Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langjährige Mitgliedschaft aber keinen grünen Haken ...

*********ende Paar
24.764 Beiträge
Themenersteller 
Langjährige Mitgliedschaft aber keinen grünen Haken ...
... = Ausschlusskriterium?

Was denkt ihr darüber?
*******der Mann
22.751 Beiträge
Ausschlusskriterium für was?
**********dchen Frau
14.984 Beiträge
Worauf bezieht sich das Ausschlusskriterium

*lolli*
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******der:
Ausschlusskriterium für was?

Für ein Date.
**********dchen Frau
14.984 Beiträge
Für mich nicht Pauschal, würde es nur kritischer sehen
******r_x Mann
133 Beiträge
Es kann unterschiedlichste Gründe geben , warum nach längerer Mitgliedschaft noch kein grüner Haken vorhanden ist. Von daher wie @**********dchen es schon geschrieben hat. Keine pauschale Einschätzung aber ein kritischerer Blick.
******der Mann
2.840 Beiträge
Ich bin auch seit Jahren Premium Mitglied und habe keinen grünen Haken. Den bekommt man erst, wenn - ich glaube- 6 persönlich Bekannte dies bestätigen.
Finde ich etwas absurd. Ich meine, da muss ich 6 Dates haben, vielleicht 6 mal in die Kiste springen, um einen grünen Haken zu haben. Ich weiss nicht, aber bei und Männern, wie auch bei den Frauen, erklärt der grüne Haken doch, dass wir alle nur Betthüpfer sind und für längerfristig gar kein Interesse haben. Na Mahlzeit. Aber, ohne grünen Haken hat jeder das Gefühl, der Andere könnte ein Fakeprofil haben. Dabei habe ich eine 18 Freigabe mit Ausweis, bin also überprüft. Und so werde ich hier vielleicht nie einen grünen Haken bekommen und Viele werden denken, ich bin nur ein Fake. *traurig*
Ich finde persönlich, dass der grüne Haken kein Ausschlusskriterium sein sollte. Ich habe zwar diesen grünen Haken, gleichwohl bin ich hier auch aktiv unterwegs. Man weiß ja nicht, wie aktiv dieser Mensch hier ist, wenn auch diese Person eine längere Mitgliedschaft zu verzeichnen hat.
Mit einem gesunden kritischen Augenmerk sollte man jedes Profil betrachten.
*****_69 Frau
800 Beiträge
Man muss doch nicht 6 mal Bettgeschichte erlebt haben, um den grünen Haken zu bekommen.
Geh doch mal zum Stammtisch und treffe nette Leute, die Dich später als persönlich bekannt benennen 👍🏼😃
******r_x Mann
133 Beiträge
@******ust

Schon öfters mal den Profiltext " meine Freundesliste ist keine Fickliste" gelesen ? Deine Anschauungen kann ich weder teilen noch wirklich gut heißen. Man unterscheidet Fakes auch nicht nach irgendwelchen Haken !
Die Bestätigung ( 5 Personen) ist für andere ein Anhaltspunkt. Was man daraus macht , ist jeden selbst überlassen .
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
wie im normalen Leben, dem eine passt`s, dem anderen stoßt`s auf. Wen interessiert das?
**********ber12 Frau
1.883 Beiträge
Ich sehe das mit den grünen Haken auch differenziert.

Aber ganz sicher ist mein erster Gedanke nicht, wer ihn hat, ist schon durch alle Betten gewandert.
Ich vergebe ihn, wenn ich jemanden besser kennengelernt habe....und damit meine ich z.b. bei Stammtischen oder anderen Events.

Mache ich auch, da ich immer Mal lese, anschreiben braucht mich nur, wer den grünen Haken hat.
Nicht jeder weisse Haken ist ein Fake.

Wie gesagt differenziert sehen.

