darkpassionart

darkpassionart

Fotografen · 32+43 Jahre
Aachen
Wir suchen
Mann
Frau
Paar

Wir sind ein kreatives Pärchen auf der Suche nach neuen Herausforderungen !!!

Unsere Stärke ist die Natürlichkeit. Es sollte nicht zu gestellt wirken, eher aus dem Leben gegriffen. Doch manchmal fehlt eine Kleinigkeit und da kommen wir halt ins Spiel.

Wir kommen sehr gerne auch zu euch nach Hause. Je nach Entfernung müssten wir die Anfahrt kassieren. Ansonsten shooten wir überwiegend nur Outdoor, denn wir arbeiten mit natürlichem Licht.

Zu unseren Aufgabenbereichen zählen:

*beep* Babybauchshooting
*beep* Babyshooting
*beep* Einschulung
*beep* JGA
*beep* Hochzeit
*beep* klasisches Portait
*beep* Homeshooting
*beep* Club
*beep* alles rund um die Erotik

Quasi alles rund um die Fotografie. Außer vielleicht Haustiere nur mit Ausnahme !!!

Unser Equipment ist recht groß:

Canon 5D Mark IV
Canon 5D Mark III
Canon 6D
Canon 7D
Canon EF 70-200mm L
Canon EF 100-400mm L
Canon EF 200mm L
Canon EF 16-35mm L
Canon EF 85mm
Canon EF 50mm f1.4
Sigma 35 mm f/1,4 DG HSM Art
Sigma 24 mm f/1,4 DG HSM Art
Canon EF-S 10-22mm
Canon EF-S 24mm

Canon 500D
Sollte mal etwas ausfallen, ist für alles gesorgt.

Zwei Blitzanlagen von Mettle und ein Beauty Dish


Schon als Kind interessierte mich die Fotografie. Mein großer Bruder hatte damals eine Analogkamera von Minolta. Wenn er unterwegs auf Reisen war, dann konnte ich mich immer auf einen neuen Dia-Abend freuen.
Als ich 2010 bei einem Bekannten saß, hatte er noch Besuch von seinem besten Freund, den ich auch schon einige Jahre kannte. Dieser hatte auch Fotografieren zu seinem Hobby gemacht und das schon seit Jahren. Ich frug ihn, wie ich am besten Fotos bearbeiten könne und er antwortete mir: "Mit Photoshop."
Heute nutze ich natürlich auch noch Lightroom und diverse Zusätze.
2012 lernte ich meine Freundin kennen, an die ich mein Wissen weitergeben durfte und so sitzen wir beide am Rechner und bearbeiten Fotos. Sie ist auch eher der kreative Part, während ich die Technik inne habe. Natürlich bin auch ich kreative, nur ist das bei Männern halt so.

Seit 2016 gewerblicher Fotograf.

Mehr lesenWeniger lesen

Über uns

Sie
Alter
32 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Profilbild von ihr
Er
Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Waage
Profilbild von ihm
Wir suchen
Mann
Frau
Paar
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografen
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 5 Jahren