Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögelein die Quasselecke II

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ****na:
Ja, ist eine Feder eines Rotschwanzes:

https://www.featherbase.info/de/species/galbula/ruficauda

Sieht man sich das Bild eines Rotschwanzes an, muss es wegen der Länge und Farbe eine Schwanzfeder sein.

Dankeschön, hab ich also richtig getippt

LG aus BW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich habe die letzten Wochen ein Lied für die guten Menschen die verletzte Greifvögel und andere aufpäppeln, gesund pflegen und wieder in die Freiheit entlassen:


****na Frau
1.228 Beiträge
Liebe Vogelfreunde,

in der 3sat-Mediathek gibt es einen Themenschwerpunkt Vögel mit sehr vielen verschiedenen Vogeldokumentationen - von Enten über Falken, Sittiche, Schwarmverhalten, Vogelstimmen-Apps etc. pp. ist für jeden was dabei. Hier der Link zur Übersicht:

https://www.3sat.de/themen/voegel-108.html
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* für den Tipp *top2*
********lara Frau
5.945 Beiträge
Die Fotos aus dem Nistkasten mit den Blaumeisen haben mich wohl nachhaltig beeindruckt: Letzte Nacht habe ich im Traum eine halbertrunkene Blaumeise gerettet... ich wünsche euch einen Tag voller Vogelfreuden!
*****ich Paar
6.753 Beiträge
Allen Vogelfreunden ein gesundes, erholsames und sonniges Pfingstfest. *sonne*
*********s_sg Mann
1.366 Beiträge
Und einfach mal so, was sich zur Zeit für Patienten hier rumtreiben
*******0_69 Paar
320 Beiträge
Wie schön dass die sich alle vertragen!
********nd80 Mann
692 Beiträge
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...wir würden vielleicht auch andere Kandidaten wählen...aber bei diesen...haben wir beide jeweils andere Favoriten *floet*
********nd80 Mann
692 Beiträge
Hallöchen, nur mal so aus purer Neugier : Nimmt jemand von euch am Samstag am Birdrace teil?

(https://birdrace.dda-web.de/)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.