Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 10.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Es wird eben auch alles möglich sein.... genau wie im Schloss.
Ich denke ich werde viel Zeit in der neuen Welt verbringen. Es gibt ja auch noch keine Wand die ich versetzen möchte, oder ein Handy was aufgeladen werden möchte *zwinker*
Ich gehe auf jedenfall ein Schritt auf die Lichtung zu.
Na dann lasst uns sehen, was wir aus unserer Traumwelt machen.
Komm Ulli, nimm meine Hand und lass uns auf Erkundung gehen. Ich bin schon gespannt was uns hinter der Lichtung erwartet.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Es ist noch ein wenig ungewohnt. Aber in unserem inneren wissen wir das es richtig ist. Alles ist zwar neu, aber die Gedanken in uns sind toll und harmonisch.
Ich lasse deine Hand nicht los - ich küsse deinen Handrücken und wir erkunden was es zu entdecken gibt...
Siehst du das? Ich denke hie wird unser erstes Lager sein
Fürs erste sollten wir aber zusehen, dass wir ein Lager für die Nacht finden. Es dämmert schon und im Dunkel der Nacht lässt es sich schlecht erkunden. Gut, dass ich mein Feuerzeug dabei habe, da können wir uns schonmal ein wärmendes Feuerchen entfachen.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Und ich
mach mir jetzt ein Nachtlager, denn ich bin schon ziemlich müde. Gute Nacht bis morgen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* ähnlich gedacht...
schnell sammeln wir etwas Holz um ein Feuer zu entfachen. Gleichzeitig sammle ich auch ein paar Beeren. Dann sitzen wir gemeinsam am Feuer
Der Geräusche der Nacht lassen mich ein wenig erschauern. Ich kuschle mich enger an dich. Na das wird bestimmt eine schlaflose Nacht. Es ist doch ein bisschen unheimlich. Jedes Rascheln und Knacken lässt mich ein wenig erschauern.
DIE GERÄUSCHE
Gute Nacht Angelika.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Es sind nur die Gräusche aus der Vergangenheit. Nichts hier deutet auf etwas bösem hin. Ich nehme dich in den Arm und du entspannst dich.
Oh ja. Ich entspanne mich tatsächlich und merke auch sofort, dass ich doch ziemlich müde bin. Ich schmiege mich ganz fest in deine Arme und falle kurz darauf in einen tiefen Schlaf. Voller Vorfreude auf unsere weiteren Erkundungen.
Gute Nacht Ulli....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich halte dich noch fest in meinen Arm, dann schlafen wir gemeinsam ein... Es wird noch so viel zu entdecken geben *kuss*
Schlaft alle gut
******lie Frau
20.787 Beiträge
irgendwie
hatte ich eine ziemlich unruhige Nacht.
Aber nun ist sie vorbei.
Wünsche allen einen schönen Tag.
uuuuups
hoffe Du hast nicht von den Spinnen geträum Angelika....
******lie Frau
20.787 Beiträge
Muschelstaub
Hallo Rheia, nein, davon hab ich nicht geträumt, aber ich war unruhig, wahrscheinlich wegen Arzttermin heute. Den hab ich nun hinter mir und habe wieder eine Spritze bekommen, aber stört mich nicht, wenn nur bald die Beschwerden wieder weg wären. Morgen früh nüchtern zum Blut zapfen. Ist echt ziemlich langwirig, geht nun schon 4 Monate mit dieser Gürtelrose und dem Abklingen der Beschwerden. Schönen Abend noch.
Liebe Angelika
Dann wünsche ich Dir, das es bald wieder besser wird und das von Herzen....
Vielleicht hilft Dir hier unser Wunderland weiter,mit schönen gedanken.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Danke
Du bist lieb. Ja, schöne Erlebnisse und gute Träume helfen drüber weg und lassen es für eine Weile vergessen. Das ist schön.
und nun tauchen wir in eine schöne Welt ein, wo es warm ist, und leise schöne Musik zu hören ist und wir schaffen uns ein schönes Freizeitambiente.
Dann lasst uns die Welt aufbauen,hoffe die anderen kommen bald und machen mit...
******lie Frau
20.787 Beiträge
Wie wäre es
mit einer schönen Hängematte oder Sitzschaukel?
Mmmmmmh warum nicht beides....und dazu etwas leckeres zu trinken
******lie Frau
20.787 Beiträge
Gute Idee
Ich nehme einen alkoholfreien Coctail, damit meine Blutwerte morgen nicht verfälscht werden. Was möchtest Du denn? Nur gut, daß Merlin auch da ist, so reicht er uns die Getränke.
das ist gut das Du das möchtest....Ich hätte mal lust auf einen halbtrockenen rose.
*******anWi Mann
666 Beiträge
:-)
Guten Abend,
ist jemand hier, oder habt ihr heute die Sonne so genossen, dass ihr euch hier nicht wohl fühlt?

Ich lasse mir von Merlin einen guten Rotwein bringen und genieße das Feuer im Kamin. Draußen wird es doch langsam kühler und das Feuer tut gut.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Hallo
Christian, Du hast uns also gefunden. Wir sind ja durch einen Geheimgang in eine neue Welt gelangt, es ist sehr schön hier, wir bauen uns hier wieder alles schön auf, nur eben etwas anders.Jetzt lass uns erstmal was trinken.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.