Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C U R V Y - L O V E R - Euskirchen (24.08.2018)

*******nix Mann
155 Beiträge
Kommen
Was spricht dagegen, wenn alle 151 auch kommen? Sähe bestimmt gut aus, wenn 85 Männer gleichzeitig abspritzen während 64 Frauen einen Orgasmus haben.. *gruebel*

Ich würde das Video dann bei Joy als Ausbildungsvideo einstellen *lol* *lol*
*********1961 Mann
102 Beiträge
Tja
Das tut mir jetzt leid. Findest suchen nen anderen Begleiter. Mit Feinripp
*********1961 Mann
102 Beiträge
?
Ich glaub, du bist im falschen Forum 🙄
*********einEU Frau
358 Beiträge
Begleitung gesucht 😭
Er mag nicht mehr
Sind genügend Damen da 👅
Sonnenschein
Ich dachte wir sehen uns dort *traurig*
*********1961 Mann
102 Beiträge
Ach was...
Ok
*********1961 Mann
102 Beiträge
Super
Kaum kriegt der eine Angst....
Schon einer weniger
Statt 151 nur noch 150
*********einEU Frau
358 Beiträge
Tuen wir doch 🤗💋
*********1961 Mann
102 Beiträge
Also
Wenn du mich lieb bittest, komm ich dich doch noch holen 😥
********2015 Paar
46 Beiträge
Dresscode
ich glaub ich kann nicht erscheinen.
Ich habe nichts zum ausziehen. *zwinker*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ist das die neue Flirttaktik kenn ich noch nicht mal sehen ob das funktioniert
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich komme oder aber nicht ich könnte kommen wenn du mich lieb bittest ???!
*****ble Paar
407 Beiträge
@Lindlar
Kommt nackig *gg* Hauptsache nicht der falsche Duft *liebguck* *kuss*
*********hen66 Frau
510 Beiträge
Wow
Hilfe was ist hier los.....da ist man mal nicht on und hier geht die Post ab. *haumichwech*
Also die Idee mit dem Kittel finde ich gut.
Und Jeep Outfit steht.
*****ble Paar
407 Beiträge
Liebemein...
... du musst mal wieder übertreiben *zwinker*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Da ich gestern auf dem Event war kann ich nur sagen dass die Frauen wirklich sehr schöne attraktive Outfits hatten was völlig ansprechend war aber ich habe wieder festgestellt dass einige Männer wieder mit einem minderwertigen Slip unterwegs waren was ich wenn ich eine Frau wäre mal nicht eines Blickes würdigen würde denn ich als Man habe das No go abgetan. Auch als Man kann man attraktive Outfits unter 100 € finden wo man sich auf allen Events sehen lassen kann. Ich als Mann schäme mich richtig für diese Herren der Schöpfung und ich stelle mir viele Fragen über diese billige Variante.
***oo Frau
2.094 Beiträge
Ich als Mann schäme mich richtig für diese Herren der Schöpfung und ich stelle mir viele Fragen über diese billige Variante.

Du meinst die ... "ich habe nie Dates, da geh ich halt auf ein Event, irgendeine wird mich schon ranlassen" Fraktion ...

einfach übersehen und ignorieren, da ist Hopfen und Malz verloren. Die ändert niemand mehr ...
*********1961 Mann
102 Beiträge
Kritik
Bevor man hier Kritik übt, sollte man sich erst mal zeigen. Ohne Maske. Vielleicht würde dich dann auch niemand mehr eines Blickes würdigen! Einfach nur peinlich.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
An Neuanfang1961 für deine unwissende Aussage würde ich mich in den Boden schämen denn ich bin zum 2 mal auf dem Curvy Event und ich bin jedesmal auf meine Kosten gekommen ohne dass du das herabwürdigst kommentierts und du vielleicht unzufrieden nach Hause gings. Meine Meinung ist eben dass Männer sich auch mal dem Event anpassen sollen und attraktiv sein weil es war gar nichts ansehliches an den slips zu sehen.
*********ange Paar
18 Beiträge
Ich verstehe...
... den großen Aufriss um die Kleidung der Herren ehrlich gesagt nicht.

Gut, jetzt gehöre ich auch zu den Frauen, die einen weiblichen Körper generell erotischer empfinden als einen männlichen. Bei Männer zählen eher andere Eigenschaften. Zum Beispiel das Spiel der Sprache und der mehr oder weniger subtile Wille, der in den Gesprächen mitschwingt...
Ach egal. Bevor das ausartet: ich finde Clubwear für Herren tatsächlich schwierig, weil ich selbst vieles als übertrieben empfinde. Ich könnte meinen Mann zum Beispiel niemals in Lack oder Leder kleiden, weil es ihm einfach nicht entspricht.
Im Endeffekt muss jeder sich wohl fühlen. Das gilt für Herren genauso wie für Damen.

Alle Herren, die mir so begegnet sind gestern, waren gepflegt. Das ist doch die Hauptsache.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
AN Neuanfang1961 denn die so beschämend schreiben sind in ihrer Ehre gekrängt und waren villeicht auch so gekleidet.
*********1961 Mann
102 Beiträge
Tja
Mein Outfit konnte jeder sehen. Ich muss mein Gesicht nicht verstecken. Wenn wir wüssten, wie deine aussieht, würden vielleicht einige nicht nur darüber, sondern auch über DEIN Outfit lachen. Und um jetzt weiter auf so was zu antworten, ist mir meine Zeit zu schade LG an alle anderen
es reicht.
*offtopic*

*geschlossen*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Und mir zu blöde mit gekränkten und in Ihrer Ehre gestörte Und unfreundlichen Personnen zu streiten. Nur durch das Danke im Beitrag scheinen auch andere der Meinung sein. Wenn ich was schreibe ist es immer meine Meinung und was mich stört. Wir sind in einer freien Gesellschaft mit Meinungsfreiheit und jeder kann sein Befinden zum Ausdruck bringen. Mein Foto würde ich nie zeigen was ich nur bei guten Freunde tue oder zum Respekt anderer die Ihr Foto auch preisgäben in punkto Fairness. Natürlich du hast es verwirkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.