Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5649 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
Manchmal kommt es anders als Man(n) denkt....5
Ich freute mich schon riesig auf zu Hause. Meine Dienstreise war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutiges Zeichen oder nur Einbildung.

*****ida Frau
17.793 Beiträge
du musst dich nicht rechtfertigen.
alles gut, entspann dich *g*
*whiskey*
******NRW Mann
432 Beiträge
Ich bleib bei meiner meinung und denke auch dass das schief geht...
*******rlin Frau
16 Beiträge
wer nicht wagt der nicht gewinnt

übrigen für oder gegenwetten werden bei mit entgegen genommen *freu*
*********lace Frau
13.409 Beiträge
10 Dollar auf 💣💥
*******nday Mann
313 Beiträge
Also ich habe mich mit meiner Arbeitskollegin damals mal auf ein Bier getroffen, das war aber nur ein Treffen mit Schwatzen und mehr wollte sie wohl auch nicht als ein nettes Gespräch mit einem netten Arbeitskollegen. Von daher... Vielleicht will sie nur ihren Spaß ohne Sex.
Hey @*******_ab - wie gern würde ich mit dir tauschen! Genau solche undefinierte Situationen liebe ich! Auf der einen Seite spielt das Kopfkino verrückt, auf der anderen Seite kann es ein extrem peinlicher Moment werden.

Wenn ich du wäre, würde ich nicht in die offensive gehen, sondern ihr die passenden Situationen in den Mund legen... . Es bedarf Geduld, ob du dich an diesem Wochenende, oder am nächsten oder erst am übernächsten mit ihr triffst, ist doch vollkommen egal. Reagier niveauvoll auf ihre "Offensivattacken" und überstütze es nicht. Sie weiss, dass sie dich reizt - aber sie weiss auch, dass sie die Situation in der Hand hat um es für dich unangenehm werden zu lassen. Es passiert wie es passieren soll - je weniger Zwang desto besser ist es.

Viel Glück und gib mal ne Meldung ab! *zwinker*
***ge Mann
21 Beiträge
Gibt es hier schon etwas neues?
Ja, erzähle mal... wir fiebern mit
*******_ab Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Update :

Hallo ihr lieben. Wollte mal kurz ein kleines Update zu der Geschichte geben. Wir haben uns tatsächlich getroffen am Wochenende. Lief auch alles gut. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Haha. :)))
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Nö. Ich kann das nicht. Haha.
*******_ab Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Es war ein sehr schöner Abend. Mit Bier und vielen Kondomen. Haha. Habe die Initiative ergriffen und nicht bereut:)
🤔
*****exe Frau
5.263 Beiträge
Zitat von *******_ab:
Es war ein sehr schöner Abend. Mit Bier und vielen Kondomen. Haha. Habe die Initiative ergriffen und nicht bereut:)

Entweder sind Luftballons günstiger oder du solltest die Anwendung üben, damit Sie dir beim Überziehen nicht reißen. 😅
*******_ab Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Haha *ggg*
*******_ab Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Also diese Tüten benutze ich nicht öfters. Da kannst du mal von ausgehen. *kondom*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Nicht öfters im Sinne von "mehrmals" oder im Sinne von "oft"?
(Haha.)
*******_ab Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Mädels 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ nicht mehrmals. Drehe die Gummis nicht auf links.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.