Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5286 Mitglieder
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen93
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
zum Thema
Wie kann man lernen, beim Sex loszulassen?74
Ich bin bald 36 Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer seit Ihr II

******502 Mann
13 Beiträge
12. Februar 2016
So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Frank, 41 Jahre alt, Single und lebe zusammen mit meinem Kater (Dr. Norbert von Kaksi) in einer Mansardenwohnung in Walschleben. Das ist circa 10 km nördlich von Erfurt.

Ich bin Informatiker und arbeite als Application Manager in einem großen ICT Systemhaus in Erfurt.

Ich bin 193 cm groß und wiege noch so um die 103 Kg. Nach einer großen Gewichtsreduktion (170 Kg abgenommen) habe ich viele kosmetisch chirurgische Eingriffe hinter mir um die Haut zu straffen, was dazu führt dass ich jetzt leider einiges an Narben haben.

Ich bin Single, habe eine Tochter.

Sexuell mag ich alles außer brutale Gewalt und Anschxxsen. Ansonsten bin ich da sehr sehr offen.

Tja was gibt es noch zu sagen, ich bin kulturell interessiert, mag lange Spaziergäge und das Meer. Naja, eben das ganze übliche bla bla *zwinker*

Wenn Ihr da noch Fragen habt, einfach Fragen.

Ach ja, der Pferdeschwanz, der auf meinen Profilbild noch zu sehen ist, der ist weg. Ich muss mal neue Bilder machen.
Wer bin ich
*zwinker* wenn ich das herausgefunden habe gebe ich Euch bescheid. Aber vielleicht findet es ja ehr jemand von Euch raus wer ich bin dann sagt es mir aber nicht sonst macht ihr mir ja die Überraschung kaputt *rotfl*

So bin ich das ist mein Humor! Und auf Humor lege ich sehr viel Wert wobei das Niveau ja sehr unterschiedlich sein kann aber lachen ist wichtig und gesund und so lange niemand zu schaden kommt ist alles erlaub.