Genau so wenig wie eine Freundesliste die Fickkliste sein muss.
**********dchen Frau
14.984 Beiträge
Ich hab meinen Grünen Haken schon nach 2 Clubbesuchen gehabt, ohne die Beine breit gemacht zu haben.
Finde diesen Gedankengang schon etwas krank, also wo ist das Problem ??
*lolli*
*******der Mann
22.751 Beiträge
Der grüne Haken hat meiner Meinung nach praktisch keine Aussagekraft, denn niemand weiss, wie er zustande kam. Es haben fünf Leute den Profilinhaber die Person als "persönlich bekannt" markiert. Aber niemand kann eruieren, wer diese Personen waren und aus welchem Motiv sie gehandelt haben, oder gar in welcher Beziehung sie zueinander stehen. Es kann ein Freundschaftsdienst mehrerer Kollegen gewesen sein, um dem Profilinhaber "Glaubwürdigkeit" zu geben, oder auch einer virtuellen Bekanntschaft - Männlein oder Weiblein, mit der ein paar CM ausgetauscht wurden.

Es wird in "persönlich bekannt" hineininterpretiert und eine "Sicherheit" vorgegaukelt, die es nicht gibt. Darum: Grüner Haken abhaken! *zwinker*
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Der grüne Haken sagt doch nichts anderes als: Diese Person existiert in echt und das bestätigen 5 andere User hier - ist also nichts anderes als ein Sicherheitsaspekt, dass es ihn/sie gibt. Ich persönlich kann somit meinem Vorredner nicht zustimmen, denn die fünf Personen, die jemandem die Echtheit bestätigen, müssen zuerst einmal den Joyclub-Echtheits-Check bestehen und den zu faken ist meiner Ansicht nach nicht so leicht zu überlisten.

Zu den fünf Leutenn kann man auf unterschiedlichste Art und Weise gelangen, man kann auch etliche Leute auf einen Kaffee getroffen haben und bestätigt sich gegenseitig, dass der andere im realen Leben auch vorhanden ist.

Meine Erfahrung ist, dass es viele Leute gibt, die legen hier ein Profil an, dann gibt es ein Ereignis im Privat- oder Berufsleben und sie legen sie das Joy-Profil wieder still, greifen es (Jahre) später wieder auf und nachdem ich schon häufig von Männern gehört habe wie schwierig es ist, Frauen hier zu einem Date zu motivieren, ist es nicht ganz ungewöhnlich, dass jemand trotz längerer Mitgliedschaft keinen grünen Haken hat. Es hängt halt schon vom Rest des Profils ab - wie sorgfältig ist es ausgefüllt, gibt es Mitgliedschaften in Gruppen? Und das allerwichtigste: Wie verhält sich derjenige in der Kommunikation via Clubmail? Das sagt ja auch schon sehr viel über den Charakter des Gegenübers aus.

Man kann ja auch auf andere Art und Weise die Echtheit einer Person überprüfen: Man lässt sich einfach ein Selfie mit einer aktuellen Tageszeitung via Clubmail schicken, am besten so, dass man auch den Körper der Person sieht - somit sieht man unkompliziert, ob der- oder diejenige eh nicht bei der Gewichtsangabe schummelt (was sowohl Männer als auch Frauen mitunter machen). Wenn so etwas jemand generell ablehnt (so nach dem Motto: Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, kann ich Dir das auch woanders schicken oder die Ausrede kommt: das geht aufgrund meines Berufs nicht) könnte das darauf hindeuten, dass derjenige nicht so aussieht wie er behauptet oder sonst etwas komisch ist. Ein Foto per E-Mail oder Messenger zu versenden ist ja nicht wesentlich "sicherer" als hier - im Gegenteil. Dort ist die Gefahr, dass das Gegenüber das Foto missbräuchlich verwendet sogar höher (habe ich alles schon auf anderen Plattformen erlebt).
******r_x Mann
133 Beiträge
@*******der hat aus meiner Sicht den Sachverhalt auf den Punkt gebracht.
Die Echtheitsbestätigung von Joy gibt KEINE GARANTIE , dass die Person u.U. nicht die ist, die es im Profiltext vorgibt zu sein.
Bsp. Ein Mann erstellt ein Frauenprofil und gibt den Zettel einer Freundin, die sich damit fotografieren läßt.
Schon hat der Mann seine Echtheitsbestätigung.
Grüner Haken : Ich chatte hier und bitte 5 Personen im Chat mich als persönlich bekannt zu bestätigen. Wenn sie dies tun, habe ich Check und grünen Haken und bin doch ein Fake.
Es ist mir klar , dass dies an den Haaren herbeigezogen ist ( wer macht sich die Arbeit und für was ) und wer hilft mit . Theoretisch aber machbar.
*******der Mann
22.751 Beiträge
Zitat von *******ght:
Der grüne Haken sagt doch nichts anderes als: Diese Person existiert in echt und das bestätigen 5 andere User hier - ist also nichts anderes als ein Sicherheitsaspekt, dass es ihn/sie gibt.

