Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 5.0

*******8758 Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo und Servus zusammen!

Erst seit ein paar Wochen in Joy, möchte ich mich auch an den Gruppen beteiligen. Ich bin Markus, Jahrgang 87 und derzeit aus Rosenheim. Auf die Hobby-Aufzählung verzichte ich an dieser Stelle. In meinen Date-Annoncen bzw im Gespräch mehr darüber.

Hier bin ich nicht auf kurzfristigen Spaß aus, suche aber auch nicht verbissen nach einer Partnerschaft. Wichtig sind angenehme und interessante Gespräche, richtiges Kennenlernen und gegenseitige Sympathie. Alles Weitere ergibt sich dann meist von selbst!

Freue mich über Austausch mit euch - vor allem mit den Ladys natürlich! *zwinker*

LG Markus
*********04022 Mann
10 Beiträge
Moin aus Hamburg
Gerne anschreiben um mehr zu erfahren
Lg *g*
Jahrgang 2000
Hallo zusammen ich gehöre zu den jüngsten und wahrscheinlich unerfahrensten in der Gruppe. Doch ich suche jemanden der genau das zu schätzen weiss.
Meine interessen sind sehr vielseitig ich mag Musik, Reisen, Sport, faulenzen , kochen, kann auch mal bischen meditieren und natürlich interessieren mich neue sexuelle Erfahrungen.

Schreibt mich doch gerne an. auf Altersgrenzen stehe ich gar nicht *zwinker*

Grüsse Janis
"2"
was ich noch vergessen hatte ist das ich aus dem Zürcher Oberland komme
Salüüü..
Ein herzliches Hallo.

Naturgemäß das Dankeschön für die Aufnahme.
Mein Spitzname ist Dejv, 28 Jahre alt und in Dortmund zuhause. *zwinker*

Ich suche nicht verbissen nach Frauen. Ich mag es Exklusiv, basierend auf Loyalität und Ehrlichkeit.
Selbst gehöre ich zu den aussterbenden Gents. Frauen sind keine Objekte. *zwinker*
ONS sind nicht unbedingt erwünscht.
Erwünscht sind eher Frauen mit einem überdurchschnittlichen IQ, wortgewandt, kommunikativ und mit Sinn für Humor.

Ich bin gespannt und freue mich auf nette Gespräche.

Dejv.
Hallo zusammen!
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin André 30 Jahre jung und komme aus Muhr am See im wunderschönen Mittelfranken. Ich freu mich auf nette Kontakte zu interessanten und attraktiven Damen. Da ich meist mit jüngeren Damen nicht auf eine Wellenlänge komme und ich einfach mit erfahreneren und älteren Frauen besser zurecht komme und mich einfach viel besser verstehe bin ich sicher hier in der Gruppe vielleicht genau dies hier zu finden und neue Kontakte zu knüpfen. In diesem Sinne wünsch ich allen noch ein schön Abend und vielleicht liest man sich ja in nächster Zeit. *zwinker*
****r88 Mann
3 Beiträge
Servus:)
Servus:)
Bin Lukas und komme aus Ulm:) freue mich auf eine tolle Zeit und hoffe nette Frauen kennenzulernen:)
Optimistisch
Hallo zusammen. Ich komme aus der nähe von Köln und hoffe hier eine nette, aufgeschlossene und experimentierfreudige Frau zufinden.

Ich finde reifere Frauen haben eine besondere erotische Ausstrahlung, die mich immer wieder faszinieren.
Ich bin gespannt ob ich hier jemanden finde.
LG
Hallo liebe Frauenwelt
Ich bin 20 Jahre jung,auf der Suche nach Abenteuern und komme aus der schönen Stadt Essen ☺️
It‘s Toni
Aloha Leute,

Heiße Toni,bin 21 Jahre jung und freu mich von reifen Frauen zu hören. Bis dann :*
München :-P
Hallo zusammen,

Bin ein 25-jährige junger Mann welcher schon seit langer Zeit auf ältere Frauen steht.

Das hat alles damit begonnen, dass ich als damals als 18-jähriger eine reifere Frau kennen gelernt habe und ich davon gefesselt wurde.

Ich hoffe darauf, dass ich ein paar nette Damen kennen lerne und wir viel Spaß zusammen haben können .

Solltet ihr Fragen haben dann schreibt mir einfach *g*

Lg

King
*********04022 Mann
10 Beiträge
Moin moin
Toni aus Hamburg
Alles andere gerne per pn
*******690 Mann
44 Beiträge
Nabend
Danke für die Aufnahme.
Ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen und würde hier gern nette Leute und Damen kennen lernen und bin neugierig darauf was sich ergeben könnte.
Liebe Grüße
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, ich bin gespannt, wer alles aus dem Raum Stuttgart/Göppingen/Ulm hier ist 😉
Schönen Abend euch allen
Erstmal danke für die Aufnahme 😉
Ich heiße Michael und bin 31.
ich komme aus der Rennstadt Hockenheim.
Bei fragen könnt ihr euch ruhig melden😉
Neues Mitglied
Hi, danke für die Aufnahme! Ich bin Michael 22 und aus dem Raum Düsseldorf *g*
Freue mich dabei zu sein
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, freue mich dabei zu sein. Bin 21 Jahre jung aus Oberbayern und freu mich auf künftige Kontakte *g*
Stefan 27
Hey ich bin Stefan 27 und komme von der schwäbischen Alb:)
Hallo ich bin Yannik 25 Jahre alt und bei Fragen antworte ich gerne *freu2*
Hallo Danke dass ich dabei bin
Freu mich nette sexy Ladys kennenzulernen ggf. Auch zu Daten .Küßchen hugo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, ich bin gespannt, wer alles aus dem Raum Sachsen rumtreibt
Aufnahme
Vielen lieben Danke für die Aufnahme in der Gruppe, trotz meines hohen Alters 😉.
Mag junge Männer sehr, wegen ihrer Unbeschwertheit und der Freude am Leben!
Mag junge Männer ab ca. 28 bzw 30 Jahren!
GLG Elisa 😊
********2016 Mann
3 Beiträge
Leo aus dem Süden
Grüße Euch!
Freue mich auf sexy Kontakte 😇
****86 Mann
4 Beiträge
Hey Hey ...
... lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu* .

Bin der Patrick, 31 und lebe im schönen Bonn. Freue mich auf regen Austausch und Kontakte *anmach* .
Einen sonnigen Sonntag wünsche ich *liegestuhl*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.