Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europäische Vögel aus der freien Wildbahn

Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Europäische Vögel aus der freien Wildbahn
Hier könnt Ihr alles über z.B. Amsel, Drossel, Star usw. schreiben.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Wenn ich es richtig weiß, sind Pfaue in Europa ja auch heimisch *gruebel* falls ich falsch denke, dann klärt mich bitte auf *zwinker*

Auf jedn Fall sind es faszinierende und wundervolle Tiere *liebguck*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Spatzen
Die kennt ja jeder *zwinker*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vögel rund ums Haus
und im Garten
***dy Mann
524 Beiträge
Pfaue
laufen hier bei uns im Wald. Ich denke mal die sind vor Jahren ausgebüxt.
Lg
******usi Frau
9.093 Beiträge
Schwarze Schwäne haben auch etwas majestätisches *liebguck* aber trauen tue ich ihnen trotzdem nicht, egal ob schwarz oder weiss - die Bietser können ganz fies werden *oh*
*******rBW Mann
14.167 Beiträge
******usi:
Schwarze Schwäne haben auch etwas majestätisches aber trauen tue ich ihnen trotzdem nicht, egal ob schwarz oder weiss - die Bietser können ganz fies werden

Mit dem nicht trauen stimme ich Dir zu, vor allem aus m einer Erfahrung als Kanuguide *zwinker* .
Der auf dem angehängten Bild flog seeeeeeehr dicht über mich weil ich das Nest viel zu spät sah aber eigentlich trotzdem den gebührenden Abstand hielt.
*********olock Frau
6.332 Beiträge
Heute auf der Hunderunde .....
..... einen Schwarm Gänse hoch oben am Himmel gehört
******usi Frau
9.093 Beiträge
*********olock:
..... einen Schwarm Gänse hoch oben am Himmel gehört
ohjaaaaaa... die können ein Heidenspektakel machen... da bekommt die Aussage "jemand schnattert wie eine Gans" doch gleich eine ganz andere Bedeutung *haumichwech*
*******rBW Mann
14.167 Beiträge
******usi:
ohjaaaaaa... die können ein Heidenspektakel machen... da bekommt die Aussage "jemand schnattert wie eine Gans" doch gleich eine ganz andere Bedeutung

Heit das nicht "die Frau schnattert wie eine Schar Gänse?" *smile* *floet* *wua*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
******usi:
"jemand schnattert wie eine Gans"

******usi Frau
9.093 Beiträge
*floet*
Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte, gelle... ;-)
*******rBW Mann
14.167 Beiträge
Am 27.11.14 dachte ich dass ich träume als ich nach Calw Stammheim im Nordschwarzwald rein fuhr, da kreiste tatsächlich ein Schwarm Kraniche über dem Ort im Nordschwarzwald, ein seltenes Naturschauspiel in diesen Breiten.
Das beste Bild hab ich Euch hier.

Grüßle
Graureiher ...
.. sind im Kölner Zoo seit vielen Jahren schon zu Hause. Mittlerweile haben sie ihre Netser in den vielen großen alten Bäumen, die den Zoologischen Garten Köln zusätzlich wertvoll machen.
Die Reiher sind überall dort sofort mit im Geschäft, wo Fütterungen stattfinden!
Bei den Humboldt-Pinguinen bedarf es immer zweier Pfleger, damit die Pinguine ihre Fische auch wirklich bekommen! Einer füttert, der andere hält mit einem Besen die Reiher auf Abstand.
Im Revier der Kalifornischen Seelöwen gibt es einen Fels, auf dem stets mindestens ein Reiher sitzt und hofft, was abzubekommen!
Ihn hier habe ich heute beim Abflug vom Seelöwengehe erwischt.
Graureiher im Kölner Zoo
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim Autofahren
Was ist denn das da auf der Straßenbeleuchtung?
näher
noch näher...
***dy Mann
524 Beiträge
Wie der heisst weis ich nicht...als der Vorname meine ich. Der Familienname ist glaube ich Storch. Dieser komische Vogel soll die Kinder bringen hat mir meine Mama erzählt.
Konnte ich eure Frage beantworten? *rotfl*
***dy Mann
524 Beiträge
...also
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
äh....
ja...ganau gesagt, ist es ein Weißstorch (Ciconia ciconia) *klugscheisser*






und das mit den Kindern...da gibt es eine sehr viel schönere Möglichkeit, die auch etwas mit vögeln zu tun hat *zwinker*
*******rBW Mann
14.167 Beiträge
Meister Adebar ist doch viel schöner *ja*
Profilbild
********_Art Frau
881 Beiträge
@....
ein Adebar, hier in Rheinfelden haben wir ein Stadttor, das Storchennest heisst und auf dem Turm lebt ein Storchenpaar.. *g*
********n666
1.879 Beiträge
Vogel Safari
So Ihr Lieben, ich möchte Euch meine heutige Vogel Safari nicht vorenthalten. Von Idylle, Eleganz und Action ist alles dabei. Ich habe sogar einen sonderbaren Vogel entdeckt *zwinker* Und das alles in/um Ingolstadt
*********olock Frau
6.332 Beiträge
*lach*

Der sonderbare Vogel ist ein "Airbus-sard" *zwinker*


Und *ja* ich weiß das Lufthansa nur Boing fliegt ....... *smile*
*******rBW Mann
14.167 Beiträge
Suuuper Bilder!

Grüßle, WandererBW
******lla Frau
403 Beiträge
Meisen ganz nah ...
Blaumeise im Restaurant
*******rBW Mann
14.167 Beiträge
Klasse Bilder!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.