Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
297 Mitglieder
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf spritzt Ihr gern bzw. werdet Ihr gern angespritzt?

Worauf spritzen die Vielspritzer gern bzw werdet ihr gern angespritzt?

Dauerhafte Umfrage
*******ion Frau
4.684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Worauf spritzt Ihr gern bzw. werdet Ihr gern angespritzt?
Worauf (Körper) , *nono* worein, spritzt ihr liebe Vielspritzer gern euren Saft ??

Worauf (Körper), nicht worein, werden die Damen/Herren gern a-& bespritzt?

Wir sind gespannt *ja*

Mehrfachantworten möglich.

Fotos als FSK18 kennzeichnen!!
keine Dates

*modda*
*******n10 Frau
16.208 Beiträge
Aber auch AUF die Fotze.
*******ion Frau
4.684 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******549 Paar
57 Beiträge
Auf die offen gehaltene Fotze find ich persönlich sehr geil.
*********scle Mann
449 Beiträge
Auf die Pussy finde ich persönlich auch am geilsten. Und anschließend noch geil weiterficken *dafuer*
Technisch gesehen kann man auch darauf spritzen. Muss ja nicht rein sein.
*****her Mann
2.950 Beiträge
Überall wo es Spaß macht und gut tut *g* *senf* *senf* *senf*
Ich finde es am geilsten, wenn ich nach dem Fick zwischen ihren Beinen knie und ihr dann meine Ladung auf den ganzen Körper spritze. Bauch,Titten,auf die Möse und bis hoch zum Mund bzw. Gesicht. Ich liebe diesen Anblick wenn ein Schwall nach dem anderen sie überall trifft und der Saft auf ihr verteilt ist. *anmach*
Gesicht und rausgestreckte Zunge
*********b_sad Mann
67 Beiträge
Natürlich hat jeder seine Favoriten, wohin er gerne spritzt. Bestehen tu ich aber nicht unbedingt drauf. Kommt auf die Situation an und was man gerade macht und mit wem. Dann kanns auch auf andere Körperteile sehr erregend sein. Solang die Ladung passt 😊😉
****HH Frau
26 Beiträge
Ich mag es sehr gerne, wenn er mir auf seine volle Ladung auf die Brüste spritzt...
*********ller Mann
55 Beiträge
🙋‍♂️
Ich liebe es zb. ihr auf den Rücken zu spritzen, wenn es geht über sie hinweg😉
Da ich bi bin liebe ich es wenn man mit selber ins Gesicht spritzt.Umso mehr umso besser
*****181 Frau
7 Beiträge
In den Mund und ins Gesicht *zwinker*
Gerne überall hin.Brüste,Bauch,Hintern,Gesicht,Mund, auf die Möse. Aber ich richte mich da gerne nach der Dame.Denn nicht jede Frau mag es überall.Und es soll ja uns beiden Spaß machen! *anmach*
********7676 Mann
117 Beiträge
Zitat von *********dow64:
Gerne überall hin.Brüste,Bauch,Hintern,Gesicht,Mund, auf die Möse. Aber ich richte mich da gerne nach der Dame.Denn nicht jede Frau mag es überall.Und es soll ja uns beiden Spaß machen! *anmach*
Wie mein Vorschreiber: Grundsätzlich auf alles bei ner Lady, solange sie es toleriert und es ihr Spaß macht.
Auch gern auf Highheels usw., aber das ist ne andere Geschichte.
Habe dazu auch heiße Fotos und Videos in meinem Profil.... Bei Interesse einfach mal vorbei schauen!
*****063 Paar
65 Beiträge
Habe es gerne im Gesicht,auf Zunge,auf Busen...
********hner Mann
46 Beiträge
Empfinde es als maximal erregend, wenn ich ihr alles aus nächster Nähe ins Gesicht spritzen darf *anmach* am liebsten, wenn sie dazu vor mir kniet *ja*.
Da ich es von mir selbst auch schon ein paar mal ins Gesicht und vor allem in die Augen bekommen habe, weiß ich, wie unangenehm das ist und achte daher darauf, sie immer rechtzeitig vorzuwarnen! *lach*
Worauf spritzt Ihr gern?
Am aller liebsten spritze ich als Vielspritzer beim Sex auf den Venushügel und auf den Kitzler einer Frau. Oder beim Doggystyle mag ich es gern, auf den Hintern und auf die Poritze zu spritzen! 🍆💦💦
Bild ist FSK18
*********ade66 Paar
12.671 Beiträge
Gruppen-Mod 
sie schreibt, ich habe es sehr gerne auf den hintern, brüste, auf die pussy. natürlich sehr reichlich dann *lach*. lg
*********nder Mann
62 Beiträge
Also ich liebe es wenn eine Frau die Zunge raus streckt und darauf wartet das ich ihr meine ganze Ladung ins Gesicht spritze.
*********ller Mann
55 Beiträge
Ich liebe von hinten auf ihren Po Po zu spritzen so das die muschi auch etwas abbekommt 😋
**********er_76 Mann
316 Beiträge
Ich stehe drauf, kurz vor dem Spritzen den Schwanz rauszuziehen und das heiße Sperma auf ihre Schamlippen zu spritzen. Am besten ist dann, den Schwanz während des Orgasmus wieder reinzuschieben und die letzten Spritzer in ihre Muschi zu schießen.

Alternativ auch sehr gerne auf ihre Brüste, in den Mund oder beim Doggy über ihren Po und Rücken...
*********dilf Mann
79 Beiträge
Zitat von *******ion:

Jetzt bin ich aber schon etwas irritiert. Mit dem/der eigenen Partner/in darf man doch sehr wohl AO. Das sollte doch gegen überhaupt keine Joy-Regel verstossen?
Benutzt man überhaupt den Begriff AO im Bezug auf den festen Partner oder ist das nicht eine Spielart bei der der Reiz gerade vom Fremden ausgeht?

Eine feste Partnerschaft bietet auch sehr viele sexuelle Vorzüge.

Bekomme ich jetzt *gelbekarte*?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.