Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5286 Mitglieder
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen93
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
zum Thema
Wie kann man lernen, beim Sex loszulassen?74
Ich bin bald 36 Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer seit Ihr II

******502 Mann
13 Beiträge
12. Februar 2016
So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Frank, 41 Jahre alt, Single und lebe zusammen mit meinem Kater (Dr. Norbert von Kaksi) in einer Mansardenwohnung in Walschleben. Das ist circa 10 km nördlich von Erfurt.

Ich bin Informatiker und arbeite als Application Manager in einem großen ICT Systemhaus in Erfurt.

Ich bin 193 cm groß und wiege noch so um die 103 Kg. Nach einer großen Gewichtsreduktion (170 Kg abgenommen) habe ich viele kosmetisch chirurgische Eingriffe hinter mir um die Haut zu straffen, was dazu führt dass ich jetzt leider einiges an Narben haben.

Ich bin Single, habe eine Tochter.

Sexuell mag ich alles außer brutale Gewalt und Anschxxsen. Ansonsten bin ich da sehr sehr offen.

Tja was gibt es noch zu sagen, ich bin kulturell interessiert, mag lange Spaziergäge und das Meer. Naja, eben das ganze übliche bla bla *zwinker*

Wenn Ihr da noch Fragen habt, einfach Fragen.

Ach ja, der Pferdeschwanz, der auf meinen Profilbild noch zu sehen ist, der ist weg. Ich muss mal neue Bilder machen.
Wer bin ich
*zwinker* wenn ich das herausgefunden habe gebe ich Euch bescheid. Aber vielleicht findet es ja ehr jemand von Euch raus wer ich bin dann sagt es mir aber nicht sonst macht ihr mir ja die Überraschung kaputt *rotfl*

So bin ich das ist mein Humor! Und auf Humor lege ich sehr viel Wert wobei das Niveau ja sehr unterschiedlich sein kann aber lachen ist wichtig und gesund und so lange niemand zu schaden kommt ist alles erlaub.

Alles andere findet ihr in meinem Profil freu mich aber wenn ihr mich anschreibt entweder um mehr zu erfahren oder um mich kennen zu lernen.

Lg und danke fürs Aufnehmen hier!!!
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind noch recht neu hier und wollen unseren Horizont erweitern und freuen uns über nette Kontakte.

LG, joy&sina
Da bin ich
hey schönen guten Tag

Also da ich neu hier bin nun ein paar Zeilen zu mir.
Ich bin Ronny 35 aus Gotha, bin 1,80m 88kg blaugraue Augen Glatze sympathisch und freundlich. Bin auf der Suche nach einer Sie oder einem Paar für schreiben,tele und gern auch öftere Treffen. Alles kann nix muss. Gern lasse ich zuschauen oder schaue zu. Man kann sich gen bei einem oder zwei Cocktails etwas kennenlernen und schauen ob man sich sympathisch ist und neugierig sein was daraus entsteht. Ich würde mich freuen von euch zu lesen.
Frischfleisch ;)
Hallöchen,

Da will ich mich auch einmal vorstellen.
Im RL heiße ich Christian oder aber auch "Stone" bin 27 Jahre Jung und suche hier eigentlich neue Bekanntschaften/Freunde/Flirts, je nachdem was sich so ergibt. *ggg*

Ansonsten öfter mal etwas Verpeilt was tiefliegende Gründe hat. Für Fremde oder außenstehende komme ich wohl ehr recht Arrogant, Hochnäßig und über allem stehend rüber, was aber meist nicht so gemeint ist, sage meine Meinung nur zu allem, auch wenn es öfters nicht immer passt, also nicht allzu ernst nehmen *zwinker* Wer mich kennt weis das ich für Freunde und Familie durchs feuer gehen würde und wenn es sein muss die Welt anhalte.

Ansonsten, bei Fragen oder sonstigen einfach Antexten *top*
Ich möchte mich auch mal vorstellen
Hallo ich bin der mario und komme aus schmalkalden ich möchte nette Leute kennenlernen
Hey na ihr
Hey vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich bei euch sein zu dürfen. Bin Ronny aus Gotha und werde am Freitag 36. Wer weiß vielleicht findet sich ja eine Frau oder ein Paar dass mir an diesem Abend Gesellschaft leisten mag. Bin sehr kontaktfreudig und lerne gern neue Leute kennen. Also wenn jemand mag,nur zu, haut in die Tasten.
*******ank Paar
33 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe,freuen uns sehr drauf was hier so passiert.Wir sind ein sehr verrücktes und aktives Paar und freuen uns auf neue Bekanntschaften und mehr😋LG Diana und Frank
@ DianaFrank
Cool meine zwei Zuckerschnecken das ihr auch hier seit. Und außer natürlich im Kranich seit ihr hier genau richtig *g* . Knuddel Eure DAS Mandy
*******ank Paar
33 Beiträge
Danke
Meine Mandy..bis bald im Kranich...freuen uns schon... *juhu* lg Diana
*********der_3 Frau
120 Beiträge
uppss..na das ging ja schnell mit der aufnahme..lach ich meinte hier ,net was iihr denkt *zwinker* na dann will ich auch mal..bin viola oder violchen wie ihr gerne möchtet.ihr seht ich bin auch net auf den kopf gefallen,die zunge sitzt manchmal locker..ggg.freue mich riesig hier zu sein..lg
Hallo und Danke
Hallo erstmal ich weiß gar nicht ob ihr es wusstet wir sind die neuen und kommen jetzt öfters. Wir freuen uns auf regen austausch und kennenlernen von neuen Paaren und was es sonst noch gibt.

*grins* Christian u. Kirsten *einhorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.