Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellt man sich vor

*******332 Paar
161 Beiträge
Hallo
Wir sind katrin und Carsten.
VW spielt bei uns schon immer eine große Rolle, aber auch die 4 Ringe.
Seit 8 Jahren fahren wir einen Passat 3BG 1.8T AWT, hauptsächlich wird dieser von Kati bewegt.
Nach 2 Jahren A6 C4 hab ich, Carsten, mich entschieden diesen zu verkaufen und in 11/18 einen 5er GTI gegönnt.
Bewusst als 3-Türer und Schalter und mit ZR.
Ich bin auch hier hauptsächlich in der Grp unterwegs, da ich der Auto Freak von uns bin.

Nu lasst uns schnacken......
*********nake Paar
288 Beiträge
Hallo wir sind Carla und Ralf wir freuen uns in der Gruppe zu sein 😎
********ufel Mann
38 Beiträge
Hallo liebe VW Gemeinde *victory* ,

ich bin der Michel aus dem schönen Taunus und gerade hier bei Euch neu eingezogen *ja* . Ich habe viel mit VW zu tun und fahre auch schon ne gefühlte Ewigkeit die Renner aus WOB. Aktuell isses ein VW Caddy Maxi 4motion einmal Vollausstattung. Dolle Kiste...Tür auf Bike rein und auch auch der Verkehr ist innen selbst im Viererpack problemlos möglich. Ganzjährig aufgrund Standheizung...versteht sich *top* Ich freu mich auf Euch....Ihr Euch vielleicht auch auf mich *hm*

Viele Grüße Euer Taunusteufel *hutab*
******_65 Frau
26 Beiträge
HalliHallo
Hallo zusammen,
ich stamme ursprünglich aus der DDR und habe dementsprechend auch erst spät angefangen VW zu fahren.
Meine ersten Auto`s waren Moskwitsch 408, 412, 412i.e. und 2140. Den letzten fuhr ich bis 2000 und musste ihn dann schweren Herzens abgeben. Ich bin 2011 nach BaWü umgezogen und kam dann 2012 mit Leuten zusammen die Käfer fahren. Ich war sofort begeistert und so kam dann Ende 2014 der Käfer zu uns. Seit der Restaurierung ist er jetzt seit 2015 auf der Straße und hat uns schon mehrmals nach Frankreich ans Mittelmeer gebracht, sowie auf mehrere Treffen.
Elise auf dem Nürburgring in der "grünen Hölle"
*******332 Paar
161 Beiträge
Schönes Krabbeltier *smile*
********onia Frau
275 Beiträge
Hallo liebe VW-Fans,

ich bin seit September im Besitz eines VW Bora Variant BJ 1999 und nennen ihn liebevoll Prinzessin. Manch einer kann sich vielleicht denken, weshalb ich mein Fahrzeug nach einer Laufleistung von 226.000 km Prinzessin nenne, denn genau das ist es aktuell.
Darum bin ich froh über die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe und hoffe hier auf Hilfe zu Fragen und ein wenig Unterstützung und Tipps, wie ich meine Prinzessin fit machen kann. *g*

Zudem freue ich mich auf tolle Fotos von tollen Autos und bin gespannt was ich hier noch alles lernen kann *ggg*

Beste Grüße aus dem Rhein-Erft-Kreis
BlackColonia alias Andrea
******ndi Paar
261 Beiträge
Herzlich Willkommen *herzlich *willkommen* und liebe Grüße aus der Nachbarschaft *g*
********2014 Frau
466 Beiträge
Tach auch 😊
Hallo alle zusamen *wink*

und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Susana aus Troisdorf *knicks* und gestehe... ich fahre zweigleisig.

Seit 1995 Chrysler LeBaron, aber wenn nebenbei Affären-Autos, dann VW.

Habe meiner Freundin vor 16 Jahren einenJetta II geschenkt, der wurde gerade generalüberholt und wird im Februar 30.

Ich selbst hatte einen Golf III, der war toll, ist mir aber leider unterm Popo weggerostet.
Bis vor einer Woche hatte ich einen geliehenen Polo, der aber zurück musste.

Heute schaue ich mir einen Lupo an...
so richtig glücklich bin ich damit nicht.

Also, falls jemand ein gutes und liebevolles Zuhause für einen IIIer sucht .. 😉

LG und eine schöne Adventszeit *nikolaus*
Meine Süssen 😉
*******Man Mann
4.309 Beiträge
Ich hab

Golf 1
2
3
5
6
7

Gefahren... den 4er hab ich boykottiert bis juli diesen jahres und er ist vom fahren her um welten besser als der 3er.

Der 7er ist das licht nervig der 5er *opa*

Der 6er war ganz nett.

