Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem Shooting mit Marlene Sept 098
Dieses vergangene herrliche WE, vielleicht das letzte wirklich schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Stellen in der natur für shooting u mehr

*******g66 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Stellen in der natur für shooting u mehr
Gebt uns allen mal Anregungen für fotoshootings in der natur
Bild ist FSK18
die brandenburg
*******g66 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Steinbruch tambach
Schönes fleckchen stein
Bild ist FSK18
********ties Paar
1.022 Beiträge
Hallöchen...also wir waren schon auf den zwei Burgruienen der drei Gleichen bei Wandersleben....war ganz witizig....allerdings ständig Publikumsverkehr......
Entlang der Neubaustecke (ICE) von Ebensfeld über Erfurt nach Leipzig findet man sicher auch interesannte Maschinen etc pp,ist alles noch Baustelle...noch
Ganz oben auf unserer Liste für das nächste Jahr steht allerdings die Burg Saaleck bei Grossheringen.Dort werden sicher sehr schöne und erotische Pics unserer Sie entstehen.LG paar_gth
Oberhalb...Schmiedefeld
Also eine gute Location finde ich in Schmiedefeld, oberhalb der ski- und rodelbahn, auf der höchsten stelle, da ist man ungestört...


lg santi
Schöne Stellen in der Natur
Hallo, mit der Brandenburg habt ihr schon einen schönen Platz.
Ich kann euch noch die Burgruine Blumenstein empfehlen, sie liegt im Wildecker Forst.
Geographische Lage :50° 57′ 24,6″ N,
9° 57′ 34,3″ O

Zu erreichen ist die Ruine über die Landesstraße 3251. Zwischen der Autobahnabfahrt Hönebach (A 4) und Wildeck-Obersuhl, in Höhe der Einmündung Wildeck-Raßdorf abbiegen, Richtung Wildecker-Forst-Inselsteich, durch eine Autobahnunterführung. Dahinter bestehen Parkmöglichkeiten. Von dort aus zu Fuß der Beschilderung Ruine Blumenstein folgen.

Lg
Wir sind am 21.04 wieder in Ilmenau.
Übernachten tun wir im Hotel Rennsteighöhe in Frauenwald, kennt da jemeand in der Nähe eine schöne Stelle umgeile Bilder zu machen?
Wior würden uns freuen wenn sich auch noch jemand zum Bildermachen dazu gesellt.

Liebe Grüße
Sabine und Norbert
Schöne Stellen in der natur für shooting u mehr
Hallo ihr Lieben,

es wird langsam wieder warm und die Fotosaison geht wieder los.
Eine liebe Freundin und ich wollen endlich mal wieder los und die Camera glühen lassen.
Ich bin auf der suche nach schönen Orten in der Natur wo man ungestört schöne Bilder machen kann.(vielleicht auch etwas mehr)
Habt ihr ein paar schöne Anregungen für uns? Ich lasse mich gerne von Euch inspirieren.
Gerne stelle ich auch die Orte später hier vor und berichte von den Möglichkeiten.

Bis dahin glg
*******963 Paar
923 Beiträge
Na da..
...wollen wir hier auch mal Bewegung rein bringen
Bild ist FSK18
@Liebling66
Bei der wunderschönen Fickur von ihr würte ich gern mal Mehr als nur schauen,mit ihr könnte man dan schon mehr anstellen *top* *top*
Profilbild
****oto Mann
111 Beiträge
Location gesucht!
Hallo liebe Joyclub-Gemeinde,

gestern habe ich fast zwei Stunden verzeifelt im Internet allgemein und auch hier im Forum erfolglos nach einer guten Fotolocation für ein hocherotisches Paarshooting in Mittelthüringen, zwischen Gera und Erfurt.

Die Location sollte
• ruhig und abgelegen sein (wir wollen ja nicht gestört werden)
• gut erreichbar sein (vielleicht sogar ohne Fußweg mit dem Auto)
• frei zugänglich sein
• recht hell sein

Die Überlegungen gehen in Richtung Waldlichtung, See/Teich/Wasser, Ruine etc.

Ich hoffe, es hat jemand von Euch eine Idee ...

Habt Dank!
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.