Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden-Würtemberg- Dates und Treffen

Baden-Würtemberg- Dates und Treffen
Habe noch keinen Beitrag über den Raum Bodensee gefunden und würde mich daher freuen, alle Personen in meiner Umgebung zusammenzubringen! Grüße Sebastian
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich habe das mal umbenannt in Baden-Würtemberg, da es sonst zu speziell ist.
Strammer junger Kerl, sucht erotische Dauerfreundschaft!
Hallo ihr Lieben, hat jemand Lust und Zeit mal einfach nur das Leben und die Lust zu genießen? Dachte da so an eine nette Lady über 30! Einfach Spaß haben, bissel feiern gehen und natürlich ganz viel Sex! Nur allein geht das schlecht!

Ich bin sehr lebenslustig, offen, attraktiv, sportlich und Tageslicht tauglich! Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Wohne in Heidenheim. Bin sehr experimentierfreudig, bi interessiert und offen für fast alles! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glatt rasiert! Ach und nach dem ersten Schuss, ist nicht gleich Schluss! Bin eher mehr dom. als dev. Kein kurzes rein und raus, sondern es muss schon heftig und geil zur Sache gehen! Erfahrungen hab ich in der Vergangenheit mehr als genug gesammelt mit Paaren. Hab absolut keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht! Die Chemie sollte natürlich passen! Bei der Figur können ruhig ein paar Kilos zu viel sein. Steh total auf Weibliche Rundungen. Vor allem auf pralle Titten und nen schönen knackigen Hintern. Ich stehe auf hemmungslosen, harten und versauten Sex!

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann freue ich mich von euch zu lesen.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!

Bis bald...
Heilbronn und Umgebung
Gibt es hier Frauen im oben genannten Bereich ?
****ix Mann
8 Beiträge
79xxx Umgebung
Ich würde mich freuen eine nette Dame ode ein paar kennen zulernen, die Interesse an dem HauptThema dieser Gruppe haben...

Gerne erstes neutrales kennem lernen und wenn es passt gerne mehr.

Diskretion und Sauberkeit ist kein Fremdwort genauso wie Nivea und Besenstiel 😉

Es muss nicht zwingend zum Kaffee trinken kommen da wir bestimmt nicht alle zum lachen in den Keller gehen......Ich zumindest nicht 😎

Daher freue ich mich von euch zuhören.....und ab geht die Post.....

LG Niilix
****my Mann
42 Beiträge
Kennen lernen
Welche Dame oder Paar hätte den Interesse an einem Unverbindlichen Treffen?
Treffen
Bei Interesse an einem Treffen einfach melden. Bin besuchbar und mobil gerne auch spontane Treffen.

Freue mich auch Kontakte
Ludwigsburg & Umgebung
Hallo zusammen,

Suche Kontakte zu jungen, sportlichen Jungs...

Freundschaft + oder Affäre, nicht für ONS!!

Gemeinsam was unternehmen aller Art & der Sex sollte natürlich nicht zu kurz kommen, aber auch nicht im Vordergrund stehen bei jedem Treffen...

Achtung: schaut Euch mein Profil an! An mir ist was dran und ich steh zu meinen Rundungen, diese sollten für Euch kein Problem sein!

Freu mich von Euch zu lesen...

SunnyRose 🌹😊
Karlsruhe
Hey hey ich komme aus dem Raum Karlsruhe und bin immer auf der Suche nach netten Bekanntschaften:)

Freue mich auch Nachrichten
Am Donnerstag, 08.11.2018 bin ich im Club Karree in 76661 Philippsburg.
*******u96 Mann
42 Beiträge
Begleitung für die Hot Cougar Night gesucht!
Am Samstag dem 3.November findet in Club Paradise in Leinfelden-Echterdingen die Hot Cougar Night statt. Da ich so eine Veranstaltung sehr gerne besuchen würde suche ich hierfür die passende weibliche, sympathische Begleitung.

Mir ist es wichtig, dass wir zwei uns davor schon das ein oder andere Mal treffen und wissen, was der andere mag. Außerdem genießen Paare auch unter anderem gewisse Vorteile, wie z.B. einen exklusiven Paar-Bereich.

Dein Alter ist erstmal zweitrangig solange die Sympathie passt. Ich stehe auf erfahrene Frauen 27+, also schreibt mir ruhig bei Interesse!

Weitere Infos kannst du hier nachlesen:
hotcougar.de/events/gala-night-stuttgart/

Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüße
Dame/Paar aus dem Raum HD/MA
Würde mich über Kontakte zu einer älteren Dame oder auch Paar aus dem Raum HD/MA freuen.

Allerdings bin ich auf der Suche nach langfristigen Kontakten, nichts einmaliges.
74747
Suche eine reife Dame die Lust auf junge gepflegte Haut hat zum kennenlernen und bei symphatie gerne mehr im Umkreis von 30 Kilometer.
Gruß Tobi
Sport im Raum Stuttgart
Hallo:) wer hat Lust zusammen Sport zu treiben *g* Großraum Stuttgart *g*
******adl Mann
51 Beiträge
Dates & Verabredungen im Raum 6****
Für alle die aus dem Raum 6** kommen, ein Thema um sich zu Daten und Verabreden. *g*
Oh, eine schöne Idee!! Ich begrüße und verwöhne gerne Frauen oder Paare.. dabei absolut verlässlich und diskret!
Mobil und besuchbar *zwinker*
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Top idea *top* ich freue mich auf nette Kontakte.. *arschkneif*
**ii Mann
19 Beiträge
Treffen
Moiin Liebe Damen Welt.
Momentan bin ich in Raum Stuttgart
Für einige Tage
Wenn eine Dame lust und zeit hat für ein Treffen.
Schreib mich gerne an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.