Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr einen Lieblingsvogel?

Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Das ist eine schwere Frage. Da kann ich auch nicht bestimmt sagen. Aber einer ist auf alle Fälle der Uhu.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ***ep:
Das ist eine schwere Frage. Da kann ich auch nicht bestimmt sagen. Aber einer ist auf alle Fälle der Uhu.

Schönes Bild, die liebe ich auch

Liebe Grüße
********lara Frau
5.942 Beiträge
Themenersteller 
Es ist echt schwer, sich auf einen Vogel festzulegen.
Natürlich liebe ich auch die Rotkehlchen, die frechen Amseln, die Mauersegler, die klugen Sittiche und die wunderbaren Greifvögel. U.v.m.
*********frau Frau
9.230 Beiträge
Ich mag Eulen jeglicher Couleur. Sie ruhen irgendwie in sich.

Und ich mag Geier. Sie sind viel besser als ihr Ruf.
*******rich Mann
723 Beiträge
Lieblingsvogel? *nixweiss*

Da kann ich keinen herausheben.

Allerdings bewundere ich den Kolibri, wie er es schafft, mit unwahrscheinlich vielen Flügelschlägen in der Luft zu stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.