Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2892 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Anspruchsvolle Aktfotografie2
Ich suche auf diesem Weg mutige Models, die sich auch gänzlich ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präferenz: Aussehen

****o90 Mann
8 Beiträge
Interessant
Ich mache einfach mal mit *g*

Ich muss sagen, ich stehe total auf ältere Damen. Dabei spielt es eigentlich keine Rolle ob die Dame etwas mehr an Kilos hat oder nicht. Klar, sie sollte sich noch bewegen können *g* Das wichtigste meiner Meinung nach ist, ob die Dame sich pflegt oder nicht. Denn es macht sehr sehr viel aus. Ich muss ehrlich zugeben, ältere Frauen sind einfach erfahrener und wissen was sie wollen *g* Es macht einfach viel mehr Spaß 😏 Ich spreche aus Erfahrung 😊 Jüngere Damen dagegen sind meist sehr unsicher. Soll aber nicht heißen, dass junge Damen nichts drauf haben. Gibt's auch Ausnahmen!

Ansonsten, klar, aussehen spielt natürlich eine große Rolle! Das Gesamtbild sollte natürlich passen.

Was ich aber am meisten mag ist, dass die älteren Damen sich mit 10-15 min Spaß nicht zufrieden geben. Ausdauer ist angesagt 😍 Schließlich soll es ja Spaß machen, ganz lange gehen und so einiges ausprobieren 😊😏

Wenn ihr mich fragt... Die Gewinner sind eindeutig die älteren Damen *zwinker*

Liebe Grüße
Ich sag mal so, es muss zum Gesamtbild passen.
Gegen mollig habe ich nichts genauso wie Körperbehaarung, ob bei jung oder alt.
Aber Bart macht Mann ja schon älter, daher muss Mann ja aufpassen, dass er nicht zu alt aussieht dann.
Ich persönlich finde alles 3 sehr sexy. Körperbehaarung und Bart macht Mann schon sehr männlich.
**hn Frau
997 Beiträge
Zu dünn geht gar nicht. Wenn man das Vaterunser durchs Brustbein pusten kann oder sich nen Splitter beim Spielen einfängt, ist mein Interesse weg. Dann lieber einen kleinen Love handle.

Und Schnurrbart ist auch ein No-go.
Schließe mich an
Ich hatte IMMER schon ein Faible für Jüngere, aber momentan entwickelt sich etwas mit jemandem in meinem Alter, was ich nicht gedacht hätte...
Die Erfahrungen, die das „Alter“ meistens hat, kann man einfach nicht wegreden.
Dabei meine ich nicht „ausdauernd“, womit sich viele brüsten...ich mag kein stundenlanges Gerammel...😉
Ansonsten hat man schon so seine Vorstellungen, z.B. Bart nein, Dreitagebart ja, Bauchansatz ja, Bauch mit Spiegeleiern nein! Lieber markant (z.B. Ed Harris, Charles Bronson) als schön.
Allerdings können und dürfen die Vorstellungen dann auch abweichen, wenn die Chemie einen überrollt und man sich der Anziehung nicht entziehen kann.
***0N:
normal okay - mollig nein danke
Also ich als Jungspund und als schlanker Typ, kann leider nicht viel mit "molligen" Frauen anfangen.
Ich mag jung (20) und gleich alt, aber finde ältere Frauen anziehender. Egal in welchem alter, Frau sollte auf ihre Figur achten und vor allem als Frau! gepflegt sein. Sie muss nicht alle 2 Tage zum sport gehen, um Gottes willen!

Es ist klar das Frau da noch viel mehr Wert drauf legt!
Erst kommt das Aussehen und dann der Charakter! Ist doch nicht schön Mann oder Frau mit einer plauze, behaart und eventuell starkem Geruch *ko*

Ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst...starker Geruch? Plauze...? Danke für dieses Statement.

Das ist fast schon diskriminierend, als würden alle dickeren STINKEN...

