Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 10.0***

*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 10.0***
************************************************************************************************
*top**top* Bi-Lady´s meets Bi-Girlie´s - 10.0 - Leipzig-Edition - no MEN @**l *nono**nono*
************************************************************************************************
*top* ...ich starte ENDLICH WIEDER meine "Bi-Ladies meets Bi-Girlies-Kennenlern-Party - 10.0"... *top*

*top* ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 10.0***

*top* ...ich lade maximal 24-28 Bi-Mädels - Bi-Girlies - Bi-Frauen - Bi-Ladys *bunt gemischt, aber flirty ein...
*top* ...den Wunsch zum flirten von Frau-zu-Frau setze ich komplett voraus...*zwinker*

***********************************************************************************************

*top* ...gedatet wird in einer chicen & modernen 4****Suite in Leipzig...ab 20:30h ...

*top**top* ...es werden - KEINE MÄNNER - no MEN @**l - eingeladen oder zugelassen... *nono**nono*
*top* ...ALLE...meine weiblichen Party-Gäste wähle ich selbst aus,...dürfte wohl normal sein... *zwinker*
*top* ...selektiere ich nach passt/passt nicht - Leidenschaft-zu-FRAU entscheidet...*top*
*top* ...Attraktivität sollte vorhanden sein, rangiert jedoch unterrangig... *top*
*top* ...eben,...damit es miteinander *harmoniert*...*zwinker**zwinker*
************************************************************************************************

*top* ...ich höre immer wieder..."ohjeeee, DIE kennen sich da ALLE, und ich kenne keine dort..."...*zwinker*

*top* ...seid versichert...90-95% der anwesenden Mädels & Ladies...haben sich vorher noch nie gesehen... *top*...kennen sich keineswegs... - ...möchten sich jedoch kennenlernen... *top*
*top* ...seid versichert...nach 5-10 min. kennen sich minimal 40-50% der anwesenden Girlies & Ladies...*zwinker*
*top* ...nach weiteren 10-15min. kennen sich minimal 80-90% der Girlies & Ladies...*zwinker**zwinker*

*top* ...warum ich soooo sicher bin...??? *zwinker*
*top* ...weil WIR ALLE Mädels sind... *zwinker*
*top* ...weil WIR ALLE BI-Mädels sind... *zwinker*
*top* ...weil WIR ALLE BI-Mädels kennenlernen wollen... *zwinker*
*top* ...weil WIR ALLE wissen, dass NUR & AUSSCHLIESSLICH BI-Mädels anwesend & zugegen sind...
*top* ...weil WIR ALLE insofern... - ...DAS GLEICHE wollen... *kuss**kuss2**kuss*

*top* ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 10.0***

*top* ...seid versichert...ich kümmere mich um eine JEDE - persönlich - KEINE bleibt allein... *nono**nono*
*top* ...seid versichert...ich nehme eine JEDE höchstpersönlich quasi "an-die-Hand",... *ja**ja*
*top* ...um ihr den Einstieg in diese wundervolle Frauen-Welt zu erleichtern - zu versüssen... *top**top*

*top* ...DEFINITIV:
*top* ...es ist KEINE "Geht-Sofort-Los-Parties (GSLP)",...dafür stets & immer...*open end*... *top*
*top* ...es ist KEINE klassische Paare (Sie-bi-, ER-schaut-zu) Party... *nono**nono*

*top* ...ich verstehe es insofern als:
*top* ...Warm-up - Kennenlernen - Flirten - Sinnlichkeit - Break - Flirten - Leidenschaft - Break... *top*
*top* ...*als wundervoll-sinnliche Bi-Girlies, Bi-Mädels & Bi-Ladys-Party*... *top*

*top* ...seid versichert...eure Bedenken...???...werden bei mir absolut "E-R-N-S-T" genommen... *ja**ja*
*top* ...setzt jedoch veraus, dass ihr mich ansprecht...*zwinker**zwinker*

***********************************************************************************************
*top**top* Bi-Lady´s meets Bi-Girlie´s - 10.0 - Leipzig-Edition - no MEN @**l *nono**nono*
*top* ...
***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 10.0***

***********************************************************************************************

*top* ..."des Weiteren"...
*top* ...eure Spielzeuge & Mehr sind überaus gern gesehen...*grins**top2**grins*

*top* ...für den Empfang, den Getränke & Buffett-Service, sowie alles Sonstige drumherum...
*top* ...habe ich einen stets adrett gekleideten ***Majordomus*** engagiert... *top*
*top* ...dieser sorgt sich AUSSCHLIESSLICH & NUR darum...wird weder spannen, noch lechzen & geiern...
************************************************************************************************
*top* ..."EARLY BIRD" - Nachlässe / Rabatte...seht/findet ihr HIER...

*top* ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 10.0***
*******erin Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
*Bi-Ladies-Parties* - Frankfurt-Leipzig-Düsseldorf-Stuttgart
*top* ...rein private Bi-Mädels - Bi-Frauen - Bi-Damen - Party... *top2*
*top* ...KEINE Männer - KEINE Paare >>> *100*% Bi-Frauen (18/19-68/69)... *top2*

*top* ...in Frankfurt am 10.11.2023...
*top* ... >>> ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 9.0***

*top* ...in Leipzig am 09.12.2023...
*top* ... >>> ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 10.0***

*top* ...in Düsseldorf am 15.12.2023...
*top* ... >>> ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 11.0***

*top* ...in Stuttgart am 29.12.2023...
*top* ... >>> ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 12.0***


*top* ...***Bi-Ladies meets Bi-Girlies - 9.0 - in Frankfurt***... *top2*
*top* ...zur Anmeldung bereit für Freitag Abend, den 10.11.2023... *top2*
*top* ... >>> ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 9.0***

*top* ...***Bi-Ladies meets Bi-Girlies - 10.0 - in Leipzig*** *top2*
*top* ...zur Anmeldung bereit für Samstag Abend, den 09.12.2023... *top2*
*top* ... >>> ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 10.0***

*top* ...***Bi-Ladies meets Bi-Ladies - 11.0 - in Düsseldorf***... *top2*
*top* ...zur Anmeldung bereit für Freitag Abend, den 15.12.2023... *top2*
*top* ... >>> ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 11.0***

*top* ...***Bi-Ladies meets Bi-Girlies - 12.0 - in Stuttgart***... *top2*
*top* ...zur Anmeldung bereit für Freitag Abend, den 29.12.2023... *top2*
*top* ... >>> ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 12.0***

************************************************************************************

*top* ...würde mich über Teilnahme-Interesse freuen... *top2*
*top* ...bei ECHTEM & REALEM Interesse darf gerne der rechte Zeigefinger gehoben werden... *top*
*top* ...JEDE freundliche PN wird gnadenlos beantwortet...*zwinker*...*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.