Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aves Amici e.V. Treff
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Vogelfreunde...

********ke28 Mann
8 Beiträge
Ein teil meiner gefiederten Mitbewohner
Danne für die Aufnahme in der Gruppe wenn ihr fragen zur Haltung und zur Zucht von Papageien und Sittichen habt könnt ihr euch gerne melden
Halte und züchte seit 17 jahren
Aras, Amazonen, Graupapageien, Edelpapageien, Rostkappenpapageien sowie Großsittiche

Grüße aus dem LK Coburg/ Oberfranken
********ke28 Mann
8 Beiträge
Palmkakadu. Was züchtest du für Kakadus und was für Ara‘s ?
********nd80 Mann
692 Beiträge
Zitat von *****cat:

1 Paar Prachtrosellasittich in Zimt

Zwar weiß ich, wie das gemeint ist, es macht aber doch lustiges Kopfkino *smile*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könntet ihr die Bilder und die Diskussion bitte in Vogelfreunde: Sittiche (und) Papageien 1 weiterführen, "hier" werden neue Mitglieder begrüßt und können sich vorstellen *liebguck*..Dankeschön!
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nymphensittiche nennt sie ihr eigen und wäre ansonsten auch ganz gut....ach...wir kennen den Spruch *zwinker*

Herzlich Willkommen, Stellaperla

Schau dich um und fühl dich wohl!

*willkommen2*
*******erla Frau
40 Beiträge
Ich stell meine Vögel 🐦 und mich mal vor
Hallo Vogelfreunde,

Ich bin Stellaperla aus Oberösterreich und hab 2 Nymphensittiche, 4 Jahre.
Fanny und Manny, beide mit viel Liebe halbwegs handzahm, haben täglich mehrere Stunden Freiflug im gesicherten Haus.
Madame Fanny in weiß und Manny in grau beim morgendlichen Bad, Saustall im Hintergrund bitte übersehen 😅
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rotkehlchen

Bodynbrain

gesellen sich hier und jetzt in unseren Schwarm!

*willkommen2* euch!
*******ain Mann
54 Beiträge
Hello zusammen,
ich darf mich kurz vorstellen: der Josch aus Köln. Ich freue mich über die Aufnahme und hoffe auf interessanten Austausch und vielleicht ein paar schöne Bilder von unseren Lieblingen oder vielleicht auch mal eine gemeinsame Wanderung in einem schönen Gebiet. Ich laufe Vögeln hinterher, seit ich denken kann, bin allerdings kein Hardcore-Birder, sondern habe eher das Glas im Gepäck, wenn ich irgendwo bin, wo es interessant sein könnte - hier in D und überall auf der Welt.
Viele Grüße
Josch
*******chen Frau
444 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufmahme! Ich liebe Vögel in allen Formen und Farben, besonders haben es mir in den letzten Hühner angetan 🥰
gestruppter Zwergpaduaner
*****006 Mann
3.822 Beiträge
das war Flauschi mein Lieblingshuhn wurde 4 Jahre
ja das kann ich nachvollziehen ich liebe Hühner
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine (fehlende) Schwalbe macht noch keinen Herbst <<<wie der Volksmund zu wissen glaubt.

Aber sie fehlt ja auch gar nicht, sondern ist jetzt mitten unter uns...

*willkommen2*

Schwalbe0505
********0505 Frau
12 Beiträge
Guten Morgen, *danke*für die Aufnahme hier,
freue mich auf die Gruppe ist meine Erste 😉
( etwas am Hauptthema im Joy vorbei, aber egal)
Bin sehr naturverbunden und eine leidenschaftliche Gärtnerin, somit natürlich gerne in der Natur, im Wald , an der Ostsee, Selbstversorgerin. Habe Hühner, Gänse, Enten....und natürlich auch somit auch regelmäßig die Greifer hier: Habicht, Milan , Falke und auch Seeadler wird sehr oft beobachtet, mein Lieblingsvogel. Und klar, unglaublich viele Schwalben 😉
Liebe Grüße aus Norddeutschland 👩🏼‍🌾
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Godetevi_lamore möchte einen Papageien bei sich einziehen lassen und hofft auf Experten-Ratschläge

*willkommen*
**********amore Frau
419 Beiträge
Hallo,

Danke für die nette Aufnahme.

Vor 45 Jahren hatte ich einen sehr zahmen Nymphsittich. Leider hatte ich danach weder den Platz noch die Zeit um mich um Vögel zu kümmern.

Jetzt bin ich alleine, in Rente und würde sehr gerne wieder mit einem Papagei zusammen wohnen. Allerdings bräuchte ich die Gewissheit jemanden "in der Hinterhand" zu haben der im Notfall meine "Schnabeltiere" zu sich nehmen könnte. Schließlich muss ich in meinem Alter immer mit gesundheitlichen Problemen rechnen.

Käfig habe ich noch keinen aber permanenter Freiflug ist garantiert. Ich möchte auch unbedingt einem älteren, zutraulichen Notschnabel ein Zuhause geben.
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaaa der

FerrisBlue

macht nicht blau, sonders heißt so! *smile*

*willkommen2* dir
hier!
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als begeisterter Birder würde giesinger72 gern dieser Gruppe beiwohnen und das halten wir für eine gute Idee!

*willkommen*
*******er72 Mann
975 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freu mich, dass ich die Gruppe entdeckt habe und, dass ihr mich hier aufgenommen habt. Ich bin oft unterwegs Vögel beobachten und fotografieren.
Zur Zeit war ich 3 Wochen auf Fuerteventura (beruflich) und hab dort viel frei Zeit mit Vogelbeobachtung und Fotografie verbracht. Und das tolle, in den einsamen Buchten ging das sogar nackt. Nackt-Birding. Könnte mein neues Lieblingshobby werden.

Den Wiedhopf bring ich dann mal zum Einstand von den Kanaren mit. Es ist einer meiner europäischen Lieblingsvögel. Aber ich bin sehr schnell mit dem Wort Lieblingsvogel.

Ich bin ein großer Eulenfan, die perfekten Vögel zum abends birden - dann kann man am nächsten Morgen in aller Ruhe ausschlafen.

Liebe Grüße
Giesinger
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wow, klasse Bild

LG aus BW
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also dass wir gewaltig einen Haben...ist unstrittig...aber Huby40 gibt an, gleich mehrer zu haben...Na dann:

*willkommen2*
****40 Mann
65 Beiträge
Danke für die Aufnahme
*******adu Mann
10.327 Beiträge
Was züchtesr Du ?
****40 Mann
65 Beiträge
Verschiedene Gimpel und Kernbeisser
*******adu Mann
10.327 Beiträge
Ich Krummschnäbel
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

binky

die angeben, uns auch mit ein paar Fotos erfreuen zu können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.