Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 5.0

Hallo auch von mir ...
Dank an die Moderation für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich auf gruppenspezifischen Austausch und denke, mich mit meinem Faible für "ältere" Frauen hier wohlfühlen zu können.
Danke, ich heiße Rene bin 21 und bin viel im Raum Bremen und Celle unterwegs.
Hoffe wir werden hier viel Spaß haben *g*g

Lg Rene
*****_bw Mann
2 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,

Ich bin 20J. Alt und sexuell sehr offen.

Ich habe schon etliche Erfahrungen in sexueller Hinsicht gesammelt und einfach gemerkt das ich eine reifere Frau brauche um Spaß zu haben.

Gerne melden 😘✌🏻
Hallo die Damen,

Bin Philipp, ein gestandener Kerl, aus München! Freue mich auf regen Austausch mit niveauvollen Damen, die selbstbewusst sind und wissen was sie wollen.
Hallo
Ich bin 21, 1.90m gross und komme von der Schweiz. Ich freu mich jetzt schon neue Kontakte zu schliessen. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mixh an.

Freundliche Grüsse
Mr Hans
*********ucke Frau
843 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten morgen und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe

Bin zwar nicht so die große Schreiberin aber hoffe ich finde hier den ein oder anderen Kontakt aus meiner Region. Komme aus dem wunderschönen Saarland

Einen schönen Wochenteiler
Silke
Hallo
Hallo zusammen

Bin 20 jahre alt, also jung und knacking. Mache sehr viel sport und trainiere kickboxen. Meine grösste vorliebe sind ältere damen und da ich leider von den meisten wegen meinem alter abgewiesen werde, bin ich sehr glücklich, dass ich nun endlich unter gleichgesinnten bin.

Liebe grüsse *g*
Servus
und Hallo,

ich bin 47 Jahre, wohne in München und würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden und Kontakte zu knüpfen.

Ich bin ein ehrlicher Mensch und erwarte dies auch von meinen Mitmenschen, also nur ehrlich gemeinte Anfragen bitte...

Niveau!!! Ich ertrage Absagen, also scheut euch nicht ein nein danke zu sagen bei nicht gefallen...

Also haut rein in die Tasten...

LG K.
Hallo aus dem Süden
Leider bin ich nicht so der große Schreiber, aber ich würde mich dennoch freuen, hier nette Menschen kennen zu lernen. Kurz zu mir: 32 Jahre alt und vor kurzem nach München gezogen. Vielleicht zeigt mir jemand die Gegend?
Vielen Dank
Für für Aufnahme.. ich bin noch 39 und liebe es young and fresh.. bin einfach dem jungen Gemüse verfallen *zwinker*
Neu hier...
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Freue mich hier sein zu dürfen.
LG
Nicole
Danke...
... für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Raum Köln und bin ein offener, lebenslustiger, junger Mensch.
Mein Name darf gerne erfragt werden bei Interesse *g*
Köln
Hallo,

ich komme aus Köln, bin 28 und freue mich euch kennenzulernen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

LG
Auch von mir....
.....einbrecht herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin der Hannes, 29 und komme aus dem wunderschönen Innviertel in OÖ.
Freue mich auf interessante und aufregende Kontakte....
SG
Hannes
Servus allerseits...
... ich bin der Christian, 25Jahre jung und komme aus Gründau.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften.
Jeder Kontakt ist willkommen.
Bis dahin.

LG
******not Mann
2 Beiträge
Servus
Servus bin da martin aus Bayern, junge 29😉 und freu mich bei euch mit dabei zu sein
Hallo Zusammen,
wenn ich so die letzen Vorstellungen hier überfliege sitzen wir alle im gleichen Boot. *ggg* Ich komme aus Oberfranken und bin 22 Jahre alt. Ich habe unter anderem auch eine Vorliebe für ältere Damen, allerdings auch für die Jüngeren :D. Hoffe das ich hier schnell Kontakte knüpfen kann. *g*
Neu auf jc und in der gruppe
Hey Leute ich freue mich hier in der gruppe zu sein *smile*
Meine Vorliebe gilt insbesondere Frauen bis Anfang/Mitte vierzig aber Ausnahmen bestätigen die Regel also schreibt mir ruhig *zwinker*
Vorstellung
Hey,

wir sind 26/27, kommen aus Leipzig und suchen neue, interessante Menschen für dies und das *zwinker*
Daher ist diese Gruppe bestimmt geeignet für solche Interessen. *baeh*
*******n94 Mann
2 Beiträge
aus München
Ich bin Jonas aus München und auf der Suche nach einer Frau, die meinen Horizont erweitert.
Bin für vieles offen und sehr neugierig.
Vielleicht ergibt sich ja etwas *g*
Hallo aus Berlin...
...und danke für die schnelle Annahme.
Ich freue mich auf nette und spannende Kontakte aus dem Raum *berlin*
**********Black Mann
114 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Nürnberg und bin 30 Jahre alt. Würde mich über neue Kontakte freuen 😊
Grüße vom Niederrhein
Seid gegrüßt,
ich komme aus dem schönen Kreis Wesel und bin hier auch eher spontan und zufällig gelandet *zwinker*
Ich bin gespannt darauf neue Leute kennezu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Bei Fragen, einfach fragen *g*
LG
93426 oder 08527
Halli Hallo an die Gruppe.

Ich heiße Eric und wie es die überschrift vermuten lässt suche ich Kontakt zu reiferen Frauen in den 2 wohl sehr unterschiedlichen Regionen.

Dies weil ich von Montag bis Donnerstag in der einen und Fr bis Sonntag in der anderen lebe.

Ich würde mich durchaus freuen wenn sich der Kontakt nicht nur aufs Bett bezieht.
Die Neue
Hallo zusammen,
Bin gerade erst angemeldet.
Ich bin 37, üppig und Suche Kontakte im Kreis Viersen und Umgebung.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.