Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was zum Profil über dir - Teil 2

Also - nun mal zu @**33 ... *raeusper*
Der erste Blick: wahnsinnig erotische Rückenmuskulatur - so dass ich denke "Really - Schweiz??" *oh*
Dann diese weiteren echt erotischen Bilder, und wieder der Blick auf die *schweiz* - Damn! *oh2*
Ein kurzer - aber völlig ausreichender - Profiltext, der mich voll abholt (ECHT JETZT SCHWEIZ ??? *heul*)
Und am Ende diese tollen Vorlieben, die mich voll killen *wua* - und final die bittere Erkenntnis: Ja. *nixweiss* ... Schweiz. *augenzu* *umfall*
@*****nie ein anscheinend böses Mädchen mit einigen gemeinsamen Vorlieben und interessantem Musikgeschmack. Etwas weiter weg aus dem wunderschönen Bielefeld. "Wunderschön" hab ich mir zumindest erzählen lassen, war leider noch nicht vor Ort. Vielleicht aber demnächst? *zwinker* Auf jeden Fall danke für die Inspiration fürs nächste Ostergeschenk *ggg*
*********rerXx Mann
24 Beiträge
@******123
Attraktiver junger Gentleman mit Standards. Hast ein cooles Profil. Und solide Vorlieben *zwinker*
Ein sehr schönes und ausführliches Profil. Der junge Mann weißt, was er will und kommuniziert es auch straight ahead. Auch mag ich diese gewisse Ambivalenz ( Bad and also nice boy) *top*
@****_HH
Eine sehr anziehende Frau die weiß was sie möchte. Profil Beschreibung sehr ausführlich und die Vorlieben sprechen für sich 🤫
*******meer Frau
799 Beiträge
kobe7

Ein ausgesprochen minimalistischer Profiltext *zwinker*
Der Herr scheint viel Sport zu machen.
********kboy Mann
245 Beiträge
@*******meer
Interessante Dame. Die Umfangreiche Bilder hat und weiß was sie will.
Tolles Profil, leider bin ich bei meinen Texten nicht so kreativ und umfangreich *g*
@********kboy ... nettes Profil, dass er - eigene Aussage *zwinker* - noch weiter ausbauen und gestalten will ... Und ? *zwinker* Machste ? *zwinker*
Scheint aktiv zu sein, da mehrere Gruppen ... Vorlieben gut ausgefüllt *top* - dafür ein Fleiß *sternchen* *zwinker*
Also ... gerne noch mehr Bilder und Text, lieber BDBoy *zwinker* *top2**
@*****nie Ein tolles Profil. Scheint eine Frau mit Stil und was im Köpfchen zu sein, der gewisse Werte und Kommunikation ebenfalls wichtig sind.
Reizende Bilder kommen als Bonus noch hinzu 😊!
*******ssme Frau
4.264 Beiträge
@***93

Gut gepflegtes Profil eines sportlichen und bescheidenen jungen Mannes. Auch ohne Dickpics erkennt man an den Gruppen einigermaßen, was er zu bieten hat, das Gesicht nicht zu zeigen ist völlig ok. Die Beschreibung ist vielleicht etwas kurz, aber wenigstens selbst geschrieben. Ich würde aber (noch) nicht anbeißen 😉...
@*******ssme

super attraktive Frau.. tolle Fotos, und die Interessen machen mich schon beim Lesen super an... da beginnt das Kopfkino richtig! tolles Profil! 😈😈😈
@********1991 dein Profil ist gut aber besser wenn du über dich mehr schreibst
@*****944

