch alleine 🤣
**********ist91 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen,

Bei mir ist es dank Urlaub aktuell sehr entspannt. Nach dem wachwerden bleib ich noch ne halbe Stunde liegen, höre Musik und überlege mir was ich heute machen will. Dann Dusche, Kaffee und los *g*
Guten Morgen,

unter der Woche habe ich immer den gleichen Ablauf, 04:45 raus aus den Federn, Sportsachen an und direkt ins Gym. Danach weiter in die Firma und bei einem Frühstück und ner Tasse die neuen (Joy-)Mails lesen und den Arbeitsalltag langsam beginnen. *tipp*
*******oman Frau
359 Beiträge
Guten Morgen, 5.15 Uhr auf, 6 Uhr Gym, jeden Morgen unter der Woche. Blöderweise kann ich dann am WE auch nicht viel länger schlafen ... *g*

lolo, wir scheinen den gleichen Rythmus zu haben *zwinker*
Guten Morgen *g*,

ich bevorzuge den *tee* statt Kaffee am Morgen, der gehört genau wie Sport und Meditation zum Morgenritual.

Allen einen guten Start in den Tag *sonne*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Ich lieg in der Regel gern noch ne Stunde mit dem Handy im Bett, bevor der alltägliche Wahnsinn beginnt.
Heute allerdings habe ich noch Urlaub und werde gleich leckere Kekse backen. *g*
Zitat von ********iche:
Guten Morgen *kaffee*

Ich lieg in der Regel gern noch ne Stunde mit dem Handy im Bett, bevor der alltägliche Wahnsinn beginnt.
Heute allerdings habe ich noch Urlaub und werde gleich leckere Kekse backen. :)

Habe auch urlaub
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Guten Morgen, ich sitze im Büro. Heute morgen fiel die tägliche Kuschelhalbestunde mit unseren Mietzen aus, weil sie nachts in die Küche eingedrungen waren und sich dort eingesperrt hatten ... na da sah es aus ...

Habt einen schönen Tag Alle. *sonne*
Bei mir ist jeder Tag anders. Mal morgens ins Gym. Mal ein entspanntes Frühstück mit Laptop oder ohne. Mal direkt mit nur Kaffee ab in den Job. Ich mag einfach den Morgen so nehmen, wie er auf mich zukommt.
*********n_22 Mann
32 Beiträge
Leider ist mein Morgen nie so schön wie die der vorherigen Mitglieder, liege dafür zu gern im Bett und reize es bis auf die letzte Minute aus *heia2*. Danach heißt es schnell richten und los, gefrühstückt wird dann bei der Arbeit 😊.
Wünsche noch einen schönen Tag euch allen *hutab*
***bi Frau
469 Beiträge
Das kenn ich zu gut.... ich steh auch immer erst im letzten Moment auf 😂😂
Morgens immer wieder das selbe Montag bis Sonntag *lol* 5:45 aufstehen, Kaffee und Zigarette, dann mit dem hund ne Stunde laufen, heim dann noch nen Kaffee und um 7 so um den Dreh los zur Arbeit
Zitat von *****_XO:
Morgens immer wieder das selbe Montag bis Sonntag *lol* 5:45 aufstehen, Kaffee und Zigarette, dann mit dem hund ne Stunde laufen, heim dann noch nen Kaffee und um 7 so um den Dreh los zur Arbeit

Du hast keinen freien Tag?
Aber klar doch Samstag Sonntag hab ich immer frei, trotzdem muss der Hund raus und ich hab meinen kaffee, ab 7 geht's dann Samstag und Sonntag meist nicht an die Arbeit sondern eher zum Sport oder sonstigem *g* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.