Mit steigendem Alter, mit jeder Geburt, auch durch Organveränderungen und Organerkrankungen ,Gewebeerschlaffung,seelische Erkrankungen VERÄNDERT sich eben auch ein Körper.

Ich kann dich leider NICHT beruhigen, dass du immer soooo toll aussehen wirst wie heute..und dass die Frau die du mal heiratest, immer das SCHLANKE MODEL bleibt.

Das nennt sich LEBEN.

Ich hab leider auch den Status nicht halten können...trotzdem steh ich schon von JEHER auf drahtige bis normale männer oder bissl Speck dran. einfach eine TYPfrage.Aber nicht weil sie ungepflegt wären.
Wäre ich mit meinem Partner alt geworden und hätte er sich verändert, wäre es auch egal.

Dein Post bestätigt leider meine Ansicht ,dass zwar oft eine reife Frau gesucht wird,diese aber auszusehen hat und fit sein muss,wie eine zwanzigjährige.

Auch solchen TYP schon erlebt. Nein danke. Verzichte gern drauf und macht mich einmal mehr zurückhaltend gegen Anfragen junger Typen der Generation SCHÖN....Falls das für mich irgendwann wieder zur Debatte stehen sollte. Glaube eher nicht nicht mit diesem Wissen im Hinterkopf.

Ist ja so schon nicht einfach, wenn alt auf jung trifft.und wenn man weiß, dass man eben NICHT mehr perfekt aussieht.

Und zur Eingangsfrage...Haare mag ich, ausser im Intimbereich ,Bart finde ich bei jungen und reifen Männern unattraktiv. Und Figur...:Jugend impliziert natürlich schlank und knackig. Aber auch so ein großer BÄR und Kerl kann seinen Reiz haben, letztendlich kommt es immer auch darauf an,wie ER sich gibt und ob er symparhisch und nicht oberflächlich ist.

Mir sind die stillen und NORMALEN jungs viel lieber, als Schönlinge und oberflächliche Schnösel. Für mich bitte immer das Gesamtpaket .
*********son73 Frau
37.286 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/1336276.amistad.html

Auch wenn es absolut nicht das Thema betrifft ,versteh ich gerade nicht ,wieso du dich so sehr angegriffen fühlst von seiner Aussage ,sie ist einfach nur ehrlich . Ist es nicht das was man erwartet *nachdenk*
Seine Aussage :starker Geruch.... da braucht man nur einmal mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren und dann kann man es zu gut bestätigen ,aber nicht nur da einfach mal umschauen ,nicht alle sind perfekt .

Ich stimme dir zu das man sich im laufe des Lebens verändert ..... aber ich glaube weniger ,das die jungen Männer darauf stehen wenn man denen als COUGAR versucht das Leben zu erklären ,sonder die uns eher bevorzugen ,weil wir durch die Lebenserfahrung einiges gelassener sehen und über viele weg schmunzeln *zwinker*

So wie du ,so hat er auch seine Vorstellung über seinen möglichen Gegenpart geäußert ,leben und leben lassen ,den wo sonst ist die Akzeptanz der bunten Vielfalt so schön Bunt wie hier bei Joy ? Den genau das ist der Grund wieso ich so gerne hier bin ,die bunte Vielfalt dessen und die Akzeptanz so zu sein wie man ist.

*joyclub* liebt euch anstatt zu diskutieren *zwinker*
*********son73:
Seine Aussage :starker Geruch.... da braucht man nur einmal mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren und dann kann man es zu gut bestätigen ,aber nicht nur da einfach mal umschauen ,nicht alle sind perfekt .

