Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnosetreff - Mülheim an der Ruhr (09.04.2023)

********t_nw Mann
83 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hypnosetreff - Mülheim an der Ruhr (09.04.2023)
Hallo liebe Hypnose-Treffler, und Interessierte,

am obigen Datum um 15:00 Uhr findet der Hyptreff in der Villa Herzblut statt.

Natürlich wird die Veranstaltung nach den zum Zeitpunkt des Events im jeweiligen Land und der jeweiligen Region geltenden Corona-Maßnahmen durchgeführt.

Die Adresse lautet:

Villa Herzblut
Georgstr 9
45468 Mülheim a.d. Ruhr

Wie immer freue ich mich euch den nächsten HypT ankündigen zu dürfen.
Da ich glaube, dass der HypT wider gut besucht sein wird, wollte ich Euch vorher nochmals per Nachricht dazu einzuladen. Was hiermit geschehen soll. #smile#

Mit der Einführungsrunde beginne ich, ziemlich pünktlich, um 15:15 Uhr. Diese wird ca. 30-45 Minuten dauern, so dass wir mit dem praktischen Teil des HypT („Stammtisch“) ab 16:00 beginnen werden.

Wir bekommen die Räumlichkeiten für einen Kostenbeitrag (Mindestverzehr) in Höhe von
15€ pro Person zur Verfügung gestellt.
Kaffee, Cola, Wasser etc. kosten jeweils 1€, kleine Knabbereien werden uns ebenfalls angeboten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.


Hypnosetreff

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
09.04.2023

Hypnosetreff



******ial Mann
190 Beiträge
Und ein weiteres tolle event an diesem WE,...
... an dem wir teilgenommen haben. Trotz (nur auf) Warteliste, waren wir einfach mal mutig und auf "gut Glück" hingefahren. Auch Marika, die wir dort kennenlernten, hatte es ebenfalls auf "gut Glück" versucht. Im Endeffekt waren wir dann insgesamt 7 Personen und es wurde ein sehr schöner und informativer Nachmittag.
Eine wirklich schöne Location für Stammtische.
******_42 Paar
1.061 Beiträge
Hallo Guido,

hast du dich mit dem Datum vertan? Heute einstellen, wenn es gestern war, ist das sinnvoll? *zwinker*

Lieben Gruß
Shania

Das Event ist schon länger drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.