Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2.0

*********iver Paar
85 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Freuen uns interessante Leute kennenzulernen. Lg Corina und Frank
junger Boy sucht reife Lehrerin
Österreich / Bayern

Hallo Leute,

ich bin hier weil ich endlich meine erotischen Fantasien ausleben möchte und mich mit anderen Auszutauschen denen es ähnlich geht.

Meine größter Wunsch ist es über diese Seite eine "Lehrerin" kennen zu lernen die es genießen würde einem attraktiven und sehr jung aussehenden Boy etwas bei zu bringen und ihn zu "erziehen"

wenn ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen

LG
Hallo aus dem Allgäu...
Und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin sehr gespannt was mich hier so erwartet und was es Interessantes zu lesen und lernen gibt *zwinker*
********iebe Paar
104 Beiträge
Hallo aus Böblingen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir suchen einen und auch mehrere junge Männer, mit denen sich Jean regelmäßig Vergnügen kann.
Meine Vorliebe ist es, zuzuschauen, wie junge Männer es Jean besorgen.

Aber bitte lest erst unser Profil, bevor ihr uns schreibt!
Denn unsere Vorlieben, wie zb High Heels usw, sollten schon passen.

Wir hoffen auf einen regen Austausch und viele Treffen...

Grüße Jean & Jens
Südliches Brandenburg
Also ich würde mich selbst nicht als „reife Frau“ bezeichnen. *nono*
Aber in meinem Perso steht, dass ich 44 *3tagewach* bin und mich reizen Männer in meinem Alter nicht besonders.
Ich suche keine feste Beziehung.
Man darf mich gern anschreiben *anmach*
Grüß Euch
vielen Dank für die schnelle Aufnahme *zwinker* Freu mich auf nette Stunden in Eurer Gruppe
LG NewSun_LA(w)
*******nch Mann
855 Beiträge
Ich...
...bin jetzt auch bei euch... *freu*

Eine Gruppe voller Paare und Frauen die nach netten, knackigen, jungen Männern wie mir suchen... *top2*

Ich freue mich auf jeden Fall auf nette, lustige und vielleicht auch mal kontroverse Diskussionen mit euch und hoffe hier den einen oder anderen netten neuen Kontakt knüpfen zu können...

auf jeden Fall freue ich mich von euch zu *les*

viele liebe Grüße an alle

Larry
Guten Tag ,
dann stelle ich mich mal kurz vor.
Ich bin der Tim 20 jahre alt und freue mich hier neue Erfahrungen zu sammeln
Hallo allerseits,
Ich freu mich auf interessante Kontakte - idealerweise aus Berlin *g* Bin sehr gespannt auf euch.

Liebe Grüße

S.
Hallo:)
Ich bin Audrey seit heute 38Jahre:) und freue mich sehr in der Gruppe mit dabei zu sein:) ich lebe ein etwas anderen Lifestyle als andere:) und suche mehr jemanden für Freundschaft+ und wer weiss was noch geht. Ich komme aus Zürich:)

Schönen Abend
Raum Stuttgart
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich (w) stehe auf jungen ausdauernde Lover *schleck* ... je jünger (> 18 < 25) desto reizvoller.
Wir freuen uns auf nette Kontakte *kuss2*
LG
******llo Frau
225 Beiträge
Grüße vom schönen Bodensee...
ältere Männer reizen mich einfach nicht, da habe ich diese Gruppe entdeckt *spitze*
Ich bin zwar schon in einem etwas "reiferen" Alter, aber im Kopf jung geblieben. Ich lache gern und viel, albere gern herum wie ein kleines Mädchen...mag aber auch die ernsten Gespräche bei einem Glas Wein oder Bier.
Freue mich auf coole Kontakte und regen Austausch
*****alk Frau
102 Beiträge
Hi
Und danke für die rasche Aufnahme. Ich war bis vor gut einem halben Jahr mit meinem Mann gemeinsam hier und hatte hauptsächlich ältere Herrn, nun als Single konnte ich die Vorzüge der jüngeren Herrn kennen lernen und habe sie lieben gelernt.
Guten Tag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 22,sportlich und stehe auf ältere Frauen. *g*
Ich hoffe hier neue Kontakte in meiner Umgebung kenenzulernen.

