Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Night of Colors" Karneval mal etwas anders - Euskirchen (11

Das werdet Ihr!!!
Ansonsten sich bei mir melden.Ich stelle Euch vor.Das ist selbstverständlich....
Ich stehe am Empfang
Gerne...
*******020 Mann
827 Beiträge
Dann stehe eine Nette Dame am Empfang *freu2*
Selbstverständlich
Das ..............
Genau.. noch ein mal schlafen wir freuen uns auf Euch und unsere Mega geile Party *party* *kopfkino* *stoesschen*
*********lich Paar
6.628 Beiträge
*knicks* und wir sind auch dabei *juhu*
Und freuen uns auf alle "Nichtkarnevalströterer" und alle "NichtHellauSchreier" und besonders auf eine superjeilezick mit Euch!




Antje & Jürgen
Baby ich freue mich
Lets the *party*
Huch habe ich schon erwähnt das Morgen Schlüppi Verbot ist *ggg*
Du Böser !!!!!..Junge
Wie immer...ich laufe....die Bestrafung kommst...
********1303 Paar
237 Beiträge
Danke
Gilt das für alle?
Na warte...
Du !!! stehst ohne da...
Und!!!
Versprochen..!!!!!!!!!!!!......er läüft ohne....
Party
Bis morgen,,,,das wird was.
ich habe schnupfen geht nicht unten ohne *lol* *haumichwech*
und außerdem möchte ich nicht das die anderen Neidisch werden *ja*
Rasiert und Blank
Sonst bleibste vor der Türe...und *frier*
*********el74 Paar
18 Beiträge
Tragen...
eigentlich auch schon mal Männer ein blaues Bändchen, um Bi-Interesse zu signalisieren oder ist dies den Frauen vorbehalten?

Gruß aus Aachen
Bi ist Bi würde ich sagen, ich finde, dass sollte für Männlein und Weiblein gelten *top*
Richtig Männlein und Weiblein werden da Gleich gehalten Bi ist Bi
*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*
die Zeit Läuft *wiegeil*
wir wünschen den Jecken in Kölle viel Spaß *troet*
und wenn es euch zu ungemütlich in Kölle wird dürft ihr natürlich auch Spontan Vorbei kommen und mit uns eine Geile Party *kopfkino* Feiern"Night of Colors" Karneval mal etwas anders
Profilbild
*********usion
2.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm*noch mal eine Info für die Neuen


wir Freuen uns auf euch
noch eine Kleine info an alle da wir das Erste mal Solo Herrn zu gelassen haben eine bitte an die Herrn
Die Zahl der Herren bleibt allerdings streng limitiert.

In den Play-Räumen der oberen Etage und im Darkroom wird es keine alleinstehenden Herren auf Beutejagd geben, "Solos" nur in Begleitung einer Dame oder eines Paares. wir möchten betonen es ist Keine HÜ PARTY wir werden sehr Drauf Achten , und werden Beschwerden von Paaren sehr Ernst nehmen Herrn die meinen, diese Regel zu missachten , werden ohne vorherige Verwarnung der Veranstaltung verwiesen.

so jetzt genug Finger Hoch lasst uns eine Tolle Party Feiern
Pool und Sauna
dann noch eine Info für den Pool und den Sauna Bereich es sind keine sexuellen Handlungen erwünscht dafür gibt es die Spielwiesen
ihr dürft euch anheizen aber bitte nicht *pimper* *bananen* Es will ja keiner mit lebenden Kulturen Schwimmen
so freuen uns auf euch
Pool und Sauna
Dem schließe ich mich an.Das ist nicht schön.Bis später ich freue mich auf Euch alle.LG Venus966
Müssen leider absagen....
unerwartete Maler im Keller..... mit 50 leider nicht mehr so kalkulierbar..... *snief*
Schade schade !
*********lich Paar
6.628 Beiträge
Wir haben nur noch knapp 2 Stunden *fahr* vor uns. Mme. Ungewoehnlich trödelt mal wieder wie immer Bad rum *duschen* und klappert und raschelt nur geheimnisvoll mit Tuben und Flaschen und Schachteln *huebschmach* ....
Freuen uns auf Euch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.