Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptsächlich für die Mädels in unserer Gruppe

******_65 Frau
18.098 Beiträge
Real erlebe ich das weitaus weniger dass Maenner sich nicht einordnen können.

Ist das wieder so ein virtuelles Phänomen?
Sind das die *geheimen Wünsche * doch ehr der Beschützer sein zu wollen?

Durch die Verniedlichung soll ja wohl zum Ausdruck gebracht werden, ein Held zu sein und besondere Achtsamkeit aufbringen zu wollen/können
Nein
ich kann nur sagen, ich selbst wurde nie plump angemacht oder in eine Schublade gesteckt. Auch nie mit dummen Anreden angeschrieben.
**********67_sh Frau
4.217 Beiträge
Bei mir
hatte ich noch nie das Gefühl in irgendeine Schublade gesteckt zu werden. *nene*

Anfangs bekam ich hier oft mit der ersten Nachricht Bilder der besten Freunde der Männer zugeschickt. Das ist mittlerweile überhaupt nicht mehr so.
Puuuhhhh.....Gott sei Dank.
Ich habe hier ganz bewusst keine FSK18 Bilder online gestellt.

Auch mir passiert es oft, dass die Männer mich hier mit Süße, Kleines, Sweety etc. anschreiben. Das finde ich mega ätzend. Ich bin weder das Eine noch das Andere für sie. Und genau das schreibe ich den Männern dann auch.
******_88 Frau
676 Beiträge
Schublade?
das wohl eher weniger... aber als frau mit einem solo profil hier ist man schon ein stück weit für viele männer einfach nur untervögeltes freiwild... viele schauen wirklich nur die bilder an und dann mal fix einen einzeiler rausgedonnert... perfekt qualifiziert fürs direkte löschen ohne antwort... so gehe ich damit um...

es nervt natürlich ohne ende und ganz ehrlich ich habe am anfang wirklich alles beantwortet und freundlich darauf hingewiesen das MANN bitte mein profil einfach lesen solle und nicht nur die bilder anschauen... bringt aber nichts ausser das man mega viel zeit am pc verbringt ohne eigentlich das zu bekommen was man sucht oder möchte...
Schubladendenken
Ein fröhliches Hallo an die netten Ladys hier.
Jetzt möchte ich auch mal was dazu schreiben.
Es gibt sicherlich genügend Damen, die ein gewisses Niveau und vor allem Anstand und Charakter mitbringen.
Was mich in dieser Hinsicht ein wenig aufregt, ist die Tatsache, dass die Damen eine nette und niveauvolle Erstmail bevorzugen.
Natürlich durchaus verständlich. Leider verhält es sich so, dass weit über 95% der Damen auf "anständige" Mails trotzdem nicht antworten.
Und natürlich lese ich das Profil bis zum Ende und nehme im Anschreiben Bezug darauf.
Es gibt sicherlich Männer, für die man sich auch fremdschämen kann, aber schert bitte nicht alle Männer über einen Kamm.
In diesem Sinne wünsche ich euch, Ladys wie Gentlemen, viel Spaß hier.
Frei nach dem Motto:
Habt euch lieb und fasst euch an.
LG Friesenkind.
*********heles Mann
50 Beiträge
leitregel...
Es gibt da eine Leitregel die beide Seiten lernen müssen.

"Frauen sind kein Spielzeug & Männer sind nich alle gleich"

Leider muss ich mich der Meinung meines Vorredners anschließen. Mir passiert es auch sehr oft dass wenn ich den mal schreibe ( was mit Basic Account schon schwer genug ist )

Man(n) nur selten bis garkeine Antwort bekommt. Es gibt also auf beiden Seiten schwarze Scharfe. Mir ist aufgefallen das grade im Joy sehr Oberflächlich geschaut wird, was ich sehr schade finde. Da man auch in Frauen Profile oft findet (Sixpack/Trainierter/ Nichtraucher gesucht)
Ich mein, dass hier jeder so seine vorstellungen hat ist ja auch ok und in Ordnung. Aber das beschriebene Phänomen mit der Schublade finden hier nicht nur Frauen.
Nichtantworten
geht nicht nur Männern so.
Leider.
Ich antworte immer.
Einzige Ausnahme, total unterirdische Anschreiben.

Manche Männer reagieren dann schon mal sehr überrascht. 😘

Ich habe nun auch schon die ein oder andere "Dame" angeschrieben.
Mit unserem (nicht mehr vorhandenen) Paarprofil oder auch mit meinem Singleprofil, keine Antwort.
Sehr traurig.
"Nein, Danke." dauert jetzt auch nicht viel länger als nur in den Eimer damit.
Es liegt da dann wohl nicht an den "unfähigen" Männer sondern eher an den ach so niveauvollen Damen.
Nicht antworten ist kein Nein sondern einfach nur unhöflich, vor allem, wenn auf ein Date oder Gesuch geschrieben wird.
Meine persönliche Meinung. *ja*
********ende Frau
191 Beiträge
Aufgrund meiner Fotos? Gewiss. Stört es mich? Nein. Ich mag meine Fotos.
Wer meint sich nicht die Zeit zu nehmen um mein Profil zu lesen und mir dann eine Mail á la "Bock zu ficken?" schreibt, wird kommentarlos gelöscht. Fertig.

Aber das kommt tatsächlich recht selten vor. Die meisten Männer/Frauen/Paare geben sich doch recht viel Mühe und gehen auf mein Profil in irgendeiner Art und Form ein. Wenn ich kein Interesse habe, schreibe ich das auch.

Aus meiner Sicht sollte man grundsätzlich nicht alle Männer über einen Kamm scheren, Frauen sind vielerlei Hinsicht nicht besser.
**********67_sh Frau
4.217 Beiträge
Ich kann
für mich mit Fug und Recht sagen, dass ich ALLE CM beantworte. *ja*

Habe ich kein Interesse an einem näheren Kennenlernen, dann schreibe ich das direkt. So weiß der Mann sofort woran er ist.

Da ich nie Männer zuerst anschreibe, ist es mir natürlich noch nie passiert, dass ich keine Antwort erhalten habe.
Das ist bei den Damen der Schöpfung ganz anders. Selbst die bisexuellen und/oder lesbischen Frauen, die hier nach Frauen suchen, antworten oft nicht. Selbst wenn eine Frau sie anschreibt. Tja....warum auch immer.
Vielleicht bin ich kein Frauentyp. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.