Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aves Amici e.V. Treff
119 Mitglieder
zum Thema
Drei Polaroid-Fotos ...8
Weihnachtsfeiern, ich mag sie nicht, aber sie sind nun mal eine…
zum Thema
Welche Fotos möchtest du im Hauptalbum eines Profils sehen?13
Herzliche Grüße von der Küste ich beobachte seit längerem, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarungsrituale

****to Mann
12 Beiträge
paarungszeit
Frühling, Zeit für Beobachtungen. Da gibt es bestimmt auch Gelegenheit für Fotos! LG Herold
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na da passt doch dies hier
Der Tanz der Haubentaucher
mit Brautgeschenk *top2*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wundervoll auch die Balz der Kampfläufer
Wirklich prachtvoll!









****02 Paar
22.812 Beiträge
Bei den tollen Kampfläuferbildern können wir nicht anders.....da möchten wir auch....guckt mal *g*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mäubu
Diese beiden haben wir "aus Versehen" beim Vögeln "erwischt...Erst beim Vergrößern der Bilder, sahen wir, was sie dort trieben
*fluester* die schauen aber eher
"boaaahhh,dieseMenschen,immermüssensiestören,habendiekeineigenes....."
******usi Frau
9.093 Beiträge
*****cat:
MäubuDiese beiden haben wir "aus Versehen" beim Vögeln "erwischt...Erst beim Vergrößern der Bilder, sahen wir, was sie dort trieben
so etwas ist wundervoll, wenn man das miterleben darf *liebguck*

Leider schaffe ich es auf der Adlerwarte nie, Bilder oder ein Video zu machen, da die Stinker scheinbar wirklich merken, dass ich "hilflos" bin, da ich gerade ein anderes Tier auf der Hand habe *gruebel*

Aber irre, was die dabei für ein Palaver machen ... vor allem die Falken, ich hätte nie gedacht, wie laut so ein kleiner Turmfalke sein kann *lol*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Zwar nicht das Paarungsritual selbst...
... dafür aber das Endergebnis davon *wolke7*

Letztes Wochenende hat Mogli auf der Adlerwarte mir stolz ihre drei Eier gezeigt *liebguck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
*******014:
@******usi
*wow* das ist sooo schön *top*
ich halte Euch natürlich über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden *wolke7*
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
******usi:
13. AprZwar nicht das Paarungsritual selbst...... dafür aber das Endergebnis davon *wolke7*

Letztes Wochenende hat Mogli auf der Adlerwarte mir stolz ihre drei Eier gezeigt *liebguck*

Suuuuuuuuuuuuuuuuper!

ich wünsche der Dame und Euch allen das alle Uhulein schlüpfen und gesund und munter und uralt werden!
******usi Frau
9.093 Beiträge
Zwei der süßen habe heute das Licht der Welt erblickt *wolke7*

Leider ist die Qualität nicht so gut, da es nur ein Handybild ist, aber egal *liebguck* wir wollten die Babys nicht unnötig stören, sie sind ja noch im Wärmekasten *anbet*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vögelei
*******014:
nun folgt bald die Zweite *zwinker*

Bei uns wäre es dann sogar schon die dritte *g*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.