Da geb ich Dir vollkommen Recht. Ich fahre jeden Tag mit der Straßenbahn, und was ich da oft zu sehen bekomme, ist wirklich nicht schön. Er hat ja auch nicht gesagt, dass alle molligen Menschen stinken. DAnn wäre es in der Tat Diskriminierung. Allerdings muss ihm auch klar sein, dass nicht jede reife Frau die Figur und das Aussehen einer Heidi Klum oder einer Madonna hat. Viele Promidamen helfen halt mit Botox und Schönheits-OPs ein bisschen nach, und das kann und will ich mir nicht leisten. Ich gehe regelmäßig zum Sport, ernähre mich ausgewogen, und wenn dann ein kleiner Bauchansatz nicht ganz verschwindet, so what? Ich bin eben keine 20 mehr. Übrigens bleiben auch Männer nicht immer jung und verändern sich mit den Jahren. dA kommen eben auch Bauch, graue Haare und bei manchen Herren auch Haarausfall. Auch darüber sollte yASON mal nachdenken.

Mich turnen mollige Körper sexuell auch nicht an, egal ob Männlein oder Weiblein, aber das wäre für mich kein Grund zu behaupten, dass alle Dicken stinken und behaart sind. Aber so hat er das hoffentlich auch nicht gemeint. Aber es gibt eben auch Menschen, für die Hygiene ein Fremdwort zu sein scheint.
Ist mir einfach zu blöd .

Meinung und Präferenz müssen ja nicht in WERTUNGEN ausgedrückt werden...Und PLAUZE und GERÜCHE und ACHTEN NICHT AUF IHREN KÖRPER ...im Bezug auf Mollige SIND nun mal Wertungen ,verallgemeinert und sprechen mich damit auch an. Und dagegen hab ich was.

So ich bin raus hier....im Club der Schönen und Perfekten. Und tschüß.
*****uja Frau
2.472 Beiträge
@ amistad
Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor. Eigentlich hatte der junge Mann Yason gesagt, dass auch Frauen ihre Ansprüche haben und vielleicht nicht auf Männer mit Plautze etc. stehen er hat also nicht nur die Eigenschaften der Frauen in dem Moment gemeint. . .
Und das Nebeneinanderstellen verschiedener Merkmale wie zum Beispiel Bauch, Glatze oder übler Körpergeruch, muss nicht heißen, dass 1 oder gar alle übergewichtigen Personen das alles in sich vereinen, sondern kann auch so aufgefasst werden, dass das mehrere Eigenschaften sind, die man (bzw. frau) vielleicht an mehreren verschiedenen Menschen abstoßend finden kann.
Niemand hat behauptet, dass alle Mollige schlecht riechen und nicht auf ihren Körper achten. Bei einigen kommt das Übergewicht eben durch Krankheiten oder Medikamente Niemand hat hier etwas verallgemeinert. Aber Fakt ist, dass es halt ungepflegte Menschen gibt, übrigens auch unter den Schlanken. Und es hat auch niemand behauptet, dass wir alle perfekt sind. Ich denke jeder von uns hat seine Problemzonen, auch die Männer.
@****tad
Ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst...starker Geruch? Plauze...? Danke für dieses Statement.

Das ist fast schon diskriminierend, als würden alle dickeren STINKEN...

Mit steigendem Alter, mit jeder Geburt, auch durch Organveränderungen und Organerkrankungen ,Gewebeerschlaffung,seelische Erkrankungen VERÄNDERT sich eben auch ein Körper.

Sag mal, hattest du schlechten Sex? Was ist denn mit dir los?
Meine aussage betrifft alle und nicht nur Mollig und das du dich so angegriffen fühlst, tut mir wirklich für dein Selbstbewusstsein leid.
Vlt habe ich mich auch falsch ausgedrückt, aber anscheinend haben die anderen verstanden was ich meine.

@****tad
Dein Post bestätigt leider meine Ansicht ,dass zwar oft eine reife Frau gesucht wird,diese aber auszusehen hat und fit sein muss,wie eine zwanzigjährige.

Auch solchen TYP schon erlebt. Nein danke. Verzichte gern drauf und macht mich einmal mehr zurückhaltend gegen Anfragen junger Typen der Generation SCHÖN....Falls das für mich irgendwann wieder zur Debatte stehen sollte. Glaube eher nicht nicht mit diesem Wissen im Hinterkopf.

