Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2.0

*********tion Mann
15 Beiträge
Hi aus Bayern / Schwaben
Hi, ich suche Sie, Sie und Sie, wenn Sie auf Ausdauer und Big Dick steht, freue ich mich auf Ihre Zuschriften.
Ich hab mich in meinem Profiltext ausführlich beschrieben und bin auch öfters im Bayern Chat.
Bin mir gerade unsicher, ob ich mich schon vorgestellt habe? 🤔

29, aus dem Raum Frankfurt am Main. Bin an Kontakten in jeglicher Hinsicht interessiert, bevorzugt natürlich mit jüngeren Männern 😉

Freue mich auf eine Nachricht von dir 😊

VG
S.
*********scle Mann
449 Beiträge
33 mit reichlich Erfahrung
Ich bin Sebastian, 33, aus Essen, mobil bis 100km mit Vorliebe für das Spiel zu dritt oder zu viert, zu fünft,.... *mmf* *ffm*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Bin Nancy aus Frankfurt am Main bin 41 Jahre alt.
*********LustH Paar
349 Beiträge
Danke
Hallo zusamen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Kommen aus der Nähe von Nürnberg.

Frau AbenteuerLustCF hat ihre Lust an jüngere Herren entdeckt und lebt diese sehr gerne zusammen mit Herrn AbenteuerLustCF aus.
Freuen uns auf das was kommen wird!
Lg AbenteuerLustCF
Neuling
Hi vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus Aachen und finde den Gedanken super sexy von den Erfahrungen und der Lust einer älteren Frau angestachelt zu werden.

Dabei bin ich gespannt was hier so auf mich zukommen wird *g*
Bitte schreibt mir einfach wenn Ihr Interesse habt, leider kann ich noch nicht selber anschreiben, weil ich hier noch recht neu bin und das hier erst einmal ausprobieren möchte.

Liebe Grüße
*******exe Frau
101 Beiträge
Ich bin zwar schon 40 - mich erregt es aber immer noch junge knackige Burschen zu sehen und vielleicht auch zu genießen
*****oni Mann
6 Beiträge
Hallo und ein frohes Fest wünsche ich allen!
Vielen dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin der Toni , 26 Jahre jung und komme aus Königs Wusterhausen bei Berlin.

Ich bin gespannt , was mich hier vielleicht erwartet. Und freue mich natürlich darauf.


LG Toni
Frohes Fest
Guten Tag ihr lieben!

Schön, dass ich dabei sein darf! Ich bin gespannt, was sich hier für nette Leute herum treiben *g*
Wer möchte, darf sich gern bei mir melden, vorausgesetzt du hast erstmal Lust auf ein Gespräch über dies und das, jenes und welches. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und bin super neugierig auf neue, etwas ältere Frauen in meiner Kontaktliste! Hehe

Habt eine schöne Zeit allesamt!
*****y26 Mann
17 Beiträge
Frohe Weihnachten!
... und natürlich auch alles Gute fürs neue Jahr! Dankeschön für die Aufnahme! Neben vielen anderen Dingen finde ich auch sexuelle Erlebnisse mit reiferen Frauen wahnsinnig aufregend und durfte bereits einige tolle Erfahrungen damit sammeln. Ich freue mich, hier offene Menschen kennen zu lernen, heiße Geschichten zu Erfahren und vielleicht auch die eine oder andere heiße Bekanntschaft zu machen *zwinker*
Liebe Grüße!
Danke für die Aufnahme 😎
Bin ein junger knackiger Halbspanier
und ich freue mich auf nette REIFE DAMEN 😉😜
Traut euch mir zu schreiben ;).
Am besten im Raum München 😉
Hier bin ich, danke für die Aufnahme hier in der Gruppe :D
Hallöchen,

25 jahre, sportlich, nett, humorvoll, unkompliziert, männlich sucht.... ^^

ältere Damen dürfen sich ser gerne bei mir melden *ggg*
Auf Anfrage schicke ich auch Gesichtbilder etc.

LG an euch Alle

Achja, ich komme aus Köln *zwinker*
Geiles Paar
Wir sind ein geiles Paar..sie sehr devot und ihm hörig....also SUB ...
Da sie nun erstmals einen MMF bekommen soll haben wir uns hier angemeldet.
Es soll ein jüngerer Mann sein,,,Besuchbar,,nett,sauber...
Vielen danke
Ertseinmal Frohe Weihnachten bzw. Froher Feiertage and alle hier *g*

Vielen dank an Mulle für die freundlichen aufnähme in dieser Gruppe....

Ich bin der Theo 32 Jahre alt/jung und freue mich hier auf nette Unterhaltungen und mehr.
******000 Paar
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freuen uns auf tolle Begegnungen mit schönen Erlebnissen *popp*

Gerne auch Gruppen bzw. Jungs die zusammen was erleben wollen.

Schreibt uns an mit euren Ideen zum Thema *pimper*
Ich
Hallo danke für die Aufnahme 😊 ich bin Jacob und bin 25 , 190cm groß und komme aus Mecklenburg-Vorpommern 😊 wenn eine nette Dame/Frau Interesse hat mich kennenzulernen kannst du dich gerne melden 😊

LG Jacob
Moin aus Hamburg. Ich bin der Markus 23 und bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften.
Moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich hoffe hier interessante Leute kennen zu lernen und Kontakte mit älteren Damen knüpfen zu können *zwinker*
die damen, die herren...
danke für die schnelle aufnahme... freue mich schon auf zukünftigen austausch lg
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich schon darauf nette Bekanntschaften zu knüpfen. Finde die Gruppe sehr interessant *top*

LG Moritz
********noir Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin ein junger aufgeschlossene spontan und diskreter Globetrotter aus München. Hätte mal wieder Lust auf fremde Haut mit ne Lady . Ein heißes Date im Hotelzimmer oder ein ruhiges kennenlernen in Club , oder Sauna. ....es ist vieles möglich. Es darf aber auch anonym sein....bin auch diskret . Ihr ich bin für vieles offen und will einfach nur sinnlichen Spaß. ...zu zweit oder zu dritt. Cecil
Danke für die Aufnahme *g*
Würde mich freuen hier Frauen aus meiner Nähe kennenzulernen oder auch weiter bin mobil *g*
Ansonsten bin für alles offen und lasse mich gerne überraschen
Hi
Hallöchen und danke.

Ist ja noch eine recht junge Gruppe *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.