Für diesen Aspekt gibt es das geprüfte Mitglied. Und wenn andere Benutzer es bestätigen, heisst das noch lange nicht, dass sie diese Person getroffen haben.

Zitat von *******ght:


(...) nachdem ich schon häufig von Männern gehört habe wie schwierig es ist, Frauen hier zu einem Date zu motivieren, ist es nicht ganz ungewöhnlich, dass jemand trotz längerer Mitgliedschaft keinen grünen Haken hat.

Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.

Ausserdem gehst Du einfach davon aus, dass Männer nur
• von Frauen einen grünen Haken bekommen,
• die sie wirklich getroffen haben.

Beides kann stimmen - muss es aber nicht *zwinker*
******o58 Mann
40 Beiträge
Ich finde den "grünen Haken" auch völlig überbewertet.
ich bin seit 10 Jahren hier Mitglied und meiner ist auch noch weiß - diese Zweideutigkeit-
Ich kenne manche hier persönlich und habe auch schon an Gruppentreffen teilgenommen, habe einige auch schon privat getroffen, bin auf Erotik Messen gewesen und habe auch dort den *joyclub* Stand besucht. Es wäre also ein leichtes gewesen diesen Haken „Grün“ zu machen, aber wofür?
Wer mein Profil sieht, mit mir chattet oder Mail’s austauscht der/die sollte schnell merken das ich echt bin und kein Fake.
Ich habe den Eindruck das nur selber oberflächliche Menschen hier auf diesem „grünen Haken“ rumreiten *zwinker* - welche netter Gedanke-
******der Mann
2.840 Beiträge
Ich habe eigentlich nie Wert auf den grünen Haken gelegt, hatte schon einige Treffen zum Kaffee und nicht weiter, hätte die Damen ja im Nachhinein fragen können, fand es aber albern.
Was ebend irritiert, für die Echtheitsprüfung, um die Bilder " 18 " frei zu schalten, habe ich online eine Video einstellen müssen, mit der Aufnahme, mein Gesicht, schwenken zum Ausweis in der Hand und wieder zum Gesicht. Damit war bestätigt, ich bin es und ich bin über 18. Was sowieso in sich ein Widerspruch ist, denn man muss ja 18 sein, um hier ein Profil rein stellen zu können.
Aber egal, Es sollte für jeden so sein, dass der grüne Haken völlig überbewertet ist und keinerlei Aussage treffen kann.
Ich persönlich bin auch 11 Jahre hier und habe erst seit Februar 19 eine Premiummitgliedschaft. Und seit April einen Harken!

Weder hatte ich 6 Fickdates noch sonst was!
3 Harken sind von Frauen, die ich KENNE und welche durch mich ein Profil hier haben....und zwei von Herren...der eine ist zum BBF mutiert und sprach mich VOR seinem Joydclub Dasein in der normalen Disco an und fand mich HIER wieder...der andere....
er wohnt in meiner Strasse und hat mein Fahrrad repariert....

Die Leute von normalen Treffen oder Partys haben mir bislang NIE nen grünen Harken " gegeben".

Finde es auch eher komisch sich daran zu orientieren.
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
Grüner Haken?
Darauf achte ich als Letztes in den Profilen, wenn ueberhaupt.
Es gibt so viel Wichtigeres in den Profilen als diese belanglose Formalitaet
*********son73 Frau
37.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* die liebe Mod der Gruppe *g*

Als erstes , ich habe das Thema aus dem Hauptbereich verschoben , es hat wenig mit dem Gruppen Thema zu tun *g*

Dann komme ich zu der Erklärung für die, die es nicht wissen *g*

Kein Hacken -Ungeprüft

Grüner Hacken - geprüft , von 5 anderen geprüften Mitglieder, persönlich Bekannt bestätigt .

