Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3411 Mitglieder
zum Thema
Suche Payshootings in Würzburg12
Ich suche auf diesen Weg Shootings in oder um Würzburg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~excerpts Vorstellungen...

Hallo miteinander....
Leider ist auch bei mir immer wieder die Entfernung ein Hindernisgrund. Wirklich schade....
****med Frau
8.626 Beiträge
@******er1 @*********iele

ich habe mal in einer meiner anderen Gruppe geguckt (in der ich Mod bin, sonst geht das nicht).

Ich kann Euch folgendes Verhältnis anbieten *mrgreen*

Geschlechterverteilung
35.1 %Männer
45.9 %Frauen
19.0 %Paare
*********iele Frau
909 Beiträge
guten morgen,

die geschlechterverteilung liest für mich doch eher ausgewogen: aber was mache ich wenn ein mann der mich interessiert, 700 km weit weg ist von mir. ja aber das ist halt so im internet.

jedenfalls vielen dank für die info.
Guten Morgen
Ich glaube das beruht sich auf Gegenseitigkeit..auch mich interessiert eine Frau in der Schweiz.
********elHH Frau
355 Beiträge
Wenn das hier 3-4:1 ist, dann frage ich mich, wo die schreibfreudigen Männer sind. Es muss ja nicht immer gleich treffen und mehr sein. Freundschaften können sich sehr wohl unabhängig von Entfernungen entwickeln. Und danach ist es eh nur eine Frage des Wollens... Zeit für langsame Angänge..
@********elHH Das stimmt und verschämt fasse ich mich dabei an die eigene Nase. Da könnte mehr kommen... *schaem*
******_be Mann
531 Beiträge
Es stimmt die Entfernung erst mal nicht so wichtig. Ich schreibe gerne etwas. Bin aus der Schweiz und würde mich über Nachrichten freuen.
****NCA Mann
798 Beiträge
Denke Entfernungen sind nicht so wichtig, jetzt kann man sich ja auch wieder in der Mitte treffen; oder ich reeviere ein Hotel in der Nähe der Dame und dann real kennenlernen ohne druck sehe was sich ergibt.
Passt nicht alles hat man trotzdem ein schönes Wochenende weg von zu hause.
Das ewige Schreiben liegt mir nicht, da kann man sich nach meiner Auffassung nicht kennenlernen; noch weniger mag ich erotische Chats oder viele Bilder tauschen.
****med Frau
8.626 Beiträge
Hallo @*********_2021

ja, jung ist relativ aber vorsichtig vermutet, ist in dieser Gruppe die Wahrscheinlichkeit eher gering, deine Wünsche erfüllt zu bekommen. Ohne dir nahe treten zu wollen (ich bin auch vermutlich viel zu alt für dich *mrgreen*) kennst du die Gruppen die sich um Altersunterschied / Daddy-Themen drehen?

Sehr gerne darfst du aber bei uns verweilen - einen schönen Rest-Sonntag noch. VG clubmed / GL
*********_2021 Mann
8 Beiträge
Wenn ich jetzt sage das 53 Jahre mir zu alt ist würde das möglicherweise verletzend klingen. Aber da Du gefragt hast, ja, wäre mir zu alt. Ich habe die letzten Jahre mit einer 45 jährigen Freundin gelebt.
Ich will jetzt nicht (grösser, schneller, weiter) bzw. jünger, noch jünger etc.

Ich habe ja geschrieben in meinem Profil das ich viel reise. derzeit befinde ich mich in Thailand. Das Bild an der Palme habe ich gestern gemacht.

Nun hier ist es sehr einfach einen Altersunterschied von 30 Jahren zu bekommen.
Aber ich würde gerne eine europäische Frau an meiner Seite haben.
****med Frau
8.626 Beiträge
Danke für deine Antwort und alles Glück der Erde *g* *sonne*
*****350 Frau
105.146 Beiträge
@*********_2021
Ohne Dich jetzt zu verletzten,aber von 45 bis 53 ist es nicht allzuweit,soviel jünger ist demzufolge 45 auch nicht.
Und ja hier gibt es junge Frauen,die eine Vorliebe für reife Männer haben.
********1978 Frau
8 Beiträge
@*********_2021 ich glaub sicher das es eine junge Frau gibt die auf dich anspringt. Bist ja ein sehr attraktiver Mann.
Im übrigen zwischen 45 und 53 liegen 8 Jahre 🤪gleich alt ist was anderes
*********_2021 Mann
8 Beiträge
Nun, eine junge und auch sehr hübsche Frau zu finden ist hier relativ einfach. Thailand ist dafür ja bekannt. Leider ist auch das Geld dabei eher das Attraktive für die Ladys. Das Problem dabei ist, ich habe sehr lange eine sub/ dominate Beziehung gelebt. Das heisst ich würde gerne daran wieder anknüpfen. Deshalb auch die Anmeldung hier im Forum. Hinzu kommt nach das "Problem" (für viele, auch für mich ist es superschön), das ich viel in der Welt unterwegs bin. Mein nächstes Ziel ist Indien. Da werde ich mich für eine Weile aufhalten. Von dort aus werde ich viele Reisen unternehmen. Das heisst im Umkehrschluss: Die Dame sollte bereit und in der Lage sein dieses kompfortable Leben auch leben zu wollen. es ist leider icht für alle geeignet oder möglich.
*****350 Frau
105.146 Beiträge
@*********_2021 dann viel Glück bei Deiner Suche.
Joy ist so vielfältig ,da
gibt es tausende Gruppen für alle Belange.Schau Dich in Ruhe um .
*********_2021 Mann
8 Beiträge
na klar. Ich bin auch nicht unter Druck.

Schönen Sonntag für alle hier
****med Frau
8.626 Beiträge
@*********_2021
Ich möchte noch hinzufügen, dass du ein sehr gutes aussagekräftiges Profil hast (auch wenn ich nicht gefragt wurde), für einen "Neuen" mein Kompliment - vielleicht wäre dein Wunsch der Altersangaben oder schlichtweg jünger noch erwähnenswert unter der Rubrik das mag ich.
*********_2021 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank!
*****350 Frau
105.146 Beiträge
@*********_2021
Wir freuen uns über Deinem Gruppenbeitritt.
****med Frau
8.626 Beiträge
Zitat von **********_2014:
Hallo zusammen und ...

Danke für die Aufnahme. Ich habe zwar bis auf eine Ausnahme nur Männer im Vorstellungsthread gesehen die ich persönlich noch nicht als "reif" im Sinne der Gruppenbeschreibung sehen, aber mal sehen was sich so mit den Damen ergibt.

Hallo @*********_2014
Ich verstehe den Satz nicht, in der Gruppenbeschreibung steht reif im Sinne von über 50

Viele Grüße clubmed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.