Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zur Süde - Der Sündenrechner

Sensuality
Ich hab so das Gefühl, das du hier im Moment, die Einzige bist, die das nicht locker sieht.
Aber auch das kann ein Trugschluss sein!!!!

Deshalb alles gut *top*
Wie gesagt,
habe lediglich meine Ansicht geäußert!
Wenn doch alle so mega locker hier sind, weshalb dann diese Reaktion von sich "angegriffen" fühlen und der Versuch mich zu "massregeln"? *zwinker*
Wenn hier jemand nicht locker war, dann wohl nicht ich, sondern die, welche andere Ansichten nicht hören wollen und einfach mal zur Kenntnis nehmen können! *lol*

Also dann macht mal und viel Spaß noch!
2054.34 €
*schaem*
********el75 Mann
1.908 Beiträge
Themenersteller 
@Sensuality_66
Jeder hat natürlich das Recht seine Meinung zu schreiben.

Oder würde deine Sündensumme hier den Highscore knacken? *lol*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich wander mal durch die Hallen um die Liste nicht durcheinander zu bringen...
Scheint aber alles friedlich zu sein - oder??

Die Höchstpunktzahlen unserer Herren ist ja wirklich erstaunlich. Fast doppelt so hoch wie der Frauen - Respekt ihr beiden.
Mal sehen wer da noch rankommen kann
Jeder halt wie er es braucht,
und wer der Ansicht ist im sogenannten "Sündentest", welcher in Euro dann bewertet wird *nachdenk* (was interessiert die so genannte "Hölle" denn überhaupt neuerdings Euro?), doch möglichst hoch bewertet sein möchte... von mir aus! *lol*
*******ary Frau
366 Beiträge
Ach das geht ja noch
1693.88 €
Kann mir bitte mal außerdem irgend jemand erklären, was die übers Internet gespeicherte Auswertung von Angaben über anderem von Drogenkons, Lügen und Betrügen, menschlich moralisch verwerflichen Verhalten und vor darüber hinaus noch gesetzeswidrigem Verhalten mit VERFÜHRUNG zu tun hat?! Wen verführt das denn?! Macht euch das denn an? *nachdenk*

Bin auf eure Antworten gespannt! *zwinker*
********el75 Mann
1.908 Beiträge
Themenersteller 
Ganz einfach. Freizügiger Sex, bzw. Lust wird gerne als Sünde angesehen. Also kann Sünde verführen. Nicht nur zum Sex. Da ist die Verbindung *zwinker*
*******Lady Frau
373 Beiträge
Oh bin ich böse
2404.39€
*********Sinne Paar
1.312 Beiträge
*gruebel* WOVON redet Ihr *gruebel*
ich versteh NUR BAHNHOF tutuuut _
Sensuality
Lies mal die Überschrift genau:

Verführt zur Sünde - der Sündenrechner

Also gelesen hast du schon mal den Test *top*
Teilgenommen hast du eigener Aussage nicht *top*

Du hast dich also nicht verführen lassen.
Wir schon.

So reagiert jeder anders, auf die ein oder andere Verführung, der wir im Leben begegnen.
Also, für mich ist Lust und freizügiger Sex, in Form und Ausleben der jeweils eigenen Vorstellungen, ganz sicher KEINE Sünde! Das passt wohl auch kaum noch in die heutige Zeit und schon mal gar nicht auf DIESE Plattform! *lol*

Bedauerlicher Weise bist du jedoch auf die nicht sexuell bedingten Fragen des Testes nicht eingegangen und hast meine eigentliche Frage auch in keinster Weise beantwortet! *zwinker*
*********dwerk Frau
44.008 Beiträge
@Sensuality
Wobei dein Name ja wohl total falsch gewählt ist!

Was bitte schön veranlasst dich eigentlich, dich hier die ganze Zeit in diesem Thread herumzutreiben, wenn der doch ach so Scheiße ist?
Außerdem, das Internet vergisst nicht. Warum bist du dann überhaupt hier im JC? Hier werden viel mehr Daten gespeichert!

Mich kotzen wirklich die Menschen hier an, die immer wieder versuchen, mit ihren blöden Kommentaren und ihrer gequirlten Scheiße versuchen, einen Thread, an dem andere ihren Spaß haben, kaputt zu machen.
Such dir doch bitte eine andere Seite, wo Trauerklöße, wie du, Gleichgesinnte finden.