Aber mit charakter der 1er und 2er nicht zu schlagen.
*****GAN Mann
27 Beiträge
Der mit dem Golf tanzt 💃
Hallo zusammen ☺️

Kurz zu mir: Kevin (26) aus NRW 📍 Kreis Viersen 🗺

Auto- und vor allem Volkswagenverrückt seitdem ich im Besitz meines Führerscheines bin. Angefangen habe ich mit einem VW Lupo 1,0l, gefolgt von zwei Polo 6R's (Black Edition 1,2l / R-Line 1,2l) und danach bin ich zu einem Polo 6C GTI gewechselt. Selbstverständlich war kein Auto nicht irgendwie umgebaut, meist lagen die Teile schon bereit da war das Auto nicht mal produziert 😂

Mit 22 habe ich mir dann mein Traumauto bestellt und diesen fahre ich jetzt seit nun genau 3 Jahren ☺️ Eigentlich sollte es nur ein normaler 7er GTI werden.. Aber wie der Zufall es so will konnte man zu dem Zeitpunkt den Golf GTI Clubsport bestellen und da musste ich gar nicht lange überlegen 🤙🏼

Umgebaut ist dieser natürlich auch bzw. immer wieder mal was verändert und so schaut er zur Zeit aus:
My Dreamcar 😍
Yes it is 😍
********2019 Paar
165 Beiträge
Bisschen zu tief aber sonst ganz schick. *top*
*****GAN Mann
27 Beiträge
Zitat von ********2019:
Bisschen zu tief aber sonst ganz schick. *top*

Danke ☺ ja ich wollte es ja so haben 🤣 vorher war auch nur ein Gewinde verbaut ☺️
**********e1977 Mann
25 Beiträge
Hallöchen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe hier...
Ich möchte mich dann nun auch
mal ordentlich vorstellen...
Ich heiße Maik, komme aus dem nördlichen Münsterland und bin seit knapp nem Jahr hier mal mehr mal weniger unterwegs...
Ich gelernter KFZler mache das aber nicht mehr hauptberuflich, bei den neumodischen Karren heutzutage würde ich mir glaube ich nen Strick nehmen wenn ich mich da jeden Tag mit rumärgern müsste...🙈😂
Nebenberuflich und hobbymäßig bin ich allerdings immer noch gern bei der Sache und vertreibe mir so die Zeit...
Da ich selber auch noch ein etwas älteres Schätzchen habe fand ich die Gruppe recht interessant um in Kontakt mit Gleichgesinnten zu kommen, Tips, Tricks, Erfahrungen und mal schauen was sich vielleicht sonst noch so ergibt...
In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Start in die Woche, bleibt gesund und man liest sich gell...

LG Maik
*********1974 Mann
486 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

Ich fahre schon seid 20 Jahren VW und mein aktueller ist ein Golf V GT Sport.
Zeigt eure Volkswagen

Freue mich über regen Austausch hier in der Gruppe *zwinker*

LG von mir
*******i71 Mann
1.229 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin nach Renault, Opel und Peugeot 2010 zu VW gekommen. Fuhr bis 2019 einen VW Golf 3 Cabrio und bin im November auf einen VW EOS umgestiegen.
In dieser Woche konnte ich schon mal testen wie er sich offen anfühlt. Einfach herrlich.

LG Rossi
*****_79 Mann
96 Beiträge
Hallo und Guten Morgen:-)

Komme Aus Nord Hessen und bin seit ein Jahr Vw T5 Business v6 Fahrer und mehr als zufrieden....Leider kein Bild auf mein Laptop, da mein Handy wegen Corona zeit bei Samsung liegt(Defekt) muss es noch warten mit Bilder.
Aber ich kann sagen das ich schon 3 Ww hatte( Vw Polo 3 GT mit 75 Ps...., war geil bei 200km/h ein BMW e30 zu jagen:-), ein VW Passat 3BG Highline 2,5 TDI Frontantrieb mit nur 150ps aber was der damals schon alles drin hatte, wow das als WOB Edition*grrr und jetzt mein T5 Business, Neupreis in 2005 über 150.000€ ist schon echt Luxus Pur.....das haben teils net mal die neuen T6 Business.....

Ich werde den so schnell net verkaufen....Ist in der Farbe der Einzigste den es so laut Hannover Werk vom Band lief.

Ich hab selbst KFZ Gelernt und 2000 Mit Gesellenbrief abgeschlossen.....

also falls wer ne frage hat:-)

lg Torsten
********2019 Paar
165 Beiträge
Zitat von *****_79:
Hallo und Guten Morgen:-)

Komme Aus Nord Hessen und bin seit ein Jahr Vw T5 Business v6 Fahrer und mehr als zufrieden....Leider kein Bild auf mein Laptop, da mein Handy wegen Corona zeit bei Samsung liegt(Defekt) muss es noch warten mit Bilder.
Aber ich kann sagen das ich schon 3 Ww hatte( Vw Polo 3 GT mit 75 Ps...., war geil bei 200km/h ein BMW e30 zu jagen:-), ein VW Passat 3BG Highline 2,5 TDI Frontantrieb mit nur 150ps aber was der damals schon alles drin hatte, wow das als WOB Edition*grrr und jetzt mein T5 Business, Neupreis in 2005 über 150.000€ ist schon echt Luxus Pur.....das haben teils net mal die neuen T6 Business.....

Ich werde den so schnell net verkaufen....Ist in der Farbe der Einzigste den es so laut Hannover Werk vom Band lief.