Dieses persönlich Bekannt , kann sehr vielfältig sein *g*

Ich lese einiges ...
Könnte , wäre , Joy machen ....

Bleibt bitte sachlich bei dem Thema *g*

Für Verbesserungsvorschläge , wendet ihr euch bitte an den Support, dafür ist er da *g*

So Modd Modus aus *g*

Ja mir ist der grüne Hacken bedingt wichtig *ja*

Ich selbst habe damals 15 Treffen gehabt , bevor 5 die es zurück bestätigt haben , ich weiß es ist nicht einfach vor allem , wenn der gegenüber andees denkt .

Ich schaue mir ein Profil gut an und gewähre je nach Bewegung, wie lange das Mitglied da ist und die Hacken Farbe .

Ist ein Mitglied , viel auf Events und Partys unterwegs , weiß ich das in 6 Monaten es locker möglich ist den grünen zu erlangen .
Kommen dazu Mitglieder Treffen , reichen da schon zumeist 2 wenn überhaupt.
Ist dieses Profil hier eher um reine *date* zu haben, sollte er es in 2 Jahren geschafft haben .

Profile die , mehr oder weniger hier zum Austausch sind , sehe ich den grünen nicht so eng , allerdings treffe ich mich mit denen dann auf Events eher wie Einzel *date*

Ich muss auch sagen , das egal welche Farbe die hatten , bis dato es immer gute Erfahrungen waren *g*

Es ist rein meine Vorgehensweise, wie ich es handhabe *g*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Zitat von ******ust:
Ich bin auch seit Jahren Premium Mitglied und habe keinen grünen Haken. Den bekommt man erst, wenn - ich glaube- 6 persönlich Bekannte dies bestätigen.
Finde ich etwas absurd. Ich meine, da muss ich 6 Dates haben, vielleicht 6 mal in die Kiste springen, um einen grünen Haken zu haben. Ich weiss nicht, aber bei und Männern, wie auch bei den Frauen, erklärt der grüne Haken doch, dass wir alle nur Betthüpfer sind und für längerfristig gar kein Interesse haben. Na Mahlzeit. Aber, ohne grünen Haken hat jeder das Gefühl, der Andere könnte ein Fakeprofil haben. Dabei habe ich eine 18 Freigabe mit Ausweis, bin also überprüft. Und so werde ich hier vielleicht nie einen grünen Haken bekommen und Viele werden denken, ich bin nur ein Fake. *traurig*

Du brauchst nicht mit den ganzen Personen ins Bett hüpfen, um als bekannt bestätigt zu werden. Ich gehe immer wieder mal auf ein Event (oft nonsexuel) und lerne da Joyler kennen, damit gibt du dem anderen Joyler später einen Haken als bekannt bei dir und er dir. Ist ja egal ob Mann oder Frau.
*******der Mann
22.751 Beiträge
GMV (gesunder Menschenverstand) - das ist alles, was es braucht. Die nach meinem Empfinden immer weiter verbreitete Absicherungsmentalität trägt dazu bei, dass viele Leute nicht mehr auf ihr Bauchgefühl und ihre Intelligenz vertrauen - und entsprechend auch keine Verantwortung mehr übernehmen wollen für das, was sie tun. Ein simpler Haken kann aus meiner Sicht kein Ausschlusskriterium sein.
**on Frau
196 Beiträge
Was soll, des hier diese Umfrage! Soll ich nur jemanden Treffen, das ich danach eine Grüne Haken habe, so was Dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört! Das muss man 5 Leite bestätigen, dass mich Persönlich getroffen habe, das ich eine grüne Haken bekomme!
Ich bin nicht hier mit jedem in Bett zu hüpfen, dafür bin ich mir zu schade!

Ich treffe nur jemanden das mir gefällt und das der Mann interessiert mich.

Das gibt es hier schon genug Männer, die das glauben das hier in ein Bordell sind und schickt Nachrichten für eine schnelle Nummer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.