Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zum Thema
Der „beste Sex des Lebens“82
Frauen & Herren sagen und schreiben des öfteren, mit ihm/ihr hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dankeschön für die Aufnahme.

*********2015 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für die Aufnahme.
Hallo Zusammen, wir leben schon sehr lange in Deutschland und würden uns freuen nette Bekanntschaften hier zu machen mit besten Grüßen aus dem Weserbergland. *wink* *g*
****70 Mann
125 Beiträge
Witamy w grupie jeśli będziecie w okręgu Köln Bonn zapraszam na spotkanie miłego dnia życzę i pozdrawiam serdecznie 😉
*******us87 Mann
1 Beitrag
Hejka ... Jak tam ? *ggg* vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Besten Gruß aus Solingen *g*
*********anine Mann
30 Beiträge
Dzień dobry, hier ist Jhony.

Bin in Oberschlesien geboren, und aufgewachsen im Pott. Wer sich fragt warum mein Profil name so seltsam geschrieben ist, ja es sollte John Constantin heissen, war aber schon vergeben *goofy* . Danke für die aufnahme in die Gruppe. Wünsche allen einen Guten start in denn Tag.

Mit freundliche Grüssen euer JohnConstaine *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.