Falls ihr Interesse an mir oder Fragen habt meldet euch.

MfG
Marco
******x94 Mann
7 Beiträge
Neu hier
Hallo freut mich unter meines gleichen zu sein. Bin aus dem Rhein Main Gebiet hoffentlich givts auch andre User aus der Region *g*
Hallo alle zusammen und vielen liebend Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Kurz zu mir
Ich bin der Robin
28Jahre jung/alt und komme aus dem schönen OWL , genauer gesagt aus Bielefeld *g*
Ich hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen und zuschreiben.

Freue mich auf euren Besuch,Beiträge und evtl. nette Gespräche.

Lg.Robin
****to Mann
258 Beiträge
Hallo allerseits,
ich schließe mich meinen Vorpostern an und bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe in der wir alle dieselben Leidenschaften teilen *zwinker*

Ich hoffe auf regen Austausch und einigen spannenden Diskussionen die wir hier führen können.. allen sei gesagt lasst uns eine gute Zeit miteinander verbringen.

Vg
Abend allerseits,
Ich komme aus dem Rheingau und stehe zum einen auf ältere Rotweine aber auch gereifte Damen für genüssliche Stunden.
Danke für die Aufnahme
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe !!!! *g*
Ich hoffe hier interessante Leute kennen zu lernen und schöne sowie intersannte Gespräche zu führen *zwinker*
Moin moin😁
Zu allererst mal vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Meiner Meinung nach gib es nicjts geileres als eine frau die einen verführt.. Bzw einer frau zeigen und fühlen lassen das sie begehrt wird.
Lg Seb
********er17 Mann
1 Beitrag
Ich danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin 29 Jahre jung und aus Nürnberg.
Mich reizen reifere Frauen aufgrund ihrer Gelassenheit und Erfahrung.
I *love5* Milfs

Liebe Grüße der Abenteurer
*******911 Mann
2 Beiträge
Hallöchen
Ich bin der Rocco, 25 , aus Magdeburg , ich könnte hier jetzt ziemlich viel über mich preis geben , aber ich denke ich bleibe lieber etwas geheimnisvoll *zwinker*

Wer fragen an oder über mich hat , darf mir sehr gern schreiben , oder sich irgendwie bemerkbar machen :p
Moin :)
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich denke der Name der Gruppe ist Programm, dementsprechend bin ich gespannt was sich hier für Themen ergeben *zwinker*
*********BD_by Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen, auch ich möchte mich hier gerne vorstellen! *hutab*

Als "junger Mann" freue ich mich teil dieser Gruppe zu sein und neue Kontakte zu knüpfen. Ganz gleich ob für romantischen und sinnlichen *engel* oder eher die lustvollen und intensiven *teufel* Momente ... und wer weiß, vielleicht auch für ganz alltägliche Unternehmungen gemeinsam.

Ich habe durchaus sehr gute Erfahrungen mit reiferen Frauen und "Milfs" gemacht *engel*

Mehr über mich erfahrt Ihr bei Interesse auf meinem Profil: GentlemanBD_by

Frauen die auf (harte) Fakten aus sind, dürfen im Video gerne einen Blick "hinter die Kulissen" werfen, sofern FSK18 freigeschaltet ist *spanner*: Video "BD in Motion" von GentlemanBD_by

Ich freue mich auf Eure Nachrichten
*******yktn Mann
2 Beiträge
Hannes 24
Hallo, ich bin der hannes bin regelmäßig in Salzburg und suche eine ältere etwas dominantere Frau da ich devot bin!! Ich würde mich über Nachrichten freuen. *g*

Lg Hannes
Thats me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.