Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aves Amici e.V. Treff
119 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphensittiche

Nymphensittiche
Hallo liebe Vogelfreunde/innen.
Ist jemand in der Gruppe mit Nymphensittich. Möchte nachdem Sohn ausgezogen mir keinen Mann für zuhause zulegen 😊 ,sondern ein oder zwei nymphensittiche. Hatte früher schon mal einen. Einfach toll.
Meine Frage wäre... Ist es nicht besser eine nymphi beibringen Züchter zu holen. Bzw. Wo in südbaden gäbe es welche, also Züchter 😊?
Sag schon mal danke für evtl antworten. Liebe grüsse Uschi
Nymphemsittiche
Liebe Uschi,
wir haben 4 Graupapageien und 2 Gelbstirnamazonen.
Unser Tipp Wäre immer ein Pärchen.
Schau mal bei ebay Kleineinzeigen oder auf FB da gibt es Nymphensittich Gruppen,
Da findest Du sicher ein Pärchen die einen neuen guten Platz suchen.
LG Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.