Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem Dreier mit 2 Frauen, wollten dies allerdings…
zum Thema
Manchmal kommt es anders als Man(n) denkt....5
Ich freute mich schon riesig auf zu Hause. Meine Dienstreise war…Ich freute mich schon riesig auf zu Hause. Meine Dienstreise war schon einen Tag früher als geplant zu Ende. "Mein Schatz wird Augen machen!“ dachte ich mir.
Also ich habe mich mit meiner Arbeitskollegin damals mal auf ein Bier getroffen, das war aber nur ein Treffen mit Schwatzen und mehr wollte sie wohl auch nicht als ein nettes Gespräch mit einem netten Arbeitskollegen. Von daher... Vielleicht will sie nur ihren Spaß ohne Sex.
Hey @*******_ab - wie gern würde ich mit dir tauschen! Genau solche undefinierte Situationen liebe ich! Auf der einen Seite spielt das Kopfkino verrückt, auf der anderen Seite kann es ein extrem peinlicher Moment werden.
Wenn ich du wäre, würde ich nicht in die offensive gehen, sondern ihr die passenden Situationen in den Mund legen... . Es bedarf Geduld, ob du dich an diesem Wochenende, oder am nächsten oder erst am übernächsten mit ihr triffst, ist doch vollkommen egal. Reagier niveauvoll auf ihre "Offensivattacken" und überstütze es nicht. Sie weiss, dass sie dich reizt - aber sie weiss auch, dass sie die Situation in der Hand hat um es für dich unangenehm werden zu lassen. Es passiert wie es passieren soll - je weniger Zwang desto besser ist es.
Hallo ihr lieben. Wollte mal kurz ein kleines Update zu der Geschichte geben. Wir haben uns tatsächlich getroffen am Wochenende. Lief auch alles gut. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Haha. :)))