Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Shooting in Frankreich im Sept. an Fotografen zu vergeben
Im Rahmen meiner Shootingtour 2011, vergebe ich noch zwei…
zum Thema
Mein Shooting mit Akt_Fotograf14
Ich hatte am vergangenen Wochenende ein Shooting mit Akt_Fotograf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus meinem Shooting mit Marlene Sept 09

*****uss Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Aus meinem Shooting mit Marlene Sept 09
Dieses vergangene herrliche WE , vielleicht das letzte wirklich schöne dieses Jahr , hab ich genutzt für ein Shooting in der Natur.
Freu mich über Kommentare.
musicuss
Bild ist FSK18
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
oha... du möchtest kommentare... ich fange mal an:

kein foto der serie sagt mir zu, das erste mit den 2 abgeschnittenen armen gefällt mir das noch am besten.
das 2. foto hätte ich gleich aussortiert, weil es unscharf ist.
das 3. foto finde ich von der idee her witzig, allerdings ist mir da zu viel holz von der hütte...
und das letzte foto sieht mir insgesamt nach einem schnappschuss aus...

du hast diese fotos im bereich erotische fotografie eingestellt. für mich habe diese fotos wenig mit erotik zu tun, denn einfach nur nackte haut beinhaltet nicht automatisch auch erotik... spiel mehr mit licht und schatten... posen sind hierbei auch nicht unwichtig...

aber übung macht den meister. vielleicht bekommst du ja hier noch ein wenig konstruktive kritik, die dich weiter bringt...

gruß

andré
********rmat Frau
6.461 Beiträge
Bin zwar kein Fotograf und verstehe 0! von Belichtung ... Aber !
Mir gefällt leider keins von deiner Bilder ...
Die Modell muss mit der Umgebung spielen ... und das tut sie nicht
Du solltest als Fotograf nicht nur knipsen ... du muss dein Bildobjekt lenken um aus Amateurfotografie raus zukommen

Insgesamt sieht es nach einem schönen Tag draußen in der Natur mit ein paar Bildchen fürs Familienfotoalbum *g* ( ist aber nur meine kleine Meinung;-) )

lg.nata
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Diese Serie beeindruckend uns nicht - wir haben die gleichen Kritiken wie unsere Vorschreiber anzubringen.

LG elba
Leider kann ich auch nichts erfreuliches zu den Bildern schreiben, denn die handwerklichen Unzulänglichkeiten sind mir einfach zu groß *oh*

Arnulf
Na ja
kommt ein wenig auf den Level an, auf dem ihr Euch befindet. Das Holzbild ist so schlecht nicht, nicht als idee, nicht als Komposition, ein wenig in der Belichtung.

Den anderen Bildern fehlt ein Fokus zu dem es das Auge hinzieht (ich würde sagen, es ist zuviel drauf).

NC
bitte...
wenigstens darauf schauen, dass die bilder scharf sind.

gewollte unschärfe ist ja gut und schön, aber das muss dann im konzept zum bildaufbau stehen.

hier ist es leider einfach nur unscharf...



sorry...
lg
sandra
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
insgesamt zu mittig; schau doch mal nach dem "goldenen Schnitt"

greetz und nur Mut, weiter so oder besser besser *g*
****om Mann
729 Beiträge
Mir geht es genau so wie den anderen. Nichts Besonderes, einfach nur draufgeknipst.
Das "Unscharfe" würde mir noch am besten gefallen - wenn nur der Hintergrund unscharf wäre, mehr Hintergrund zu sehen, und das Modell etwas außerhalb der Bildmitte stehen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.