Ich hab selbst KFZ Gelernt und 2000 Mit Gesellenbrief abgeschlossen.....

also falls wer ne frage hat:-)

lg Torsten

Ohh, dann bist du ja einer der wenigen die zufrieden damit sind.
Die T5 und besonders die T6 haben doch arge Motorprobleme.
Guten Morgen,
Wir sind zur Zeit noch in dem Besitz eines kleinen Polos der aber noch diese Woche einem Golf Cabrio weichen muss.
Da dies nicht die ersten VW's in unserem da sein sind und es immer einen in unserem Leben geben wird, denken wir hier richtig zu sein.
Lg
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Hallo,
wir sind die neuen...
Wir fahren seit einigen Jahren einen VW EOS, Bj. 2006, 2 Liter TDI. Zwischenzeitlich hat unser EOS über 316000 km auf dem Tacho.
Unser er fährt seit Jahren nur VW.
Angefangen mit 18 mit eine Derby, danach eine Golf 2. Als die Familie größer wurde einen Passat, der nach 14 Jahren und 314000 km Gegen ein neues Model Passat Allrad 2 Liter TDI ausgetauscht wurde. Leider gab es nach einem Unfall nur noch Probleme mit dem Wagen. Nun, da keine Kinder mehr mitfuhren, wurde der Jugendtraum vom Cabrio erfüllt. Wir hoffen das unser EOS noch lange hält und wir noch viele „freiluftfahrten“ unternehmen können.
Liebe Grüße Sabine und Jörg
***ys Paar
614 Beiträge
Hallo,
viele Grüße aus der VW-Autostadt. Wir stellen uns gerne vor.

Mr. Wobys ist bei VW beschäftigt, dazu haben wir so oder so eine lange VW-Geschichte was die Fahrzeuge angeht.

Die persönlichen Highlights (von viele Fahrzeugen, und ja.. manche sind so nach dem Motto.. hätte ich sie mal nicht verkauft):

• Das erste Auto, ein VW Sparkäfer aus 1974 in orange
• Ein umgebauter 1982 Käfer mit VW Typ 4, 2.0 Liter und langem Getriebe (Das Fahrzeug war auch mal in der VW - Scene).
• Golf Cabrio Classicline in schwarz mit beigem Leder
• Pirelli GTI in weiss
• VW Käfer Cabrio der Fa. Nordstadt in Hannover. Eines der letzten 10 Fahrzeuge mit TSV1800 Oettinger - Motor mit EZ 1980 (Wurde eigentlich nur bis 1979 gebaut).


Derzeit von der Marke VW im Fuhrpark:
• Passat Variant GTE aus 2020
• Golf 7 aus 2017
• Unsere Black Pearl.. ein T5 den wir über den letzten Winter zum Camper umgebaut haben mit Außendusche und Co aus 2004. Bild anbei.

Liebe Grüße, die Wobys
*******ier Mann
588 Beiträge
Hallo miteinander, liebe Petrolheads,

Gestatten Thénardier... Ein Mann der ein Purist ist was Fahrzeuge angeht...

Mein erster Wagen war ein schrottiger Tipo für ne Handvoll Euro der nur ne Handvoll Tage hielt... Danach ein Polo 6n1 der mich nach längerer Zeit mit getriebeschaden im Stich ließ.... Danach der 6n2 in dem ich mich nie wohlfühlte, das Cockpit war echt hässlich...

Dann hatte ich meinen ersten Ibiza 6k2 2.0 ABF... Ab da wusste ich was ich wollte... Ich tauschte ihn vier Jahre später gegen einen Ibiza 6k2 cupra Bj 97...unverbastelt original immer noch rostfrei.... Und so nicht mehr heute auf der Straße zu finden... Ich freu mich, dabei zu sein!
Bavieca
Rostfrei
Hallo ich bin 33 Jahre jung und Schraube bzw. baue mir zur Zeit einen VW Käfer auf ,sowie einen einen VW Caddy um zum kleinen Wohnmobil.
Gruß aus dem Kreis Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz
*******or_3 Mann
2 Beiträge
Hallo in dir Runde.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin schon immer VW verliebt.
Darum pass ich hier recht gut rein.

Grüße an alle
****ns Mann
3.064 Beiträge
Hallo erst mal,
ja, nun bin auch ich in dieser Gruppe. Erst mal Danke für die schnelle Aufnahme hier!
Als langjähriger VW-Fan und VW-Fahrer freue ich mich auf den Austausch mit anderen VW-Fahren und VW-Fans.
Angefangen habe ich vor knapp 30 Jahren mit einem Golf I GX in papyrusgrün metallic, dann folgte ein T3 und ein Golf Classic II (eigentlich ein Jetta II), zwischendurch mal ein Audi A3 und jetzt fahre ich einen Caddy III. Gerne hätte ich wieder einen kultigen Bulli, aber der passt nicht in meine Garage. Da ist der Caddy schon eine ganz gute Alternative. Aber meinen guten alten Golf vermisse ich schon...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Den neuen Vorstellungsbereich findet ihr hier Volkswagen: Hier stellt man sich vor Teil 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.