Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aves Amici e.V. Treff
119 Mitglieder
zum Thema
Bekannte oder Freunde Beobachten?9
Hab zwar gesucht aber leider nichts gefunden. an Euch: Mich würde es…
zum Thema
Hausfreunde9
Ich bin immer noch kein Profi und deshalb verzeiht mit Fehler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vogelbeobachtungen III

****02 Paar
22.809 Beiträge
Themenersteller 
Vogelbeobachtungen III
Der alte Thread Vogelfreunde: Vogelbeobachtungen TT ist voll. Daher kann es nun hier weitergehen, mit den Beobachtungen in der freien Wildbahn. Egal ob im Garten, am Vogelhaus, auf dem Feld, in der Luft, im Urlaub...
****02 Paar
22.809 Beiträge
Themenersteller 
Den alten Thread, Vogelbeobachtungen II, findet Ihr hier: Vogelfreunde: Vogelbeobachtungen II
Schellente
Stürmische(r) See *zwinker*

(Ratzeburger See)
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Hab ich eigentlich erzählt das ich vergangenen Montag einen Eisvogel sah? *freu2*

Da mein Auto nicht ganz fit ist entschied ich mich für eine Tour in meinem Heimattal, in der Hoffnung einen Eisvogel oder eine Wasseramsel zu sehen.

Und? Glllück gehabt, es flog tatsächlich ein Eisvogel überm Bach an mir vorbei, als ich kurze Zeit an einer prägnannten Stelle am Bach stand, mit einem Fisch im Schnabel *oh2*, was ein Hinweis sein kann das er irgendwo da eine Brutröhre mit Nachwuchs hat *freu*, wäre genial.

WandererBW
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Zitat von **********angel:
Schellente
Stürmische(r) See *zwinker*

(Ratzeburger See)

Klasse, schönes Bild
****ie Mann
13.930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rBW:
Hab ich eigentlich erzählt das ich vergangenen Montag einen Eisvogel sah? *freu2*

So ging es mir vor mehreren Wochen auch, als ich meinen ersten Eisvogel hier in freier Natur sah. *freu*
Einfach ein tolles Erlebnis. *wow* Aber auch den späteren Begegnungen habe ich immer entgegen gefiebert. *ungeduldig*