Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C U R V Y - L O V E R - Euskirchen (24.08.2018)

sXXXtasy-Logo
*****asy
964 Beiträge
Themenersteller 
C U R V Y - L O V E R - Euskirchen (24.08.2018)
Für alle Kurvigen und Liebhaber besonderer Rundungen
Es gibt keinen Zweifel daran, dass Männer RUNDERE Frauen lieben.
Es gibt an Ihnen einfach mehr zu lieben !

In der Tat zeigt die Forschung, dass Männergehirne auf Bilder von kurvenreichen Frauen mit erhöhter Adrenalin reagieren, wie sie bei einer Achterbahn fahren erleben.

Das ist richtig: CURVYs sind aufregend, anregend, witzig, spontan, ausdauernd und unendlich LÜSTERN !
Wer kann da schon nein sagen ??

Alle wissen, was sie wollen, weshalb sie hier sind: um diesen besonderen zu treffen, dessen Persönlichkeit, Attraktivität, Witz, Charme und Sex-Appeal so groß ist, dass eine schlanke Figur sie einfach nicht hergibt...

Lass uns heute gemeinsam diesen Abend genießen; ungebremste Achterbahn pur; C U R V Y and LOVER bei heißen Beats an der Bar, am Pool und in allen Spielräumen...

Getränke und Speisen im Preis inbegriffen


*beep* Relax- und Wellnessmassagen
von Matthias alias healingandmore.
Andere Massagen auf Anfrage !!
Matthias ist von Beginn bis... solange Ihr ihn braucht da.
Preise ab 20 Euro Details auf Anfrage und Buchung *zwinker*



___________________________________________________________


C U R V Y - L O V E R
Für alle Kurvigen und Liebhaber besonderer Rundungen

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
C U R V Y - L O V E R



Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich freue mich schon sehnlich auf das Event am Freitag und auf das kennenlernen neuer Bekanntschaften und das Spielen im BDSM Keller in meinem Lieblings Club der Villa Illusion.
*********einEU Frau
358 Beiträge
Club Besuch 😁
Das wird mein zweiter Besuch in der Villa Illusion und auch bestimmt nicht mein letzter 😉
*********FAUST Paar
61 Beiträge
Das erste mal
Wir sind das erste mal in diesem Club und hoffen auf schöne aufregende Kontakte
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Achtung Suchtgefahr
Ich bin seit 7 oder 8 Monaten dabei aufhören geht nicht
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Bei mir ist es auch wie eine Sucht ich bin jetzt auch10 Monate dabei und würde bis jetzt noch nie enttäuscht sogar vollkommen zufrieden und habe schon viele Clubs und Stammtische besucht aber punkto Kontakt der beste Club und wo ich die meisten Kontakte gemacht habe eben mein Lieblingsclub punkto Zufriedenheit würde ich 6 Sterne verleihen. Der Inhaber und sein Personal tun alles damit es Ihren Gästen gut geht was ich als Hauptsache genieße,
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Das erste was ich mache wenn ich ankomme ist die Sauna in einigen Gängen und den Pool genießen um nach einer anstrengenden Arbeitwoche zu entspannen dann wird das gute und reichhaltige Essen, Getränke genießen und mit Gästen ins Gespräch kommen. Wunderschöner eingerichteter Aussenbereich wo man wunderbar chillen kann und auch dort Gespräche führen. Und das ändere findet sich im Laufe des Abends. Ich wünsche uns allen einen sehr schönen Abend mit sehr sinnliche heiße Stunden Spass in dieser wunderschönen Lokation. Noch zwei Tage und es ist wieder soweit.
sXXXtasy-Logo
*****asy
964 Beiträge
Themenersteller 
Betreff Parkplätze
die sind an der Villa reichlich vorhanden...
wenn ihr auf das Gelände der Villa fahrt dirket links liegt der Parkplatz

lg Sxxxtasy
sXXXtasy-Logo
*****asy
964 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
denkt daran eure Anmeldung auszudrucken.....

lg Sxxxtasy
***nC Mann
10 Beiträge
Ich freue mich auf Morgen
*schleck*
*********einEU Frau
358 Beiträge
Wir freuen uns auch *freu*
Besonders auf alte Bekannte 😉 und viele neue Gesichter 😊
*****417 Frau
198 Beiträge
Freue mich mal wieder dabei zu sein. *ja*
Gespannt
Für mich wäre es der erste Besuch in der Villa.
Bin gespannt was mich erwartet.
*********1961 Mann
102 Beiträge
Mal sehen
Ich bin auch zum ersten mal da. Aber meine Begleitung, und Freunde, die auch da sind, haben gesagt, es wäre prima. Lass mich also mal überraschen. Und hab keine Angst mehr 😂😂😂
******exi Paar
76 Beiträge
Oh jaaa...

Das können wir bestätigen, das es da "Prima" ist und deshalb sind wir auch immer wieder gerne da *ja*.
*********ange Paar
18 Beiträge
Gespannt
Wir freuen uns auch schon sehr auf heute Abend.

Wir waren das letzte Mal vor Jaaahren in einem Club und sind heute das 1. Mal in der Villa.

Wir sind GESPANNT! *juhu*

Und ehrlich gesagt sogar ein bisschen aufgeregt! *augenzu* *lach*
*****ble Paar
405 Beiträge
müsst...
... ihr aber nicht, sind in der regel alle sehr lieb da *bunny* *peitsche*
*********ange Paar
18 Beiträge
Das...
.... glaub ich euch! *zwinker*
*******uy23 Mann
23 Beiträge
Gespannt
Auf heute Abend ist mein erster Besuch in der Villa.

Muss mir noch ein Cluboutfit besorgen denn sonst habe ich nur enge Shorts in dunkel blau mit rotem band
*********1961 Mann
102 Beiträge
Ach was...
Msnche kommen auch mit Strassenshirt oder Unterhemd und Unterhose mit Eingriff. Dadrauf Kniestrümpfe und Badelatschen. Also keine Umstände. Die anderen Solomänner freuen sich dann. Wieder 1 Konkurrent weniger.... 🤣🤣🤣
*******uy23 Mann
23 Beiträge
So
Muss das jetzt nicht sein
*********1961 Mann
102 Beiträge
Klar
Wollt nur mal sagen, was man manchmal so alles erleben kann. Club ist nicht nur geil, kann auch ganz schön lustig sein.
*******uy23 Mann
23 Beiträge
Habe
Auch schon die dollsten Dinger gesehen. Von Hausschuhen mit Kniestrümpfen bis hin zum borat
*********1961 Mann
102 Beiträge
Tja
Gibt nix, was es nicht gibt
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Es kommen auch einige mit richtig verwaschener weißer Unterwäsche mit früher Style eben lustig halt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.