Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was zum Profil über dir - Teil 2

@*****nie : also ich finde dein Profil ziemlich übersichtlich, du hast nicht zu viele Infos preisgegeben aber auch nicht zu wenig . Ein gewisser Humor ist auch vorhanden so wie ich das sehen kann was mir gut gefällt. Genau so wie die beiden Bilder die du online hast . Mit dir zusammen wird es bestimmt nie langweilig ^^
*********zduft Mann
11 Beiträge
@*********ch18

Dein Profil finde ich auf den ersten Blick ganz.. sympathisch *lol* .

Die Inhalte, vor allem Bilder, sind schon fast etwas spärlich, da geht sicherlich noch etwas. Deine Forenaktivität zeigt aber das du anschluss und Kontakte suchst. Das mit der Erfahrung kommt dann bestimmt.
****man Mann
418 Beiträge
@*********zduft

Dein profil ist sehr übersichtlich gestaltet, informativ und nicht aufdringlich. Also sehr sympathisch.

Da du noch neu bist, kann ich mir über die Aktivität deinerseits kein Bild machen. Aber bestimmt findest du das was du suchst.

Munter bleiben

Chris
*********e_51 Frau
192 Beiträge
@****man
Ein sehr klares, authentisches Profil. Gefällt mir sehr gut! Du weißt definitiv was Du willst und das schätze ich bei einem Mann sehr😊
LG
Anja
****77 Frau
140 Beiträge
@*********e_51
Du hast ein sehr schönes Profil . Beschreibst ganz klar und deutlich was du möchtest und was nicht . Deine Homepages finde ich toll *top*
@****77 ein durchweg gelungenes Profil! Authentischer und ehrlicher Text, heiße Fotos - tolle Figur in heißer Verpackung. Man(n) erkannt, dass du sportlich bist und eine geschmackvolle Garderobe besitzt.
*********r_one Mann
206 Beiträge
Leider ist für mich im Beitrag über mir kein Profil sichtbar.
@*********r_one Ich mag das dein Profil kurz und knapp ist aber doch alle wichtigen Rahmendetailszu dir beinhaltet. Du wirst in dem Text über dich persönlich und man merkt dass es kein generischer Text ist. Geh aber gerne noch weiter auf deine Stärken ein und das was dich auszeichnet, sonst steht das eher zurückhaltende introvertiert sein so sehr im Fokus! Ummantel das gerne mit positivem zu dir. (:
@*******aer klingt alles gut und interessant und gefällt mir. 😍 denke wir beide würden gut "ineinander" passen. 😉
@******oty Sehr Bodenständiges, Echtes Profil! Du weißt was du willst. Dazu eine unheimlich Attraktive Frau, ich mag Tattoos und Piercings sehr!! Schade das du so weit Entfernt Wohnst 😜
**t Mann
269 Beiträge
@*******ire
Dein Profil ermöglicht einem sehr tiefe visuelle Einblicke. Spare dir doch ein paar davon in einem privaten Album auf, damit du für später noch ein Ass im Ärmel hast *zwinker*

Ansonsten dein Profiltext ist nicht zu lange, aber trotzdem informativ.
Aber so teile wie "ich weiß was ich will" oder "ich bin offen für alles" reisen niemand vom Hocker die könntest du vielleicht noch umschreiben.
******n95 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der Jack und bedanke mich für die Annahme. Ich hoffe ich werde hier die eine oder mehrere Damen kennenlernen. Ich bin offen für neues und würde mich über Nachrichten freuen.
*********urant Frau
110 Beiträge
@******n95
😄leider ein bisschen am Thema vorbei 🙈
Leider hast du nur den Textgenerator genommen, das mag hier wohl keine 🤷‍♀️🙈. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg hier. 🍀
**t Mann
269 Beiträge
Vielleicht ich von euch ja jemand so nett und nimmt sich meinem Profil an 😁
*******ves Frau
2.331 Beiträge
Hi I1t,
ich finde deinen "Profilnamen" etwas merkwürdig. ..Was verbirgt sich dahinter? Der Text in deinem Profil ist sehr nett und a sprechend geschrieben....Nicht zu lang und nicht zu kurz. Bei den Bildern könnte noch etwas Abwechslung hinein....zwei ",Brustbilder" würden mir reichen....aber sonst....einladend.. *grins*
**t Mann
269 Beiträge
Erstmal Danke für deine Meinung *zwinker*

So das wird jetzt etwas länger *xd*
Das ganze ist in leetspeack geschrieben die "1" ist also eigentlich ein "i" also heißt es eigentlich "lit"

Und hier noch die Definition für lit von Dr. Google:
"Lit wird in der Jugendsprache allerdings verwendet, um eine positive Sache zu beschreiben. Sie können zum Beispiel "schön", "super", "genial", "geil", "aufregend" oder "toll" durch lit ersetzen."
(Steht so in Internet, muss also stimmen ;P )
Dein Profil ist aufjedenfall farbenfroh und man bekommt reichlich Infos zu dir. Zum Thema was man ändern könnte fällt mir nichts ein.
*********r_one Mann
206 Beiträge
Offen ehrlich kurz und knackig. Es ist sicherlich sehr aussagekräftig zur Person, doch ob jemand dadurch eine genaue Vorstellung von dir hat?

Aber ein paar Geheimnisse machen ja auch neugierig 👍
Ich kann mich irren, @*********r_one, aber das Profil wirkt komplett automatisch generiert.

Man bekommt ein Bild von dir, ja, aber ich finde, es könnte etwas persönlicher geschrieben sein und weniger 'Ich bin eine 'Platzhalter' Person'.

Aber ich finde gut, dass du sowohl Gesicht und Körper zeigst; das ist sicher viel wert!
@*****ohr mit dem Sakko wirkst du reifer und auch besser anzusehen, als in einem Trainer

Zu deinem Profil, liesst sich intressant und man merkt es das du dich artikulieren kannst. Jetzt fehlen nur noch die passenden Frauen für deine Dates!
*****_82 Frau
5.509 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag gelöscht, bitte Regel auf Seite 1 beachten 😉

Weiter geht es mit @********loud
*********e_51 Frau
192 Beiträge
@********loud
Aaalso, ehrlich gesagt finde ich dass Du Deinem Profil mehr Potential geben könntest. Es sieht so nach Abwehrhaltung aus...also zumindest wirkt es so auf mich. Bloß kein Sex beim 1. Treffen;) Befürchtest Du wirklich, dass eine Frau Dich überrennen könnte?;) Fotos mit Base Cap brauchst Du auch nicht bei den vielen Haaren😊
****y21 Mann
57 Beiträge
@*********e_51
Dein Profil lässt dich sehr interessant wirken und du gibst klar zum Ausdruck was und welchen Typ Mann du suchst (und auch was du nicht unbedingt möchtest) *zwinker* Deine schönen Texte und deine Gruppenbeitritte geben ebenso Aufschluss über dein bevorzugtes Interesse. Dein Profil könnte allerdings ein paar mehr Bilder vertragen, auch wenn sie natürlich auch nicht für jeden zugänglich sein müssen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.