Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4006 Mitglieder
zum Thema
Villa Fantasy in Rosenheim ~ ein Besuch wert ?27
Wir haben leider nur alte Beiträge im JC-Forum entdeckt ; deshalb…
zum Thema
Villa Fantasy - wann ist die beste Uhrzeit für einen Besuch?
Wir möchten morgen zum ersten mal in die Villa Fantasy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung.....

*****pas Paar
183 Beiträge
gruppenmitglied
haben gerne das angebot zur mitgliedschaft angenommen.
der besuch in der villa wo wir ein paar mal bei rosemarie waren hat uns sehr gefallen.
unter der leitung der neuen betreiber haben wir es noch nicht geschaft und es ist auch nicht so einfach weil wir sammstags immer arbeiten müssen und sehr spät nach hause kommen.
glg und viele *bussi*
hans und claudia
********paar Paar
1.748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung.....
Hier könnt Ihr Euch kurz vorstellen und Eure Vorstellungen und Erwartungen beschreiben...
*******ool Paar
74 Beiträge
Schau ma
was sich da so alles tut.
Gern möchten wir in nächster Zeit da eine oder andere Mal die Villa besuchen und sind an erotischen, gefühlvollen und niveauvollen Kontakten interessiert.
Allen noch ein gutes, neues Jahr.
Bussi
Carmen und Peter
******ndi Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme!
Ich bin 25 Jahre jung komme aus Regensburg !
Bin freundlich spontan aber
unerfahren im Bereich Swinger und möchte es gerne mal ausprobieren.

Suche eine Begleitung *g* können uns davor auch gerne auf einen Kaffe zum kennenlernen Treffen .

LG Andi
********paar Paar
1.748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir kennen die Villa Fantasy auch schon einige Zeit. Nur Rosi war mit ihrem Swingerclub nicht im Joyclub vertreten.
Das hat sich nun geändert und deshalb haben uns auch gleich in die neue Gruppe Villa Fantasy & Friends eingebracht und angemeldet.

Wir finden den Club und auch die neuen Betreiber sehr nett und wünschen uns viele interessante Events mit tollen Gästen.
Sind schon sehr gespannt auf interessante Begegnungen in der Villa Fantasy.

LG Gisela + Joachim
******181 Mann
39 Beiträge
Hansi
Hallo ich bin’s der hansi 36 Jahre
Beim neuen Villa Fantasy war ich noch nicht ich war bis jetzt nur immer bei der Rose
Ich bin schon sehr gespannt wenn ich das nächste mal komme was sich da getan also bei Rose wars damals schon sehr gut
Liebe Grüße Hansi
*******e81 Paar
149 Beiträge
Super
Wir waren am Samstag und müssen sagen es war wunderschön und gemütlich wir werden wieder kommen
**********ce_by Mann
7 Beiträge
Hallo und Servus
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Mein Name ist Richard, 52 Jahre , Single und noch sehr unerfahren was
Swingen betrifft...aber eine gesunde Neugierde ist ja auch schon was .
Vielleicht trifft man sich ja mal.
*******863 Paar
33 Beiträge
Ein schönes Hlallo aus Schwaz in Tirol
Wir sind Geli & Erich.
Beide um die +-50.

Wir waren bereits ein paar mal im Swingerclub und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen.
Wir fahren ca 1x im Monat in den Club.

Wir sind Anfänger was dies alles betrifft.

Unser Interesse liegt am zuschauen lassen, mit einem Paar die ersten Berührungen erleben und wer weiss was bei Sympathie passiert.

Liebe Grüsse
***_6 Paar
449 Beiträge
Neues Publikum
Hallo!
Wir sind seit nunmehr 8 Jahren regelmäßig in der Villa anzutreffen. Die Umbaumaßnahmen die bis jetzt unternommen wurden sind einfach super und wir hoffen dass nun auch jüngeres Publikum die Villa besuchen wird. Wir wünschen Mia und Steve alles Gute und werden auch die nächsten Jahre dort anzutreffen sein. Wir freuen uns schon viele neue Swinger kennen zu lernen und hoffen dass sich die Villa nicht in einen reinen Partyclub verwandelt sondern nach wie vor hauptsächlich Swinger kommen die auf Action stehen.
****70 Paar
1.997 Beiträge
Da sind wir.....
Freuen uns, dass wir hier in der Gruppe dabei sein dürfen....
Wir, das sind Sonja und Jürgen (41 und 47) .... Einiges könnt Ihr ja aus unserem Profil ersehen *zwinker* .... Zuviel Information nimmt ja bei einem persönlichen Treffen die Spannung.... Wir lassen uns gern überraschen, was für Menschen und Persönlichkeiten uns erwarten.... Umgekehrt hoffen wir das natürlich auch *baeh* *blumenwiese* *zwinker*
LG
S&J
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
wir sind ein junges geiles Paar und haben grosse Lust etwas neues auszuprobieren.
Waren bis jetzt 4x im Club, uns gefällt es bei euch sehr, wir sind so zusagen Swinger Neulinge und haben uns so zu sagen mal ein wenig im Club umgeschaut, aber jetzt wollen wir weiter gehen, Sie ist bi und vergnügt sich auch gerne mit Frauen und logisch auch mit Männern, sind für alles offen und wollen in Zukunft geile Sachen im Club erleben, vielleicht ergibt sich ja beim nächsten besuch eine geile Bekanntschaft, freuen uns svhon bis zum nächsten mal 😍😋
Dann bis bald und geile Grüsse 👋
Mirka
Ich bin mirka 44 aus *hamburg* suche eine begleitung
Mirka
Ich bin mirka 44 aus *hamburg* suche eine begleitung
Mein erster Besuch in der Villa
Hallo, freue mich über die Aufnahme hier in der Gruppe und hoffe schon hier ein paar nette ehrliche Menschen kennen zulernen für meinen ersten Besuch in der Villa.

Ich bin 46 Jahre, mache gerne Sport und steh auch beruflich mit beiden Beinen im Leben, aber all das kann man auch in meinem Profil lesen 😉.

Danke hier sein zu dürfen *freu2*
Hallo
Danke dass wir Mitglied sein dürfte.
Wir sind Vitali und Elena beide 40.
Club gefällt uns sehr. Hoffen auf neue Kontakten.
Lg
*********ion77 Mann
57 Beiträge
Servus!
Ich bin der/die neue in eurer Gruppe!
*danke*für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!

Lg Lack Lady MadameTrans
********paar Paar
1.748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung liebe Neulinge, hier könnt ihr euch jetzt der Gruppe vorstellen!
********e089 Mann
313 Beiträge
Hallo zusammen,
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Es freut mich dabei sein zu dürfen.
In 2021 habe ich erstmalig die Villa Fantasy kennengelernt und war jedes der 3 Mal sehr positiv angetan. Einige von Euch hier in dieser Gruppe durfte ich schon persönlich näher begegnen - danke dafür. *anmach* Dabei habe ich Tolle Gäste, super Betreiber und gut ausgestattete und saubere Räumlichkeiten erfahren.
Hoffentlich geht es sehr bald wieder los und dann freue ich mich noch mehr von Euch anzutreffen.
In der Zwischenzeit drücke ich kräftig die Daumen für Mia und Steve und alle im Team - haltet bitte durch.
Liebe Grüße
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.