Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Night of Colors" Karneval mal etwas anders - Euskirchen (11

Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Night of Colors" Karneval mal etwas anders - Euskirchen (11
Heute mal etwas anders Die Farben der Nacht für alle
*alarm* https://www.joyclub.de/my/1430068.lovemuffin.html undhttps://www.joyclub.de/my/4090440.venus966.html begrüßen Euch zur gemeinsamen Party *alarm*

die Etwas andere Karnevals Party

"Night of Colors" - die Leuchtbandparty in der Villa Illusion

*alarm* *alarm* Heute mal etwas anders wie sonst an einem Samstag *alarm* *alarm*

*alarm* Party für Mädels Herrn und Paare *alarm* Herrn 1 zu 1 zu einem Paar *alarm*

Die Teilnehmerzahl liegt bei ca. 160 Personen , wobei wir uns eine persönliche Auswahl vorbehalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.


Motto heute: Zeigt doch einfach, allen eure Vorlieben *kopfkino*

Heute Nacht wird es für alle etwas Bunt und einfacher. *ja*

Sucht euch das zu euren Vorliebe Passenden Bändchen aus. *anmach*

Anhand der Farbe signalisiert ihr nicht nur den anderen Gästen, was euch vorschwebt - ihr erkennt ebenso die Interessen der Anderen.
Gerne dürft ihr euch natürlich auch für mehrere Bändchen entscheiden oder im Laufe des Abends wechseln...

Diese Party ist gerade auch für Swingerneulinge , und Bi Mädels sehr gut geeignet!

Probiert es einfach einmal aus:

ROT:
Wir wollen erst mal nur schauen, sind aber an einem netten Gespräch und einem Kennenlernen interessiert...
ORANGE:

Wir würden gerne neue Erfahrungen machen und sind interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings Partnertausch "light" ohne GV...

GRÜN:
Wir bevorzugen den kompletten Partnertausch mit GV!

BLAU:
Bei mir besteht Bi-Interesse...

Gelb :
Wir oder ich suchen einen Herrn

Tu' nur das, was dir gefällt

Die Erotische Party für Paare & Mädels

Es erwartet euch eine Party in einer Luxuriösen Villa

*alarm* Bi Mädel Raum Männer kein Zutritt
*alarm* Insgesamt stehen euch über 650qm Zur Verfügung
*alarm* Dance
*alarm* Play:
*alarm* Play-Ebenen
*alarm* Darkroom
*alarm* Spielwiesen
*alarm* Couple Rooms
*alarm* Private Rooms
*alarm* Ladies Room
*alarm* Dungeon /SM

*alarm* Comfort: All incl.
*alarm* Essen in Buffetform kalt/warm & Fingerfood
*alarm* Bar & Getränke
*alarm* (beheizter) Pool
*alarm* Sauna
*alarm* beheizter Rauchbereich Outdoor
*alarm* Bei schönem Wetter Öffnen wir natürlich auch unseren Beach




Feiert mit uns einfach eine supergeile Party *party*

Die Location liegt unmittelbar an der A61 und der A1 bei Euskirchen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten

Insgesamt stehen uns auf über 650qm mehr als 9 Zimmer, ein Bi-Lady-Room, sowie eine große Spielwiese und ein schöner Garten
zur Verfügung, in dem ihr euch so richtig austoben könnt.
Darüber hinaus gibt es einen großen Beheizten Indoorpool, sowie auch eine Sauna.



Wir freuen uns auf eine heiße Party mit tollen Gästen!

Und bitte... Spaßanmelder brauchen wir nicht,darauf haben wir keine Lust *alarm*, und werden solche von jeder weiteren Party ausschließen *alarm*.



Bitte druckt eure Anmeldung aus und bringt sie zum Event mit!!!


