Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Land of Illusion - Euskirchen (18.05.2019)

Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Land of Illusion - Euskirchen (18.05.2019)
Lebt Eure Phantasien
Lebt eure Lust ,eure Illusionen und Phantasien aus
alles nach dem Motto nichts Muss alles Kann

*100* % Paare und Single Ladys *ja*

*achtung* Wir werden NATÜRLICH die ESC Punktevergabe LIVE zeigen *ja* *achtung*

*foto* *beep* *foto* *beep* *foto* *beep* *foto* *beep* *foto* *beep* *foto* *beep* *foto* *beep* *foto* *beep* *foto* *beep* *foto* *beep* *foto* *beep* *foto*

*alarm* *beep* Ihr Möchtet neue Profilbilder ??? *beep* *alarm*
*alarm* *beep* Das Team von darkpassionart, sowie Adrian_36 bieten Euch HEUTE ein kostenloses *foto*shooting. *beep* *alarm*
Adrian_36 bietet Euch speziell ein Pool-Shooting, sowohl über als auch unter Wasser !!!

*foto* *beep* *foto* *beep* *foto* *beep* *foto* *beep* *foto* *beep* *foto* *beep* *foto* *beep* *foto* *beep* *foto* *beep* *foto* *beep* *foto* *beep* *foto*

*pfeil* Bei schönen Wetter öffnen wir natürlich schon um 16:00 Uhr , damit Ihr die Sonne geniesen könnt *ja*

*alarm*Es soll aber keine reine Dance Party werden eher das Wilde Treiben *sabber* *ffm* *partnertausch* *leck* *kopfkino* aber immer nach dem Motto Tue nur das, was dir gefällt.

Insgesamt stehen euch über 800qm Zur Verfügung
*pfeil* "Bi-Lady Raum
*pfeil* abschließbare Spinde
*pfeil* mehrere Duschen und Bäder
*pfeil* Dance
*pfeil* Play-Ebenen
*pfeil* Darkroom
*pfeil* Spielwiesen
*pfeil* Couple Rooms
*pfeil* Private Rooms
*pfeil* Dungeon /SM
*pfeil* Essen in Buffetform kalt/warm & Fingerfood
*pfeil* (beheizter) Pool
*pfeil* Sauna
*pfeil* beheizter Rauchbereich Outdoor


Freut Euch sowohl auf Bekannte, als auch genauso auf neue Mitspieler.
Natürlich entscheidet immer die Sympathie und wie immer gilt: Erlaubt ist, was gefällt.
*alarm* Ein Nein ist ein Nein. *alarm*

Im Preis enthalten sind Getränke und ein kalt/warmes Buffet.


Dresscode
Cluboutfits, Lack, Leder, Minikleid, Frivol, Sexy Outfits, FKK kurz alles was sexy ist
oder schaut Hier Homepage "Dresscode" von Villa Illusion

No gos: Straßenkleidung ,Boxershorts, T-Shirt ,Feinripp,( Badelatschen Nur im Pool , Beach und Sauna Bereich erlaubt )


Land of Illusion
Lebt Eure Phantasien

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
18.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Land of Illusion



********2745 Paar
1.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
*cool* Dann gibt es ja neues Futter an Profilbildern *freu2*
Kostenlos
Hallo zusammen. Eine sehr schöne Veranstaltung. Ich frage jetzt mal so, sind die Fotos dann auch kostenlos und wie bekommt man dann die Fotos? Stick oder ähnliches?

LG
Mrs Spieltrieb
Profilbild
******_36 Mann
110 Beiträge
Hallo Mrs Spieltrieb....
Ich bin einer der Fotografen, also ich kann dir nur Auskunft geben wie es bei mir läuft. Das shooting ist kostenlos *ja*. Ich werde auch vor Ort Infos geben. Es soll allen spass machen und die jenigen die lust haben die können gern mit mir sprechen und machen paar schöne fotos.
Es handelt sich aber um eine kl Version vom Shoot. Die Bilder die ich mache kann ich gern mit handy auf andere handy übertragen. Werde die Original Fotos entwickeln und der Person dann zu schicken. Mail, Clubmail , Whatsapp usw. Des weiteren bitte ich an Shoot Fotos über und unter wasser. Aber das dann auch mit Info und Absage. Des weiteren werde ich ein Vertrag mit nehmen für die, die lust haben und das ok geben!!! Um es hier in Galerie Auszustellen. Jeder endscheidet selbst . Ebenso ob Gesicht oder ohne Gesicht fotos machen möchte. Aus Respekt und Privatsphäre job usw. Sollten fragen oder was unklar sein gerne bei mir melden, schreiben oder gern bereit am tel auszuhelfen. Vor ort in der Villa auch gerne ansprechen...... So text schon voll lang aber ich hoffe ich habe nichts Vergessen. Sonst melden wie gesagt. Vlg
Ich werde auf dich zukommen @******_36

LG
Mrs Spieltrieb
Profilbild
******_36 Mann
110 Beiträge
Klar dafür ist man da, wird bestimmt tolle Veranstaltung.......... Lacation ist supi.....
darkpassionart
*********onart Paar
1 Beitrag
@ Mrs Spieltrieb,

die Fotos sind für dich kostenlos.
Du bekommst die Fotos zugeschickt.

Liebe Grüße

Christin und Marcel
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
schade eigentlich das das Wetter so unbeständig ist *heul*

Also doch erst ab 20:00 Uhr heute
Profilbild
******_36 Mann
110 Beiträge
Ja da steckt man nicht drin..... Und es wird bestimmt toll werden....
*******uss Paar
22 Beiträge
Ab...
wann ist denn heute geöffnet? Es stand geschrieben, dass Ihr bei schönem Wetter bereits ab 16Uhr öffnet. Bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne *sonne*
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
We love RISK !!!!!!
Also nach erneuter Absprache mit der Clubleitung gehen wir all in *freu*

DOOR OPENING 18:00 CLOCK *ja*


See you later *juhu*

*freu2* *alarm* nach Überlegung hat sich Sweetys_2745 bereit erklärt für euch um 18 Uhr vor Ort zu sein und die Tore der Villa für euch zu öffnen trotz das es eben noch Geregnet hat also für diejenigen die Früher kommen möchten ihr seit Willkommen beginn der Haupt Party aber erst 20 Uhr Einlass 18 Uhr
biss später *freu2**freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.