Ein durchaus interessantes Profil ... das jedoch - zumindest für mich - Fragen offen lässt wie Beziehungsstatus und Raucher/ NR ...
Klar kann man danach fragen, aber sowas weiß ich immer gern vorab geklärt *zwinker*
Ein bisschen mehr Text und ein paar weitere (Ganzkörper-)fotos, gern in einem anzufragenden Ordner, wären auch in diesem Profil sicher ein Gewinn *g* ...
Liebe Grüße aus dem Norden von der kleinen *koenigin*
@*****nie Eine wunderbare Dame mit einem äußert ausgefüllten Profil. Sehe da einige Gemeinsamkeiten wie Reisen, Interesse an spannenden Gesprächen und Menschen, Küssen und so viel, dass ich garnicht alles hier aufzählen kann. Nicht Raucher auch ganz wichtig. Definitiv eine Frau, die weiß was sie will. Genau mein Geschmack. Das Dekolleté ist auch sehr reizend! *zwinker*
******e79 Frau
305 Beiträge
@******123 sehr interessantes profil…da hat sich jemand mal die bemühe gemacht und selbst ein paar zeilen verfasst…i like
@******e79 kurzes & knackiger Profil. Eine Frau die sich klar ausdrückt und weiß was sie hier sucht und haben will. Profilzitat auch sehr gut „i'm not a bitch - you're just a pussy“. *top*
********oy72 Frau
87 Beiträge
@******123

Na - wenn das nicht ein sehr charmanter junger Kerl mit direkten Zielen ist, gefällt mir sehr 👍
Kein automatisch generierter Text, stattdessen hast Du Dir etwas einfallen lassen bzw. Du überzeugst ganz einfach mit Deiner Art, Dich zu beschreiben *g*
Sweet 😍
@********oy72
Scheint eine Frau mit Tiefgang zu sein, der gute Gespräche und Humor sehr wichtig sind. Passend dazu, hat sie auch noch ein sehr strahlendes Lachen 😊
Außerdem achtet sie auf ihre Gesundheit und hat einen guten Sinn für Erotik und das spielen mit der Lust 😋
Als Kirsche auf der Torte kommt dann auch noch ihr unglaublich attraktiver Körper dazu.
Also alles in allem, ein sehr reizendes Profil 😊
@***93 ... wie du es ja gleich ankündigst, stehst du nicht so auf Selbstbeschreibung und hältst die dann auch knapp - aber knackig - ist nichts gegen zu sagen *gg* ... Sehr schön gehst du dafür darauf ein, was du magst, suchst und nicht so magst - damit kann man was tun *top* ... alles in allem für mich ein effizientes Profil ohne viel Schnickschnack und tausend annähernd identische Fotos, und wer mehr möchte, kann dich ja fragen *g* - also: mir gefällts so *spitze*
@*****nie definitiv eine Frau, die weiß was sie will. Aus deinem Profiltext kann man deine symphatie raus lesen. Schön lang und lässt niemandem mit einem Fragezeichen zurück. Tolle Bilder haste auch.
Mir gefällts *g*
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
@*********er94 dein Profiltext ist "nur" mit dem Textgenerator geschrieben?! deswegen würde ich eher auf Schreibfaulheit tendieren.... *augenzu* *lol*
Auf Grund dessen auch wenig Informationen über die Person selbst hinter dem Profil. Den rest kann man höchstens durch seine Vorlieben erkennen. *zwinker*
*********e_51 Frau
194 Beiträge
@*******ucky

Ein sehr selbstbewusstes Profil, informativ und gut zu lesen. Gefällt mir der Mann😊👌
****ys Mann
10 Beiträge
@*********e_51 :

Kafka zu lesen und zu zitieren, beweist einerseits ein kulturelles Interesse aber auch sicherlich eine gewisse Verrücktheit :)!

Absolut symphatisches Profil, welches auch außerhalb der schönsten (Neben-)Sache der Welt sehr auskräftig ist und eine klare Haltung zeigt! Insbesondere bei "was mag ich nicht" - Sehr ansprechend.
@****ys: lesenswertes Profils eines "Neuzuganges", der sein Profil von Anfang an gut ausgefüllt und aussagekräftig bearbeitet hat - dafür schon mal ein *top*. So kann man/Frau sich ein Bild machen *spitze*. Und das alles ohne Textgenerator, was ich ebenfalls sehr begrüße!
Ein sehr gut ausgebautes Profil mit schönen Bildern von dir als Person und auch Updates kann man gut verstehen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.