Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joyler Rotenburg Wümme
163 Mitglieder
zum Thema
Weit spritzen98
Mich würde mal interessieren wie weit und wie viel Ihr abspritzt.
zum Thema
Elli - brave Hausfrau wird nikotinsüchtige Spermaschlampe7
Wumms. Gerade habe ich den Schwanz meines Stechers im Maul, diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geladen und Entsichert, doch wie kommt es mit WUMMS! ?

******_TS
33 Beiträge
Themenersteller 
Geladen und Entsichert, doch wie kommt es mit WUMMS! ?
Hiho,

ich bin noch ziemlich neu hier bei Joy und auch in der Gruppe, deshalb habe ich lange noch nicht eine Übersicht über die ganze Chose und hoffe, dass ich kein viel Diskutiertes Thema neu aufgreife und bitte um Verzeihung, die Suchfunktion nur wenig in betracht genommen zu haben.

Damit aber auch zu meinem Anliegen.. schon seid langer Zeit ist es mir ein Rätsel, wie es zu sich geht, dass das Sperma bei einigen mit so geilem Druck mit Wumms aus der Röhre spritzt...

Ich schaffe es nur wirklich selten und dann nicht bewusst, dass da power hinter der Ladung ist, gerade gestern ist es mir dann aber doch gelungen und die Menge und Streuradius haben mich schon ein bisschen stolz gemacht *g* ... wie ich das Kunstwerk nun aber gepinselt habe weiss ich nicht.

Mir ist aufgefallen dass in fast allen oder sehr vielen der Videos, die Herren einen Cockring tragen, ist so einer verantwortlich bzw. ein Hilfsmittel ?
An die Männer der Kunst die Frage, wie geht es bei euch so zu sich damit, gibt es Gefühlstechnisch etwas, dass ihr umschreiben könnt, was es auslöst ?
Lässt sich das ganze vielleicht irgendwie üben und trainieren ?
Gibt es sonst irgendwelche Hilfsmittel oder Tipps die ihr kennt ?

Danke schonmal im Vorraus, wäre toll wenn ihr mir helfen könnt, damit auch ich es vielleicht mal mit gewisser Routine und mehr Erfolg schaffe den Wumms hinterm Schuss zu maximieren *g*
*******ar85 Mann
51 Beiträge
Also bei mir hängt sark von der Erregung ab. Was sie im Vorfeld angestellt hat egal ob körperlich oder auch nur im Kopf.

Aber auch ein wenig die Situation hab ich genug getrunken den Tag über.
*******rone Paar
729 Beiträge
Meine Erfahrung:

Längeres Vorspiel und Prostata Stimulation hilft

Bei „Quick & Dirty“ quillt es eher - bei genügend Vorspiel hab ich mir schon mal selbst ins Gesicht gespritzt - Schutzbrille nicht vergessen *haumichwech*
*******yne Mann
171 Beiträge
Zeit lassen beim Spielen...
Das ist zumindest bei mir so.
Es wird bei mir dünnflüssiger aber dafür mehr und die Reichweite der erhöht sich.

Einfluss hat es natürlich auch wie man zum Schuss die Vorhaut zurückzieht.

Für Beschnittene fehlt mir leider der Erfahrungswert *ggg*
*******zone Mann
1 Beitrag
Wie bereits erwähnt wurde: Definitiv hilft eine längere Phase der Erregung - sei es durchs tagelanges immer-mal-wieder geil machen (aber nicht kommen, wenn man sich schön angeregt unterhält z. B.), eine gute erotische Massage (nicht nur vom Schwanz natürlich) oder ähnliches *gg*

Ein Cockring kann helfen, dass der Erregungszustand gehalten wird, sollte aber natürlich vorsichtig eingesetzt werden *g*

Wichtig ist auch, dass man ausreichend Flüssigkeit zu sich genommen hat, damit es spritzen kann - also, immer schön ans Mineralwasser denken *zwinker*
*******r64 Mann
137 Beiträge
Ein paarmal bis kurz vor kommen...danach klappt es super.
*******d_MK Mann
189 Beiträge
Alle Vorredner haben Recht.
Dazu einfach die Lust am Leben.
Die Menge hängt bei mir von dem Grad der Erregung ab und wie lange das letzte mal her ist .....aber es ist auch richtig was asslover schreibt ....ich ziehe vorher gerne raus und Dusche die Lady förmlich ab .... *zwinker* ..... *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.