"Älter Frauen" heißt nicht gleich 40+ sondern alles über dem eigenen Alter. Zudem gibt es so viele hübsche Frauen ab 40+ die VIEL wert auf ihr äußeres geben und d.h. nicht, das sie 5x die Woche trainieren oder wie Anfang 20 aussehen.

Es ist mega traurig das ich jetzt min. 10min meiner Zeit in diesen Text stecke, weil eine Frau in der midlife crisis hier erstmal über einen Post der auf NIEMANDEN persönlich bezogen war, sich ausheult.
Es tut mir leid fall es dich persönlich getroffen hat!

Zurück zum Thema:
Es geht generell um Körpergerüche, egal ob jung, alt, dick, dünn, Mann oder Frau. Manche kennen das Deo oder Parfüm einfach nicht.
Bezüglich der Plautze, da muss ich wohl nicht eingehen oder?
*****r63 Frau
1.265 Beiträge
Vielleicht fahren sich jetzt alle mal wieder runter und kommen zurück zum Thema, da es sich ja offensichtlich um ein Missverständnis handelt!

Und JEDE/R sollte doch bitte nachdenken, welche Worte sie/er benutzt, bevor er eine Nachricht abschickt, dann fühlt sich in Zukunft auch hoffentlich Niemand mehr angegriffen.....
*******nger Frau
23 Beiträge
Stimmt, cool down
Ja, ich passe auch genau in das Schema, ein junger athletischer Körper macht mich schneller an, es erregt mich und bringt mich auf Touren. Wenn jetzt umgekehrt ein jüngerer Mann auch mal Sex mit einer üppigerern Frau haben will, dann ist das doch ideal.
Ich bin jahrelang irgendwelchen Traumm aßen hinterhergehechelt, nein jetzt ist Schluß. Ich will mich nicht schlecht oder undiszipliniert fühlen, weil andere mir was vorgeben.
Und ja ich war sehr erstaunt, daß mir (jüngere, attraktive) Männer plötzlich gesagt haben "du hast einen geilen Hintern", darf ich deine Brüste 'einmal' anfassen.
Ja, ich will genau das, 😃

Sweet
*****kky Frau
880 Beiträge
ich achte weniger auf Aussehen als auf Ausstrahlung, obwohl ich nen Gesichtsfetisch habe... oft genug haben mich Kerle begeistert die bei anderen Unverständnis hervorbrachten ( bei ihnen selbst auch:) )
ich bevorzuge ja die moppeligen Jungs, gerne mit drei Tage Bart.

wenn das Objekt der Begierde nun durchtrainiert sein sollte, mich von seiner Ausstrahlung aber umhaut dann ist es halt so..

Zumal ich festgestellt habe das, je länger ich Menschen kennen lerne, manch ein Durchschnitt in meinen Augen immer schöner, eine Schönheit allerdings auch immer hässlicher werden kann

Fazit : pro Ausstrahlung
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Ich gehöre genau zu denen, die die Dinge, die der TE geschrieben hat im Profil stehen hat.

Ja, ich gebs zu, ich bin ein sehr optischer Mensch. Man hat mir deshalb schon mehr als einmal Oberflächlichkeit vorgeworfen.
Aber ich habe nun einmal einen Typus Mann der mir besonders gefällt und der ist eben nun mal schlank bis dünn, trainiert gerne aber bitte nicht zu muskulös, hat möglichst keine Körperbehaarung und auch keinen Bart (den mag ich übrigens in keiner Altersklasse). Und ich stehe wie einige andere hier eben auf das jungenhafte Aussehen.
Ich sage immer ich mags wenn ein Mann femininere Züge hat und auch einen entsprechenden Körper (einer der Gründe warum ich z.B. auch junge, schlanke, sehr weiblich wirkende TV sehr mag).
Und mollig ist eben leider nichts, was mich anzieht. Gehöre da aber auch zu denen, die sich, wenn sie selber mollig sind, damit auch nicht wohl fühlen, auch wenn es genug Menschen gibt, denen genau das gefällt.

