Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
zum Thema
Die Eule in Ratingen4
Ist die Eule in Ratingen noch aktiv, oder ist der Betrieb als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilde Greifvögel, Eulen und Falken

*****cat Paar
42.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wilde Greifvögel, Eulen und Falken
In diesem Thread geht es um die Jäger in der freien Wildbahn.

*frier*

  • Adler
  • Geier
  • Habicht
  • Weihen
  • Bussarde
  • Milane
  • Sperber

  • Eulen

  • Falken

*****cat Paar
42.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Unser Sperber" (Accipiter nisus) von da oben, war gestern gerade wieder da, versetzte unsere Spatzen wieder in helle Aufruhr und verharrte einen Augenblick, bevor er wieder abhob und entschwand...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Superschöne Bilder *spitze*
****ie Mann
13.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Obwohl mit festen urbanen Wohnsitz
... und vielen Groupies, darf dieser Waldkauz, obwohl schon ein paarmal gezeigt, bestimmt nicht fehlen. *wow*

Kasimir gestern in seiner Baumhöhle nahe der Badenburg. *snob*
Bei dem schönen Wetter in München, hatte er reichlich Zulauf von seinen Bewunderern. *anbet*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Super mal eine Sumpfohreule in der Natur zu sehen, dieser Anblick ist mir bis heute verwehrt gewesen . . .
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sumpfohreule
Zitat von ***ep:
dieser Anblick ist mir bis heute verwehrt gewesen . . .

Wir hatten das Glück....In Norwegen ganz oben am Nordmeer und auf Island zwei Mal....


Aber wir müssen wirklich mal sagen @*******014 , dass ihr ein unglaubliches Glück habt! *bravo*

Nicht nur diese Vögel zu entdecken, sondern dann auch noch das zusätzliche Glück, sie auch aufnehmen zu können und uns dann solche Bilder zu präsentieren. Glückwunsch!

Möge das Glück und die Vögel euch hold bleiben...
****ie Mann
13.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kasimir der Schlosspark-Kauz
Hier mal ein aktueller Beitrag eines Bekannten zu Kasimir dem Waldkauz aus dem Nymphenburger Schlosspark:
Freizeitknipser: Vögel und anderes Gefieder, Teil 12
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Was für genial schöne Bilder wieder, super
****ie Mann
13.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Turmfalke
... in den Dünen von Maspalomas. *freu*

Der Bursche hat mich schon ein wenig getriezt, bis ich endlich ein paar Bilder machen konnte. *puh*
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pöser Turmfalke...*smile*
Junge(?) Turmfalken
In Rostock auf dem Kirchendach (siehe Hand im zweiten Bild)
Marienkirche
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toll beobachtet *bravo*
Bei den Lichtverhältnissen war es an dem Tag auf dem Darß nicht so einfach, ein scharfes Bild zu bekommen. Wir tippen auf einen Schreiadler...
Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken
*****006 Mann
3.822 Beiträge
Seeadler ?
*****006 Mann
3.822 Beiträge
auf jeden fall ein hübscher Vogel
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Ich würde mal Rotmilan sage
Jetzt, wo Du es sagst....
An das naheliegendste wieder nicht gedacht *lach*

*danke*
Familie(?) Rotmilan gesichtet über einem Feld bei uns in der Nähe im Mai 2019
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Äh, sorry aber, ganz klar ein Rotmilan!

So früh im Jahr? Uiiii
@*******rBW
Du meinst den einzelnen Rotmilan auf dem Feld?
So früh im Jahr? Uiiii

Das war Anfang Oktober 2019 auf dem Darß *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von **********angel:
@*******rBW
Du meinst den einzelnen Rotmilan auf dem Feld?
So früh im Jahr? Uiiii

Das war Anfang Oktober 2019 auf dem Darß *g*

Ja, ich meinte den auf dem Feld
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne Rotmilane *love*...Gabelweihen *smile*
Königsweihen *grins*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Lumpensammler *zwinker* Milvus milvus *floet*
*****cat Paar
42.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seeadler
auf einer Insel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.