Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
374 Mitglieder
zum Thema
Wali-Kino-Villingen274
Wir möchten gern mal ins Wali-Kino nach Villingen gehen.
zum Thema
Wali Kino in Villingen: wer kann berichten?1
Hey 😊 Mich würde echt mal interessieren ob jemand weiß ob im Wali…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wali Kino

Wali Kino
Hi, ich bin neu in der Stadt und habe vom Wald Kino gehört... Ist da was los? Ist jemand regelmäßig dort und kann mal ein bisschen berichten? "Kann" man da auch mit einer Frau hingehen oder ist das Kino eher Anlaufstelle für die Gayszene? Vielen Dank! LG Bobby
bissel sehr retro.
na klar kann mann mit Frau hin.
mann allein klappt natürlich auch.
könnte dich einführen *lol*
Ja, den Eindruck hatte ich an Hand der Bilder auch. Aber das ist ja nicht so schlimm... Ich denk mir schon, dass Mann da auch alleine hin gehen kann. *g* Aber wenn Mann (in diesem Falle ich) nicht mit Männern spielen mag brauchst zumindest ein anderes Paar oder eine Frau die Interessiert wäre/n. *zwinker*
dann melde dich mal in der gruppe "Sextreffen Tuttlingen" an.
da gehts ab und an ins wali
Bin ich schon drin... *zwinker*
*****001 Mann
12 Beiträge
Samstags zum Pärchentreff sind wohl die meisten Frauen bzw Paare da.
Ab und an auch Donnerstagabend oder Sonntagabend, da haben Paare freien Eintritt.
Sonst sind vereinzelt Frauen da die zum Teil gerne ein TG nehmen.

Im gemütlichen Bistro ist Rauchen erlaubt, das muss man mögen.
Die Kinos sind teilweise etwas alt und ranzig, genauso wie die Bildschirme nicht gerade die besten sind.

Einfach mal hingehen und selbst bewerten. Jeder sieht es etwas anders.

Grüße und viel Spaß
*********x321 Mann
126 Beiträge
Einführen im Wali? Wer kann bei solch einem Anblick und Angebot "nein" sagen 🤷‍♂️
Von einem Paar oder einer Dame lasse ich mir das Wali gern mal zeigen! *zwinker*
******rce Mann
2.270 Beiträge
Schade, ich wollte die alte Gruppe, aus unnötigen Zeitverschwendungen, dazu posten.
Scheint aber wech / unauffindbar zu sein *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.