Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Navi

*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
Navi
Hallöchen in die Runde,
ich habe mal eine völlig doofe Frage.
Ich denke mal einige von euch werden gleich schmunzeln.
Heute bin ich mal wieder unterwegs gewesen und bin mit Navi gefahren.
Aber die Anzeige passte nicht.
Hat immer eine andere Stadt angezeigt.
Ja, ich habe die Adresse überprüft. *gg*
Muß man auch mal ein Update machen lassen??
Hat jemand das Problem auch schon mal gehabt???
Lg Lotte
*********er13 Mann
8 Beiträge
Update,wenn du es lange nicht gemacht hast,wäre ratsam. Kannst du kostenlos auf der der Seite von VW machen,wenn du ein serienmäßiges Navi verbaut hast.
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön.
Ich hoffe doch das es eins ist. Werde morgen mal schauen wo ich da überhaupt eine Karte finde.
*ggg*
*********er13 Mann
8 Beiträge
Wenn nicht schreib mich morgen nochmal an,wenn du deine Karte hast. Die sollte sich eigentlich im Handschuhfach im SD kartenschacht befinden
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
Ach, tatsächlich???
Ich werde morgen mal berichten.
Danke schön.
*********r_517 Mann
15 Beiträge
Hallo Lotte
Hast du bei der Eingabe deinen Standort oder Wohnort eingegeben?
dann führt dich das Navi erst dorthin zurück....
lg
Peter
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
Es hat lange gedauert, aber das Problem wurde jetzt behoben.
Die Antenne war defekt. Da es eine GPS Antenne ist und ich es VW machen lassen musste, ein teurer Spaß.
Aber ich freue mich, habe wieder ein Navi *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.