Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
396 Mitglieder
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
zum Thema
Die Samenräuberin4
Die Samenräuberin Keine Einsamkeit mehr – zwei Doppelmonde zuvor … „……
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaut!

***ex Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Versaut!
Lalex, was verstehst du unter versaut? bzw wie oder wann ist eine Frau für dein Empfinden versaut?

Abstrakt würde ich sagen: Eine Frau, die ihre Sexualität offensiv und aktiv auslebt, dabei Grenzen des “Anstandes” berührt oder vielleicht überschreitet, die ihre(n) Partner(in) sexuell herausfordert, die ist versaut.

1

Ich sass bereits am Tisch mit den Kollegen, als S dazu kam. Sie musste nicht an mir vorbei, aber sie wollte es. Und sie gab sich besonders viel Mühe, mir ihre festen Brüste in die Schulter zu drücken, während sie sich vorbeugte, um ihr Tablett auf den Tisch zu stellen.

2

“Ich habe mich heute rasiert”, kam der Satz wie aus dem Nichts, als wir im Sitzungszimmer sassen und auf die Kollegen warteten. Sie blickt mir direkt in die Augen. “Ganz”. Zu erklären, warum ich wusste, dass sie sonst einen Streifen Schamhaare stehen liess, wäre zu kompliziert.

4

Sie liess sich mit dem Rücken gegen die Wand fallen im Fahrstuhl, drückte ihr Becken vor und drang mit der Hand in den Bund ihrer Jeans ein. Tief. Ihr Blick verliess mich nicht, als sie ihre Hand wieder hervorholte und den Mittelfinger in den Mund steckte.

5

Ich ging auf sie zu, nur einen Schritt. Sie drückte mir ihren Zeigefinger zwischen die Lippen. “Ich bin feucht”, sagte sie, “schmeckst Du es?”.

6

“Wo soll ich Dir hinspritzen”, schrieb’ ich im Chat. Die Antwort war ein Bild ihrer Fotze, zwischen ihren gespreizten Beinen. Ihr Freund spielte im Hintergrund am Computer.

7

Sie setzte sich auf die Toilette, spreizte die Beine weit und pisste los. Ihr Strahl war die pure Provokation.

8

“Ich habe den ganzen Tag nach Dir gerochen”, sagte sie, als sie von der Arbeit kam. “Nach Sperma und Sex”.

9

“Du wolltest mir in den Mund pinkeln”, sagte sie am Morgen. Am Morgen. Sie sank auf die Knie und öffnete den Mund.

10

Sonne, Sand und ihre Wärme auf meinem Bauch. Ihre Wärme, die langsam an mir herunterlief, während sie mich anlachte.

11

“Ich werde ihn lutschen, wenn Du ihn aus meinem Arsch ziehst, ich habe mich extra gereinigt”. Und wenn er trotzdem dreckig ist? “Egal”.

12

Sie lag auf ihrem Freund. Ihr String war nur dass, ein String. Weil ihre Beine neben seinen lagen, war ihr Arsch gespreizt und der String reichte bei weitem nicht, um ihr kleines Arschloch zu bedecken. Sie spürte die laue Abendluft, während sie ihren Anus den Spaziergängern zeigte. Und lachte.

13

"Meinem Freund war das zu schwul", sagte sie und versenkte ihre Zunge in meinem Hintern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.