Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?

*********son73 Frau
37.657 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?
Kontaktaufnahme mal anders *zwinker*

*beep* REGEL: Es muss ein KONKRETER NICKNAME aus den Mitgliedern der Gruppe genannt werden *beep*

Optional kannst du noch dazuschreiben, warum und weshalb.

Viel Spaß *g*


Damit ihr noch besser im JOYclub miteinander interagieren könnt, habt ihr die Möglichkeit, andere Mitglieder mit @ zu erwähnen. Voraussetzung ist, dass ihr eine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft besitzt und das zu erwähnende Mitglied sich in eurer Kontaktliste befindet.

Und so funktioniert es:

Ob in einem Diskussionsthread, in euren Statusmeldungen oder den dazugehörigen Kommentaren - schreibt einfach ein @ vor den Namen des Mitglieds, das ihr erwähnen möchtet.
Der Rest kopiert den Nick und fügt den ein *g*
******man Mann
179 Beiträge
Was für eine Frage... Ich würde natürlich gerne die liebe @*********son73 persönlich kennenlernen *knuddel*
*****Man Mann
81 Beiträge
Ich würde sehr gerne @Kyoki (mit der ich täglich schreibe) und Sweet_Poison73 mal persönlich kennenlernen.
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Abgesehen von der Einen die alle wollen will ich @****_72 gerne persönlich kennen lernen sei es auf Grund der hohen Affinität zur Kommunikation oder auch wegen dem süßen Arsch.
*********mant Mann
1.054 Beiträge
@****_74 natürlich die elli
*****smo Mann
6.870 Beiträge
Da ich hier noch nicht so viele Kontakte habe, gehe ich von dem aus, was ich bisher gelesen habe. Da ist mir @*********son73 am interessantesten. Leider ist die Entfernung zu groß, um sich eben mal auf einen Kaffee zu verabreden...
*****pos Mann
22 Beiträge
Ich würde gerne @*****_42 kennenlernen.
****e71 Frau
7.572 Beiträge
... ich würde gerne @*****ano mal persönlich treffen, geschrieben haben wir ja viel *kaffee*
*********wert Mann
369 Beiträge
Der Kerl,
der seine Begleiterin sucht und sie sich traut mehr zu erwarten, als eine 086 Beziehung.
Eine Verbindung ohne speziell benannt zu werden.
Mit Höhen und Tiefen.
Gemocht zu werden nicht nur weil, sondern trotz seiner selbst.
Mein Herz wünscht sich - jedoch nicht um jeden Preis - sein Gegenüber. Dabei muss das andere Herz nicht mal so stark "ticken" wie meins. Aber echte Gefühle muss es haben und auch zeigen können.

Es gibt immer wieder mal kleine Schätze zu entdecken, aber letztlich ersetzen sie nicht den Schatz.
Denn es entfaltet sich nichts wirklich Wundervolles in der unverbindlichen Verbindlichkeit. In der ständigen Ersetzbarkeit, der Seltenheit des Sehens und Beliebigkeit.
In dem "sich-nicht-festlegen-wollen", weil es könnte ja anders, besser kommen.

@****in
Du machst mich neugierig, auf eine besondere Weise.
Es gibt so viele Interessante Persönlichkeiten hier , es wäre unfaire sich auf eine Person zu fixieren!
Außerdem gäbe es auch den ein oder anderen Mann , der mich reizen würde!
*********wert Mann
369 Beiträge
Zitat von *********wert:
Der Kerl,
der seine Begleiterin sucht und sie sich traut mehr zu erwarten, als eine 086 Beziehung.
Eine Verbindung ohne speziell benannt zu werden.
Mit Höhen und Tiefen.
Gemocht zu werden nicht nur weil, sondern trotz seiner selbst.
Mein Herz wünscht sich - jedoch nicht um jeden Preis - sein Gegenüber. Dabei muss das andere Herz nicht mal so stark "ticken" wie meins. Aber echte Gefühle muss es haben und auch zeigen können.

Es gibt immer wieder mal kleine Schätze zu entdecken, aber letztlich ersetzen sie nicht den Schatz.
Denn es entfaltet sich nichts wirklich Wundervolles in der unverbindlichen Verbindlichkeit. In der ständigen Ersetzbarkeit, der Seltenheit des Sehens und Beliebigkeit.
In dem "sich-nicht-festlegen-wollen", weil es könnte ja anders, besser kommen.

@****in
Du machst mich neugierig, auf eine besondere Weise.


.. meine Wünsche bleiben,
ich freue mich weiterhin auf ein sich entfaltendes miteinander, mit Herz, mit Intensität, mit Vertrautheit und mit fühlbarer Nähe.

Es ist wunderbar neugierig zu sein,
ich bin gespannt.
**********onist Mann
840 Beiträge
ich würd' ja gerne einmal @*********son73, @***ja und @*********rmEis kennenlernen......
*********vice Mann
725 Beiträge
Oh welch ausgewogen Quote,
schreiben wieder nur männliche Verführer.
*********son73 Frau
37.657 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ack und du *g*
*********vice Mann
725 Beiträge
Wenn du mir verrätst wie ich dieses @ Name hier rein bekomme *g*

ah ich habs schon ist ja ein selbsterklärend dann..
*********son73 Frau
37.657 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ack hab mir erlaubt da nen Leerzeichen zu setzen *g* es gibt dieses Profil wirklich *smile*
*******ermv Mann
16.287 Beiträge
Da ich sehr neugierig bin und die Herausforderung liebe *vogel* @*********son73 *ggg*
*********son73 Frau
37.657 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*beep* REGEL: Es muss ein KONKRETER NICKNAME aus den Mitgliedern der Gruppe genannt werden *beep*

Erwähnungen von nicht Mitgliedern werden *putz*
Ich melde mich dann auch mal zu Wort...

Ich kenne so gut wie niemanden hier in dieser Gruppe. Mir fehlt, wie vielleicht auch einigen anderen hier in der Gruppe den Bezug zu den anderen Mitgliedern.

Das Thema ist im Groben eine gute Idee, aber doch sehr einseitig...je nachdem wie sich ein Mitglied hier schon eingebracht hat oder nicht...Bejanntheits-Bonus...

Haben quasi Mitglieder, die sich weniger oder nur stille Mitleser sind, so gut wie keine Chance.

Ich frag mich echt, warum dieses Thema überhaupt exestiert, unter diesen Gesichtspunkten?
*********son73 Frau
37.657 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********ain79 *g*

Reine Erfahrung *g* eigentliche gerne angenommen *ja*
Vielicht auch nur mal ne Möglichkeit auch die Stillen zu sehen *g*
Jeder wie er mag *g* es wird ja niemand gezwungen oder *nachdenk*
Sweet_Poison73

Ohne dir Nahe zu treten..aber du wirst hier sehr oft genannt, weil bekannt. Also nichts für ungut *g*
*********son73 Frau
37.657 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********ain79 wieso sollte ich *g* bin nun mal viel überall aktiv *lach*

Wie gesagt , reine Erfahrung *g* auch aus anderen Gruppen *g* wo sich welche sahen .....
Sweet_Poison73

Du verstehst anscheinend nicht worauf ich hinaus möchte, aber in Ordnung.

Ich bleibe lieber im Hintergrund *g*
*********son73 Frau
37.657 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********ain79 täusch dich mal nicht *g* ich verstehe schon *g*
Ich bin in meinen Gruppen aktiv, in den andern auch eher still *g* aber siehe da *g* jetzt habe ich dich auch hier gesehen *g*
********r953 Mann
14.571 Beiträge
Sehr gerne würde ich Eve39 persönlich kennen lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.