Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Stammtisch NRW - Mülheim an der Ruhr (03.03.2023)

*********sen85 Mann
36 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spanking Stammtisch NRW - Mülheim an der Ruhr (03.03.2023)
Jeden ersten Freitag im Monat treffen sich in der wundervollen Villa Herzblut Freunde des Spankings. Egal ob aktiv, passiv, switcher, Dom, dev, top oder sub. Das einmal im Monat stattfindende Treffen bietet nicht nur die Möglichkeit sich über rote Popos und Versohltechniken zu unterhalten, sondern auch es bei Bedarf, oder auf Wunsch zu praktizieren. Die Villa bietet genug Platz zum Spielen im Erd- und Kellergeschoss für Erfahrene, Anfänger und/oder interessierte. Hier gelten die zwei Grundregeln:

1. Alles kann, nichts mus
2. Wer "spielen" will muss freundlich
sein 🙂

Des Weiteren gilt
• bitte verzichtet weitestgehend auf die Handynutzung, besonders in den Spielbereichen. Dort sind Fotos und Videoaufnahmen NUR nach ausdrücklicher Absprache gestattet.
• beobachtet ihr eine Session oder teilt euch einen Raum für eine Session mit einem anderen Paar, vermeidet bitte Gespräche in einem zu lauten Pegel. Laute Unterhaltungen können störend sein und die Konzentration erschweren
• Essen und Trinken ist nur im Lobby- und Essbereich und in der Küche erwünscht. Wird einer Person schlecht oder bekommt Kreislaufschwierigkeiten in den Spielräumen, ist das natürlich eine Ausnahme.

Für alkoholische, nicht alkoholische und Heißgetränke ist gesorgt. Für den großen und kleinen Hunger kann auf eigene Kosten auch ein Lieferdienst in Anspruch genommen werden.

Anmeldungen sind sehr gerne gesehen um einigermaßen planen zu können bzgl. Sitzplätzen, Getränken usw.,


Spanking Stammtisch NRW

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
03.03.2023

Spanking Stammtisch NRW



******015 Mann
138 Beiträge
Ein toller Abend mit netten Gästen
Dies war mein erster Besuch seit fast drei Jahren nach der Corona-Zeit.
Einige Stammtisch-Besucher hatte ich noch gekannt.
Aber man traf auch viele neue sympathische und kultivierte Teilnehmer, mit denen man sich prima unterhalten konnte.
War wirklich ein toller Abend und hat mir sehr gefallen.
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Wenn auch spät ...
... ja, das war ein interessanter Abend *gg*
Die Villa kenne ich ja schon und bin dort (jetzt ein geiler deutscher Satz) "ab und zu immer wieder gerne" zu Besuch.
Mit dem Spanking Stammi ist das jetzt ein weiteres Event, welches mir dort gefällt.
Ich sag einfach, bis zum nächsten Mal.

FG
Pain
****ar Mann
68 Beiträge
Als Stammteilnehmer freut es mich, dass unser Stammtisch immer gut ankommt und wir auch Neuzugänge begrüßen dürfen, genauso wie ein Wiedersehen mit Leuten, die schon mal da waren und sich nun wieder sehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.