Ich fühle mich einfach nicht wohl dabei wenn ich mit jemanden Sex habe, der meinen Präferenzen nicht entspricht. Das habe ich mal ausprobiert, weil er wirklich sehr nett war und gut bestückt (sorry, da steh ich halt auch drauf) aber hinterher habe ich mich dann trotzdem mies und ungut gefühlt.
Hat ein bisschen auch persönliche Gründe, die ich hier aber nicht erwähnen werde.

Natürlich achte ich auch auf solche Dinge wie Gepflegtheit und Auftreten. Wenn ich hier oder woanders von Jungen vom Niveau her unter aller Kanone formulierte Anschreiben bekomme, dann könnte er noch so gut ausschauen, da ist er sofort unten durch. Auf eine gewisse Intelligenz und gute Umgangsformen lege ich auch Wert.
So geht es mir auch. Wenn mir das Äußere nicht zusagt, werde ich nicht geil auf den Mann und will daher auch keinen Sex mit ihm, da kann der Charakter noch so super sein. Schließlich suche ich keine feste Beziehung. Auch ich mag weder Bärte noch andere Körperbehaarung, der Körper darf gerne etwas trainiert sein, mit molligen Männern kann ich auch sexuell nichts anfangen. Vielleicht bin ich zu wählerisch, aber wenn das Aussehen nicht stimmt, funkt es bei mir nicht.
Gesamtbild
Bei meiner Suche bin ich sehr wählerisch und für mich muss mehr als die Chemie passen.
Bei Einzeltreffen achte ich sehr auf meine Präferenzen.

• Big Dick ab 19 cm x 4,5 cm
• Gesicht (männlich und attraktiv/schön)
• Körper (schlank bis muskulös)
• bis max. 40 Jahre (jünger ist mir lieber)
• Auftreten (sich seines Selbst bewusst)
• Ausstrahlung

Ich muss mir den Mann gern ansehen wollen. Das ist besonders wichtig, weil ich lieber längerfristige Bekanntschaften habe. Das geht zwar bei dem Beuteschema auch öfter nach hinten los, aber ich weiß, dass es funktionieren kann.

Warum muss ich ihn gern ansehen wollen?
Erst dann gebe ich gern und viel. Ich streichle und erkunde gern zwischendurch den Körper des Mannes. Es ist so etwas wie Zen und macht mich auch geil.

Sich zusammen austauschen können gehört dann genauso dazu. Im Idealfall sogar lachen. Ich lache gern und viel. Wenn ich dann einen Griesgram, Egoisten oder einen unemotionalen Klotz vor mir habe, verliere ich schnell die Lust (an ihm).

Auf den EP bezogen:
• Brusthaar und Bart sind kein Problem, wenn es für mich passt
• mollig habe ich ein Thema mit: *ja* - hat persönliche Gründe; ist einfach so

*my2cents*
****ha Mann
86 Beiträge
Tach zusammen,
Grundsätzlich ist die Ausstrahlung entscheident, nur tageslichttauglich sollte sie sein, meine Frau sollte optisch mithaltrn können.

Ich hatte schon einige mal, dass ich eine Frau kennengelernt habe die eigentlich nicht mein Typ war dennoch war ich hin und weg da sie eine umwerfende Ausstrahlung hatte.

Wenn ich mir meine Frau zusammen basteln könte hätte sie einen schönen Po, lieber schlank bis sportlich und die Augen sollte mich fesseln.
Kleiner als ich sollte sie sein, aber das ist auch nicht schwer bei meiner größe !))

