Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Stammtisch NRW - Mülheim an der Ruhr (06.10.2023)

*********sen85 Mann
36 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spanking Stammtisch NRW - Mülheim an der Ruhr (06.10.2023)
Jeden ersten Freitag im Monat treffen sich in der wundervollen Villa Herzblut Freunde des Spankings. Egal ob aktiv, passiv, switcher, Dom, dev, top oder sub. Das einmal im Monat stattfindende Treffen bietet nicht nur die Möglichkeit sich über rote Popos und Versohltechniken zu unterhalten, sondern auch es bei Bedarf, oder auf Wunsch zu praktizieren. Die Villa bietet genug Platz zum Spielen im Erd- und Kellergeschoss für Erfahrene, Anfänger und/oder interessierte. Hier gelten die zwei Grundregeln:

1. Alles kann, nichts mus
2. Wer "spielen" will muss freundlich
sein 🙂

Des Weiteren gilt
• bitte verzichtet weitestgehend auf die Handynutzung, besonders in den Spielbereichen. Dort sind Fotos und Videoaufnahmen NUR nach ausdrücklicher Absprache gestattet.
• beobachtet ihr eine Session oder teilt euch einen Raum für eine Session mit einem anderen Paar, vermeidet bitte Gespräche in einem zu lauten Pegel. Laute Unterhaltungen können störend sein und die Konzentration erschweren
• Essen und Trinken ist nur im Lobby- und Essbereich und in der Küche erwünscht. Wird einer Person schlecht oder bekommt Kreislaufschwierigkeiten in den Spielräumen, ist das natürlich eine Ausnahme.

Für alkoholische, nicht alkoholische und Heißgetränke ist gesorgt. Für den großen und kleinen Hunger kann auf eigene Kosten auch ein Lieferdienst in Anspruch genommen werden.

Anmeldungen sind sehr gerne gesehen um einigermaßen planen zu können bzgl. Sitzplätzen, Getränken usw.,


Spanking Stammtisch NRW

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
06.10.2023

Spanking Stammtisch NRW



*******7829 Mann
1.419 Beiträge
freue mich auf einen schönen und entspannten abend am freitag, der gerne schmerzhaft werden darf für mich. lerne gerne neue leute kennen und treffe natürlich gerne wieder alte bekannte.
nicht mehr lange bis zum *stammtisch*
******1_0 Frau
22 Beiträge
Das hast du aber wirklich schön formuliert … der Abend sollte einfach so werden wie die vorherigen … ein bisschen scherzhaft .. ein bisschen mehr schmerzhaft ..mit guten Gesprächen und dem tollen Gefühl sich einfach safe zu fühlen 😊😊😊… nur noch 2 x schlafen 😅😅👍🏻👍🏻
******s13 Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Constantin und ich wollen zum ersten Mal vorbei kommen.
Bin schon ein wenig nervös.
Wir arbeiten uns gerade in unsere Spankingwelt ein und freuen uns über Lehrer:innen und Tipps.
Bisher „arbeiten“ wir nur mit Händen und Haushaltsgegenständen😅 Ich bin gespannt, was wir bei euch abschauen können.

LG Kerstin✨
*********sen85 Mann
36 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******s13:
Hallo ihr Lieben,

Constantin und ich wollen zum ersten Mal vorbei kommen.
Bin schon ein wenig nervös.
Wir arbeiten uns gerade in unsere Spankingwelt ein und freuen uns über Lehrer:innen und Tipps.
Bisher „arbeiten“ wir nur mit Händen und Haushaltsgegenständen😅 Ich bin gespannt, was wir bei euch abschauen können.

LG Kerstin✨


Na dann lasst euch mal überraschen. Ich hoffe, dass es euch gefällt 😊. Lehrer'innen stehen euch auf jeden Fall zur Seite 😊
*********sen85 Mann
36 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hände und Haushaltsgegenstände finde ich persönlich immer super 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.