"Night of Colors" Karneval mal etwas anders
Heute mal etwas anders Die Farben der Nacht für alle

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Night of Colors" Karneval mal etwas anders



Huch erst Montag
noch 5 mal *heia* *heia2* machen dann *party* machen *juhu*
Nächstes We
Yes Yes...da geht doch noch etwas.Soviele Vormerkungen...
*******_71 Paar
35 Beiträge
Samstag
Und jetzt schon so viele Solo Männer
*schock*
Wird bestimmt mega geile Party *party* *kopfkino* *dance* *stoesschen* oh jaaaaa.....😉
Sind 7 Männer und die werden ausgesucht wo man genau Weiß die haben Anstand und Wissen was sich gehört
Freue mich auf das Event!
Korrekt. Nichts ist im Club schlimmer als Notgeile Frauenhinterherläufer !
Solomänner
Die männlichen Gäste sind absolut in Ordnung!!!
Unser Versuch auch einige, ausgesuchte Solo Herren hin und wieder auf einer Unserer Partys zuzulassen hat vollauf funktioniert und gezeigt, dass einige einzelne Herren absolut nichts mit HÜ zu tun haben. Die Zahl der Herren bleibt allerdings streng limitiert.
In den Play-Räumen der oberen Etage und im Darkroom wird es keine alleinstehenden Herren auf Beutejagd geben, "Solos" nur in Begleitung einer Dame oder eines Paares. wir werden sehr Drauf Achten Herren, die meinen, diese Regel zu missachten zu müssen,werden ohne vorherige Verwarnung der Veranstaltung verwiesen. *ja*
*****r64 Mann
128 Beiträge
Ich freue mich auch auf das Event
und ja, ich bin auch einer von diesen 7 Ausgewählten. Alleine schon die Tatsache ein Handverlesener sein zu dürfen, verpflichtet uns Herren doch den Anstand zu waren. Ich denke das wir alle zusammen einen schönen Abend verbringen werden.
Villa ..Night of Colors
Das denke ich auch.Ich bin da guter Dinge.

LG Venus966
"Herren 1 zu 1 zu einem Paar"

Na dann dürfen ja noch einige Männer zugelassen werden *juhu*

Ich wünsche mir ein paar unter 45 Jahren! *genau*
ToXxicA 
ja dann melde dich erst mal an *ja*
Ich suche ja noch Begleitung *schiefguck*
Begleitung für ToXxica
Sehr geehrte Herren,

hier ist eine Dame die ein Begleitung sucht!!

Also da geht doch etwas.

LG Venus966
****isu Mann
120 Beiträge
Bin leider zu halt 😌
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo
Ein Hallo an die Damenwelt wenn ihr noch auch der Suche seid nach einem Netten und diskreten Mann dann Meldet euch LG euer Otto
*****r64 Mann
128 Beiträge
Begleitung für ToXxicA
Bin halt zu Alt für Ihren Geschmack, aber da sind doch noch mehr Soloherren angemeldet. Sie soll sich einfach nur Anmelden, dann wird sich schon was ergeben. Wir beißen doch nicht
Gregor!!!
Mein Gedanke!!...jeder ist so wie er ist und das ist auch gut so.!!!
****el Mann
119 Beiträge
... wir freuen uns auf einen lustvollen spritzigen Abend ...
*********eman Mann
1.643 Beiträge
schönen Abend
bin leider mit dem Zug da... und kenne mich auch nicht so gut aus...
um mit den öffentlichen zu fahren...
sonst wäre das sicher eine tolle Veranstaltung, die man(n) besuchen sollte

bei so tollen Gästen !!
*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*

noch Zwei mal Schlafen *heia2* für Alle Karnevals Muffel die mit Karneval nichts am Hut haben bei uns wird nicht getrötet *troet*
bei uns wir *party* gemacht *pimper* *popp* *schleck* *anmach*
*******_71 Paar
35 Beiträge
" noch 1 mal schlafen " *party* *stoesschen* *knutsch4*
Noch einmal schlafen
Ich freue mich auf Euch.LG Venus966
********1303 Paar
237 Beiträge
Wir sind schon gespannt
Wir freuen uns darauf hoffentlich viele neue und nette Leute kennen zu lernen. *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.