Liebe grüße und schönens Wochenende
********e_nw Frau
185 Beiträge
Ich steh total auf attraktive Gesichter, tolle Augen, ein offener Blick, ein umwerfendes Lächeln...
Charme, ein selbstsicheres Auftreten, Lässigkeit und natürliche Freundlichkeit.
Ich mag kluge Männer ausgesprochen gern...sehr sexy...
Bisher waren meine Liebhaber tatsächlich alle schlank bis durchtrainiert, aber wenn der Rest passt wäre mir die Figur nicht so wichtig.
Er muss sich dann nur noch gut anfühlen... *love5*
Bitte nur
Mollige Frauen.
Ich bin zwar kein Model aber auch nicht dick. Ich such Jungs die darauf stehen.
Hauptsache ist doch man findet sich sympathisch oder.
Ich habe gelernt das nicht nur der Modeltyp bevorzugt wird.
Frauen mit Kurven sind einfach nur sexy
****ie Frau
2.331 Beiträge
Man darf sich nicht selber in die Tasche lügen.... *roll*
Man sieht ein Profil , schaut auf das Alter, Beziehungsstatus, die Größe und sieht sich Fotos an. Dann streift man über "meine Vorlieben " und liest , wenn vorhanden auch den Text.

Natürlich zählt erst einmal das optische. *augenzu*
Da sind die verschiedensten Geschmäcker gefragt...... Mag gerne jüngere , aber männliches aussehen!! *herz* So groß wie breit wäre nicht meins....Oberflächlich gesehen, denn
wenn beim Schreiben Witz und Sympathie entsteht gibt es auch mal ein Telefonat.
Ich bin eine totale Stimmen -Fetischistin.... Eine mega männliche warme Stimme wo ich mich hinein legen könnte. *kuschel*
Da Fotos sehr geduldig sind, Bevorzuge ich das face to face *date*
Da Wünsche ich mir wunderschöne Augen ,die mich fesseln... Geistreiche Gespräche mit Witz , Charme... *kuss*
Wenn beide Dieselbe "Sprache" Sprechen....Stimmt das "Gesamtpaket" .....Und da kann das Gegenüber ganz anders sein wie man vielleicht Normalerweise Auf der "Wunschliste" beschreiben würde

In diesem Sinne viel Spaß bei allen Begegnungen *top*
*********elle Frau
78 Beiträge
Virtuelle & Reale Welt
Good Evening meine Lieben,

das ist ja schon ein verdammt spannendes Thema, weil es einfach so unglaublich facettenreich ist!

Wie schon mehrmals hier geschrieben, sind die Geschmäcker bei jedem verschieden und wir alle sind schließlich hier, um das zu Finden, was wir im realen Leben wohl nicht finden.

Nichts desto trotz hat diese virtuelle Welt so ihre Schattenseiten, da sie gewissermaßen wie ein Online-Kaufhaus fungiert. Ich schaue mich um, begutachte, lese die Fakten und klicke dann "kaufen" oder einfach weiter, ohne hinter die Fassade zu blicken....ohne den Mensch hinter seiner Anzeige als Gesamtbild zu sehen.

Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, das ich mir nicht auch zuerst die Bilder auf einem Profil anschaue. Hat er männliche Gesichtszüge, hat er ansprechende Augen, ein ansteckendes Lächeln, kussfreudige Lippen? Als zweites betrachte ich den Profiltext. Wurde hier der Generator eingesetzt oder besitzt der Mann eine eigene Meinung mit Kreativität. Und je nach Tageslaune spricht mich dann der eine oder andere an. Schließlich ist Abwechslung was zählt!

Profile ohne Gesichtsbilder ziehen generell den Kürzeren und zuviel Rechtschreibfehler im Text machen es auch nicht besser!

Das ist unterm Strich gesehen eigentlich eine ganz grausige Einstellung und Vorgehensweise, aber für mich einfach der virtuellen Welt geschuldet. Es ist so einfach, einen Menschen hier abzuweisen oder zu ignorieren, da es ja total anonym und unpersönlich ist. Ich versuche deswegen öfter mal über meinen Schatten zu springen, und habe die Erfahrung gemacht, das ein zeitnahes Treffen hier von Vorteil ist.
In der realen Welt würden wir ja oft auch nicht so agieren, wenn wir jemanden an der Bar oder Bushaltestelle kennen lernen, und geben dem Menschen zumindest die Chance auf eine Unterhaltung!