Außerdem finde ich es mehr als respektlos von dir, dass du den Wink mit dem *zaunpfahl* von unserem Gruppenmoderator handmodell so einfach mal eben übergehst.

Ende der Diskussion!!!
*******_60 Mann
19.014 Beiträge
Uff
Leute - was zählt sind Fakten Fakten Fakten. (sorry *smile* )

Also bei mir ist noch Luft nach oben mit 1.132,10 €
Liebes Kueken,
Ich bin Mitglied in diesem Forum! Ja, deswegen habe ich den Test gelesen, denn wie sollte ich denn deiner Ansicht nach auch ansonsten etwas zu Kenntnis nehmen können? *gruebel* Hat denn das schon etwas mit VERFÜHRUNG zu tun? Wohl kaum. Wohl eher einfach nur damit Aussagen und Sachverhalte WAHR zu nehmen und sich ein Urteil bilden zu können! *zwinker*

An dem Test habe ich wohl kaum teilgenommen, denn dann würde meine erste Stellungnahme wohl kaum Sinn ergeben, nicht wahr?
Oder wolltest du mir etwa gerade Unehrlichkeit unterstellen? Na ja, davon will ich mal nicht ausgehen, sondern es lediglich mal als total unüberdachte Äußerung von dir sehen.

Und was findest DU denn nun eigentlich verführerisch an der Auswertung von Angaben unter anderem über Drogen, Lug, Betrug, unmenschlichen Verhalten und Kriminalität?! DAS möchte ich dich mal gerne fragen?

Kann mir mal bitte jemand darauf eine Antwort geben?! Ihr gibt doch schließlich die Fragen dieses Testes gelesen!
*******_60 Mann
19.014 Beiträge
War das Thema nicht "Sünde" und nicht Verführung?
Sensuality
Du hast wohl den Knall nicht gehört oder???????
****a50 Frau
511 Beiträge
Ihr lieben... es ist ein Spiel ... ein Spaß und vielleicht ist es sinnfrei .... aber die Aufregung hier ist genauso sinnfrei..... wem es nicht gefällt mag sich doch bitte einfach raushalten
*********dwerk Frau
44.008 Beiträge
@Sensuality
Sag mal, du hast den Knall echt noch nicht gehört! Du musst es echt nötig haben, irgendwie deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Es geht nicht darum, was getestet wird, sondern um die Verführung, einen Test zu machen.

Lass doch bitte den Leuten hier ihren Spaß und behalte endlich deinen blöden Kommentar für dich!!!

Liebes loses Mundwerk,
denke nicht, das du den Anspruch hast mich beurteilen zu können, da du mich nicht ansatzweise kennst. Frecher Weise nimmst du dir einfach das Recht heraus mich zu beleidigen! Deine Reaktion ist halt passend zu deinem Nick. Herzlichen Glückwunsch. *lol*
********el75 Mann
1.908 Beiträge
Themenersteller 
*********y_66:
Und was findest DU denn nun eigentlich verführerisch an der Auswertung von Angaben unter anderem über Drogen, Lug, Betrug, unmenschlichen Verhalten und Kriminalität?! DAS möchte ich dich mal gerne fragen?

Kann mir mal bitte jemand darauf eine Antwort geben?! Ihr gibt doch schließlich die Fragen dieses Testes gelesen!


Verführungen gibt es reichlich im Leben. Ein schönes Kleid im Laden kann dich verführen es zu kaufen, ein stück kuchen kann verführen zu sündigen, wenn man gerade diät macht.

Dieser "Test" zeigt weinem auf humorvolle Weise, was man im Leben schon alles asusgefressen hat, wozu man sich verführen lassen hat. Der Begriff Verführung wird hier nicht auf das Sexuelle reduziert, sondern tiefgründig im gesammten Leben in seiner vollen Bandbreite gesehen.
..,
Ich habe hier lediglich meine Stellungnahme abgegeben, aus begründeten Überlegungen heraus. Habe sachlich meine Ansicht geäußert und klare Fragen gestellt, die allerdings keiner beantworten kann!

Im Gegenzug erhalte ich völlig unüberlegte Antworten und zu Krönung noch BELEIDIGUNGEN!

Leute man, WER ist hier eigentlich unlocker und hat einen Knall?!
********el75 Mann
1.908 Beiträge
Themenersteller 
@Sensuality_66
Dann lies mal meinen letzen Beitrag. Nur mal so als Tip *zwinker*
*******_60 Mann
19.014 Beiträge
Wo ist der Mod wenn er gebraucht wird???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.