Und wie heißt es so schön: "Die kürzestes Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln"...schade das man dies hier im Joy so schlecht umsetzen kann....
Wenn es um reale Begegnungen und potenziell realen Sex geht, spielt das Aussehen sicher eine Rolle. Und ich denke, das geht so ziemlich jedem so, der über einigermaßen Augenlicht verfügt. Dabei ist es egal, ob spezielle Vorlieben oder Abneigungen vorhanden sind.

Dabei muss es sich gar nicht um spezielle körperliche Attribute oder ein besonders ansprechendes Gesicht handeln. Es genügt, wenn das Auge dem Hirn des Betrachters einen Wink gibt, welches dann Reaktionen hormoneller Art auslöst. Funktioniert von neutral aus in beide Richtungen, also von positiv bis negativ. Da werden schon mal Überraschungen fällig. Man reagiert positiv, obwohl „Dinge“ entdeckt werden, auf die man normalerweise nicht so anspringt respektive Dinge, die ansonsten eher abturnen/abtörnen.

So'n Spruch in 'nem Profil wie „Aussehen egal!“ zeugt meiner Meinung nach davon, dass jemand entweder Sex ganz, ganz dringend nötig hat oder nicht wirklich drüber nachgedacht hat, was man da schreibt.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Süüüß muss er sein!
Und zwar in allererster Linie DAS GESICHT.

Mein Vorschreiber bedtimecandy
wäre ein gutes Beispiel für meinen Männergeschmack 😉

Brille, Bart geht leider gar nicht für mich.

Oberflächlich? Sein Wesen sollte schon auch so süß sein wie sein Gesicht.

Steh nicht auf Machos oder Doms, auch wenn ich weder dominant noch devot bin.
**********er932 Mann
23 Beiträge
Schon vieles gesagt, dem ich zustimme :)
Grundsätzlich ist mir Attraktivität und Anziehung viel zu komplex, um es für mich irgendwie zu konkretisieren.


Denn wie https://www.joyclub.de/profile/5326471.bedtimecandy.html meiner Meinung nach gut formulierte:

Man reagiert positiv, obwohl „Dinge“ entdeckt werden, auf die man normalerweise nicht so anspringt respektive Dinge, die ansonsten eher abturnen/abtörnen

Ein Verhalten, bei dem ich mich auch immer wieder ertappe. Deshalb habe ich vom zu strickten "Aussortieren" auf Grundlage meiner bisherigen Erkenntnisse und Erfahrungen einiges an Abstand genommen. Das heißt aber nicht, dass ich keine Ansprüche stelle


Daher klinke ich mich mal bei Sweet_Poison73 ein.

Ihrer Konkretisierung schließe ich mich auch an. Befriedigung, Begleitung, zusätzlich F+ und Beziehung haben auch bei mir jeweils ihre ganz eigenen Ansprüche. Aber einige sind bei allen identisch:

• Körperpflege (!). Bei Unzureichender breche ich das Date auch ziemlich schnell ab
• Ein grundsätzlich gepflegtes Erscheinungsbild
• gewisse charakterliche Schnittmengen (siehe Profil *g*)


Und zu allem weiteren schließe ich mich van Teddy an!

*****ddy:
Ich find es schön, wenn eine Frau auf sich achtet und zu sich steht.
Das gibt sich dann automatisch im Selbstwert wieder, ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.
Dann stellt sich auch in den meisten Fällen das Gewicht optimal ein, nämlich passend zum eigenen Körper...und die Ausstrahlung ist sexy as hell. 😍



Aber zuletzt entscheidet ohnehin das Unterbewusstsein. Hier liegt die Pointe doch in der Ernüchterung, aufgrund dessen sich alle sich Sorgenden entspannen können
*prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.